Halbtotes kleines Kätzchen gerettet

  • Themenstarter leCKfrOSch
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze pro und kontra hund
  • #21
was für eine kleine zaubermaus... :pink-heart:

süsse, ich wünsch dir ein wunderschönes leben bei deinen menschen!!!! :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #22
Sag mal, wo ist das kleine erbärmliche Wesen geblieben??

Ich sehe hier ein quicklebendiges, strubbeliges Katzenkind! Was Liebe, Wärme und Fressen so alles zustande bringen....

Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde mit dem kleinen Yani und seinem Ziehhund!
 
  • #23
Was für ein zauberhaftes kleines Wesen!!!

Danke für die schönen Bilder und viel Spaß miteinander. :)
 
  • #24
yani-week-one07.jpg

DAS Bild solltest Du in Deinhe Signatur aufnehmen - das ist einfach Spitze :D:D:D
 
  • #25
ooooo wie süüüüüüüüüüüß :pink-heart: eine hand voll katze :D sehr viel größer ist sie ja bestimmt nicht. super, dass es ihr jetzt gut geht.
habt ihr eigentlich schon über eine zweite katze als gefährten für die süße maus nachgedacht?
 
  • #26
Die ist ja super süss.
 
Werbung:
  • #27
:pink-heart:
mei die kleine ist ja kaum größer als das Bällchen!!:pink-heart:
 
  • #29
Uiiih, wie süß:pink-heart:
da wird wohl jedem warm ums Herz, wenn man sieht und liest, was für ein Riesenglück das kleine Mäuschen hatte, von euch adoptiert zu werden.
Ich wünsch euch mit ihr weiter viel Freude und Glück, dass sie sich bei euch weiter so prächtig weiterentwickelt.:smile:
 
  • #30
Sitze hier gerade mit schwitzenden Augen, mein Gott ist das ein süßes Zauberwesen!!! Könnte Euch den Fellknäul so klauen :pink-heart:

Danke, das Ihr Euch sooooo toll um die Süsse kümmert, sie wird es Euch danken! Und ich hoffe, dass wir hier noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder von der kleinen Maus zu sehen bekommen!
 
  • #31
Wow,

was für ein schnuckeliges kleines Ding:):pink-heart:
yani-week-one07.jpg


Ganz sicher, dass das ein Mädchen ist???? Sieht aus wie ein "Er":aetschbaetsch2:

Viel Spass, mit dem Dingelchen, Kordula
 
Werbung:
  • #32
  • #33
stimmt, und zwar genau hier...

yaniweekone07bj4.jpg
 
  • #34
Na - jetzt ist das corpus delicti endlich eingekreist :D:D:D
 
  • #35
Das wäre aber zu weit unten, oder:confused:
 
  • #36
Gott wie süß ist die kleine Maus denn und so winzig. Könnte sie auch glatt wegklauen.
 
Werbung:
  • #37
stimmt, und zwar genau hier...

yaniweekone07bj4.jpg


Muss dich leider enttäuschen Los Gatos, aber ich hab sie (die Katze) mir darauf hin noch einmal vorgeknöpft und fand an besagter Stelle zwar ein Knäul Haare, jedoch nichts was auf einen Kater hinweisen würde.

Wann könnte man es denn aller Wahrscheinlichkeit nach am ehesten sehen?
Ich mein in welchem Alter? Denn wie alt sie wirklich ist wissen wir nicht mit Bestimmtheit zu sagen!

Bye leCKfrOSch :oha:
 
  • #38
oh mein gott...mir bleibt das herz stehen!!! was für eine extrem süße zuckermaus!:):pink-heart::pink-heart:
 
  • #39
:glubschauge: oh mein gott ist das kleine puschelchen süß :pink-heart:
Die nähme ich auch sofort, so winzig und niedlich wie Yani ist... Zum dahinschmelzen.
Und ob nun eine Sie oder ein Er ganz egal, zuckersüß ist das kleine Trotzdem!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #40
So nun ist es raus, ich bin kein Mädchen, ich bin doch ein Junge :oops:
Obwohl, ich geb meinen neuen Zweibeinern keine Schuld an der kleinen Verwechslung, denn selbst der Doc hatte seine liebe Mühe den Beweis anzutreten :D
Auf jeden Fall bleibt es bei meinem Namen und auch sonst gehts mir recht gut. Ich bin jetzt schon nach 2 Wochen 1 ganzes Kilo schwer und meine Zweibeiner sind mächtig stolz auf mich und meine Erscheinung.
Bilder von meinen letzten Abenteuern gibt`s demnächst, versprochen! :verschmitzt:


Bye bye euer `Yani`
sign-woman.jpg
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
1K
toheaven
toheaven
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Vee Rren Abends
V
N
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Howea
Antworten
29
Aufrufe
2K
gazze
gazze
schepi0815
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Charlotte
Charlotte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben