C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry älter 🤣Und mich würde interessieren, warum deine Mietzen Eltern werden? 🤔
Deswegen wollte ich eine gebrauchte kaufen sie läuft ja nur 2 Monate im Jahr. Bin am überlegen 🤣Ich hab eine schwarze langhaarige Seniorin, wohne auch im EG. Ich hätte eine Klimaanlage, aber bin zu geizig dafür 😁 Die fressen enorm Strom.
Meine sucht sich schon kühle Plätze, sie braucht keine Klima. 😊
DG Wohnung..und seinerzeit ein krankes Ömchen, der die Hitze zu schaffen machte. Da haben wir auch ein mobiles Gerät gekauft.
Wir haben es selten im Einsatz, weil das Ding zwar nicht laut ist, aber dennoch etwas nervt. Jedoch an so Tagen wie heute bin ich und auch die Miezen froh darüber.
Gebraucht würde ich das Gerät nicht kaufen. Je nach Modell kann die Kühlflüssigkeit nicht getauscht werden und wenn das Ding also schön länger im Einsatz war, wirst du damit nicht mehr lange freude haben, sondern eher Aufwand für die Entsorgung.
Auch weiß man nicht ob das Gerät richtig gereinigt und gewartet wurde und die Dinger können dann auch schnell mal zur Bakterienschleuder werden.
Alternativ, kann man den Katzen aber auch einfach ein paar einfachere Dinge zum ankühlen oder kühler liegen bereitstellen.
Leicht feuchte Handttücher auf Plätzen wo sie gerne liegen oder auch eine Kühlmatte.
Wäsche auf einem Wäscheständer trocken und den am besten mitten im Raum z.B Schlafzimmer platziert, das kühlt (wenn auch nur wenig) den Raum etwas runter und Katzen können z.B unter dem Wäscheständer liegen und haben es hier twas kühler.