Hannibal sucht ein neues Heim

  • Themenstarter Major
  • Beginndatum
Major

Major

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
176
Hallo,

darf ich vorstellen, das ist Hannibal: :pink-heart:



Hannibal ist ein Heilige Birma Kater, 14 Jahre alt. Sein Herrchen ist letzten Monat verstorben
und sein Frauchen ist im Altersheim. Und wie soll es anders sein, die liebe Verwandschaft
will Hannibal nicht haben. Deshalb suche ich jetzt ein neues liebevolles zu Hause für ihn.:pink-heart:
Hannibal geht gern in den gesicherten Garten, war aber in den letzten drei Jahren kaum draußen.
Ein gesicherter Balkon wäre aber trotzdem sehr schön. Er geht auch an der Leine spazieren.:hmm:



Hannibal war immer allein, scheint aber sehr gesellschaftsfähig zu sein, jedenfalls mit den
Kaninchen in seiner Pflegestelle versteht er sich sehr gut..:aetschbaetsch2:



...so wer kann diesem Süßen wiederstehen, bei den Augen...:pink-heart:

Bei Interesse bitte melden, in sechs Wochen muss er ein neues zu Hause gefunden haben...:stumm:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was iss der süß:pink-heart::pink-heart:
 
Oh wei... wenn ich eine größere Wohnung hätte und es sicher wäre, dass er sich mit meinen dreien hier verträgt würde ich es vielleicht sogar wagen... :oops:
 
Oh gott nein, wie mein Regenbogen-Humpry:pink-heart:
 
Ach manno,.... so ein schöner Kerl.

14 Jahre.....* seufz*.... das wird schwer.

vielleicht sollten wir Anja den Link schicken..... ein Rentner mehr oder weniger in ihrer Rentnergang fällt doch gar nicht auf, oder?

Ich wünsche ihm einen schönen Platz
 
:pink-heart: schubs :pink-heart:

Habe schon Interesse bekundet...aber ich sag ehrlich, dass ich Angst habe, dass der süße Opa durch den Umzugsstress gleich erkrankt oder sich nicht mit Vivi versteht.
Und da unsere finanzielle Situation (wie schon mal beschrieben) nicht gerade rosig ist im Moment, hätt ich ein bissl Angst, dass gleich TA Kosten etc. auf uns zu kämen.
 
Werbung:
Ich kann auch kein Bild sehen:confused:
 
Was ein hübscher Opi :smile:
 
OMG! Ist der schön! :pink-heart: Er sieht meinem Pitty Platsch sehr ähnlich! :pink-heart:

Sein Schicksal rührt mich... Würde (wie so oft) sooo gerne helfen und kann nicht! :oops::(:(:(

 
  • #10
Ach manno,.... so ein schöner Kerl.

14 Jahre.....* seufz*.... das wird schwer.

vielleicht sollten wir Anja den Link schicken..... ein Rentner mehr oder weniger in ihrer Rentnergang fällt doch gar nicht auf, oder?

Ich wünsche ihm einen schönen Platz


009.gif
Geh wech du pöse Blume !!!!! ;)

Was ein Zauberwesen :pink-heart::pink-heart:

Aber bei mir ist im Moment keine Möglichkeit :(
Das 'Separierungszimmer' ist Mr.T.'s Rückzugskammer und noch nen Neuling wäre für meine Bande im Moment zuviel :(

Ach je,ich drücke die Daumen für diesen absolut süßen Kerl !!!:oops::)
 
  • #11
Wie so oft würde ich so gern ein Plätzchen anbieten - bei sowas süßen geht mir das Herzl auf, aber ich kann nicht mehr als schubsen, aber kräftig! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
:pink-heart: ...sollte ich es wagen?
 
  • #13
009.gif
Geh wech du pöse Blume !!!!! ;)

Was ein Zauberwesen :pink-heart::pink-heart:

Aber bei mir ist im Moment keine Möglichkeit :(
Das 'Separierungszimmer' ist Mr.T.'s Rückzugskammer und noch nen Neuling wäre für meine Bande im Moment zuviel :(

Ach je,ich drücke die Daumen für diesen absolut süßen Kerl !!!:oops::)


Isss bins nich pöööööse!!!!


Ich hab nur augenblicklich an Dich gedacht, als ich ihn gesehen hab......

aber Du hast ja recht. Man sollte es nicht überstapazieren.

Es findet sich sicherlich jemand, das ist so ein toller Kerl.
 
  • #14
  • #15
vielleicht könntest du ja auch erstmal als Pflegestelle einspringen, denn raus muss er ja dort.. und vielleicht, wenn es passt, wirst du dann zur Pflegestellenversagerin :D

Was bitte ist eine Pflegestellenversagerin???
 
  • #16
Naja, aber wenn es nicht klappt, dann muss er wieder wandern. Zuviel Umzugsstress würde ich den armen Opi nicht zumuten.
 
Werbung:
  • #17
  • #18
Eben. Das ist ja meine Angst. Und wenn er von NRW nach Niedersachsen umziehen muss, ist das ja schon Stress genug.
Und dann weiß ich nicht mal, ob er sich mit Vivi versteht.

Gern würde ich ihm helfen.
Vom Charakter her hätt ich gern noch ein Birmchen als Freund/in für Vivi....

Bin seit gestern nur am grübeln. :hmm:
 
  • #19
Du kannst es am Besten einschätzen.....
Er muss zu Euch passen

Wenn Du ein gutes Gefühl hast,.... dann mach es.... aber nicht zur Probe.....das hat er nicht verdient. Er ist bestimmt ganz durcheinander, weil sein Herrchen und auch sein Frauchen nicht mehr da sind.

Oh menno,......
 
  • #20
vielleicht könntest du ja auch erstmal als Pflegestelle einspringen, denn raus muss er ja dort.. und vielleicht, wenn es passt, wirst du dann zur Pflegestellenversagerin :D

Er ist schon auf einer Pflegestelle, wie ich es verstanden habe. Er sollte jetzt nicht weiter rumgereicht werden!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
945
Rosenfee
Rosenfee
tinchen
Antworten
15
Aufrufe
2K
tinchen
tinchen
Noci
Antworten
1
Aufrufe
794
Noci
Noci
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
lauzi
L
biggi s.
Antworten
42
Aufrufe
4K
biggi s.
biggi s.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben