Herzensbrecher Barney - ein Kater für das ganze Forum

  • Themenstarter Skinny01
  • Beginndatum
  • #381
Hast du den Nachbarn mit der Kellertreppe schon gefragt, ob jemand heute früh oder gestern abend die Türe aufgemacht hat?
Dein Schatzi hat dannda bestimmt auch irgendwo hingepischert 🧐. Wenn er also dort eingesperrt war, würden das die Nachbarn doch sicher finden.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
A

Werbung

  • #382
Wenn er wirklich unbemerkt eingesperrt war, wäre er dann nicht sichtlich ausgehungert gewesen? Er war ja immerhin fast eine Woche weg.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #383
Ich denke, heute ist @Skinny01 einfach nur glücklich, dass er wieder da ist.
Alles andere kann man in den nächsten Tagen klären.....
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01 und Frollein_S
  • #384
Ich schleich mich gerade Mal hier rein...
Dein Schatzi hat dannda bestimmt auch irgendwo hingepischert 🧐. Wenn er also dort eingesperrt war, würden das die Nachbarn doch sicher finden.
Wenn er wirklich unbemerkt eingesperrt war, wäre er dann nicht sichtlich ausgehungert gewesen? Er war ja immerhin fast eine Woche weg.
Nicht unbedingt...

Zu uns kam mal ein Nachbar, weil er seinen rot-weißen Kater seit einigen Tagen vermisst hat. Aber wir hatten ihn nicht gesehen.

Wir hatten damals sieben Katzen, darunter waren mit Arnie und Peppi auch zwei rot-weiße Kater. Arnie war mit dem vermissten Kater befreundet.

Wir hatten eine nicht-chipgesteuerte Katzenklappe, die nur nach innen geöffnet war - raus haben wir die Katzen immer durch die Tür gelassen.
Ich war spät nachts noch vor dem PC gesessen, als ich es trappeln gehört habe und aus den Augenwinkeln was Rot-weißes vorbeilaufen gesehen habe. War ja nichts Ungewöhnliches. Bis mir bewusst wurde, dass das Rot blasser war, als das unserer Kater.

Anscheinend ist der Nachbarskater mit Arnie durch unsere Klappe gegangen, hat sich dann aber unsichtbar gemacht, obwohl er eigentlich zutraulich war. Die fremde Umgebung war doch gruselig für ihn.
Er hatte hier all die Tage ein AYCE-Buffet für sieben Katzen und genug Katzenklos. Wenn er sich nicht nachts, als alles ruhig war, raus getraut hätte und ich dann zufällig doch genauer hin geschaut hätte, hätten wir ihn lange nicht bemerkt.
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, KleinerZoo, Henrika und 3 weitere
  • #385
Den Preis für die Hunde finde ich auch ok.
Hach, ich freu mich so total für euch 🤗
 
  • #386
Er war ausgehungert, unser Igelnapf draußen war blank geleckt. Ob man bei einem dicklichen 7,4 kg Kater direkt eine Gewichtsabnahme sehen würde?

Ich war heute noch nicht bei den Nachbarn, aber ich werde noch fragen. Interessiert mich einfach. Wie gesagt keine Zecke, sauber und trocken. Gerochen hat er etwas nach Parfüm/ Creme - könnte auch Waschmittel gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
  • #387
Eine leichte Gewichtsabnahme sollte man bei dem Grundgewicht eigentlich nicht sehen.
Alles spricht wirklich für Eingesperrtsein!
 
Werbung:
  • #388
Barney geht mir nicht aus dem Kopf, sein Schicksal hat mich sehr berührt.
Wie läuft es denn jetzt am Tag 2 seiner Rückkehr?
Alle wieder glücklich?
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, KleinerZoo, Skinny01 und eine weitere Person
  • #389
Freu mich auch sehr mir Dir, weil ich Deinen Albtraum nachvollziehen konnte:).

Waschmittelgeruch klingt mir doch sehr nach Keller bzw. Waschküche, weil meist in Einfamilienhäusern die Waschmaschine und Waschpulver usw. im Keller steht. Vollgestopfte Räume, ideale Verstecke, warm, Wasser auch meist vorhanden. Katzen huschen so schnell an einem vorbei...
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01
  • #390
Ich wünsche mir nach solchen Abwesenheiten auch immer dass ich das Gemaunze verstehen könnte.

Barney Bärchen hat uns alle wirklich sehr erschreckt. Und mich daran erinnert dass ich Maxi den Tracker zum Wochenende wieder umhängen muss. Wetter wird wieder schön und er wird wieder mehr rumstromern und offene Gartenhäuschen finden 😵‍💫
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Skinny01
  • #391
Ach, ich glaube das Bärchen ist genauso glücklich wie wir :)
Gestern Abend war ich endlich wieder in der Lage was mit meinen Pferden zu machen. Als ich kam und mein Auto parkte kam aus dem Dunklen eine Katze engetrabt, nix mit weiß, also konnten es nur Kasi oder Barney sein. Es war Barney. Hat mich dann zum Haus begleitet und ist mit rein.

Bisher ging er nie auf Sofas, ins Bett nur kurz mal (lieber liegt er auf sämtlichen Tischen), aber heute Nacht hat er bei meiner Mutter im Bett geschlafen. Wir sind so glücklich, Barney ist UNSER Kater und wir seine Menschen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kiray, SimbaLuna123, Oskar_Alfons und 15 weitere
  • #392
Aaawwww freut mich so richtig! 😍

Du kannst übrigens jedes Bild von Barney einfach hier lassen. Kein Problem. Wir würden schon irgendwie damit klarkommen,… 😇😇
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Minki2004 und Echolot
  • #393
So schön 🥰🥰🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01
  • #394
Ja bitte, hin und wieder ein Bildchen von unserem Forumskater 🥰
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und KleinerZoo
Werbung:
  • #395
Ihr bekommt Bilder von ihm, ich schreibe es auf meine To-do-Liste, versprochen!
Momentan kann ich nur ein aktuelles von unserem KlassenFamilienkasper anfügen - so kann man auch schlafen :rolleyes:

47482032ab.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: SimbaLuna123, miss.erfolg, TheodoraAnna und 11 weitere
  • #396
Der schläft da doch bestimmt nicht!?
 
  • #397
  • Grin
Reaktionen: SimbaLuna123, KleinerZoo und Minky1977
  • #398
Der Heimkehrer grüßt alle Daumendrücker und Mitfieberer - ich habe mal seine grüne Augen erwischt 😀

47482951nb.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Minky1977, SimbaLuna123, Pualla und 19 weitere
  • #399
Oh das gefällt mir hier aber! Die fildfrequenz hat hier eine liebenswerte Rate 😬😬😍🫶
 
  • #400
Ich bin einfach verliebt 😍

47483029rv.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Minky1977, SimbaLuna123, NicoCurlySue und 20 weitere

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
catfisch
C
B
Antworten
15
Aufrufe
574
verKATert
verKATert
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
351K
Primula
P
A
Antworten
5
Aufrufe
408
GumbieCat
GumbieCat
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben