Hada swarz/weißes Langhaarmix-Mädchen geb. ca. März 2011

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Katze Hada
Alter: ca. März 2011 geboren
· kastriert und negativ in FiV und Leukose getestet
· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich
· zu ihrer Bezugsperson muss sie erst Vertrauen fassen, dann sehr anhänglich
· Langhaarmix

Die wunderschöne Hada, unsere kleine Fee, denn genau das heisst ihr Name auf spanisch, wurde bei einer Kastrationsaktion aufgegriffen und kastriert. Doch sie war auf Anhieb ein ganz verschmustes liebevolles Mäuschen, so dass Marc sie zu sich ins Tierheim holte.
Hada ist einfach nur bezaubernd. Das junge Teenagermädchen ist ein bildschöner liebevoller Schatz, die andere Katzen und Menschen gleichermassen liebt.
Sie sollte daher in ihrem neuen Zuhause andere Katzen zum schmusen und spielen vorfinden und einen liebevollen Menschen, dem sie ihr ganzes Herz schenken kann. Sie braucht etwas Zeit, ehe sie ihr Herz verschenkt, aber dann ist sie sehr anhänglich. Marc kann sie nun auf den Arm nehmen und wenn er sie streichelt und liebkost schmilzt sie dahin...
Wer mag sich in Hada verlieben?

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

9661372gny.jpg


9661373imn.jpg


9661374vih.jpg


9661375btb.jpg


9661376ydy.jpg
 
A

Werbung

Das ist die Kastra-Narbe. Hada ist frisch kastriert. Die Spanier kastrieren häufig durch die Seite.

Also soweit ich weiß hat sie noch alle vier Beinchen :D
 
Das ist die Kastra-Narbe. Hada ist frisch kastriert. Die Spanier kastrieren häufig durch die Seite.

Also soweit ich weiß hat sie noch alle vier Beinchen :D

Also so weit ich das erkenn hat sie wirklich noch alle 4 Beine :)
Und ist ne total hübsche :pink-heart:
 
Ich seh auch nur drei und find die Maus wunderschön.:oops:
 
Herz geh auf....scheiße, ich bin verliebt..
 
Werbung:
Ich bitte mal um Charakterbeschreibungen, wenns passt..dann versuche ich mal mein Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nur anschubsen....

So ein wunderschönes Exemplar....

Jaja, immer dies schwarzweiss-Schwäche :D

Hoffentlich findet sich DAS Heim....*daumendrück*
 
  • #10
  • #11
Werbung:
  • #13
Es gab grad nen Schubs und nen Stich im Herz..diese Augen...bitte etwas Zeit, ich rolls auf und evt krieg ich das oki...

Aber bitte eine exakte Beschreibung des Charakters, ich hab zwei recht sensible hier und eine dritte ist mein Traum udn ich denke, es wäre gut..aber es muss eben passen udn ich brauch gute Argumente.
 
  • #14
Klar haste Zeit,so was darf man nie übers Knie brechen.
Und wenns nicht geht warum auch immer,dann geht es nicht.
Nicht unter Druck gesetzt fühlen,war doch nur ein bischen Spässle von mir.;)
 
  • #15
Klar haste Zeit,so was darf man nie übers Knie brechen.
Und wenns nicht geht warum auch immer,dann geht es nicht.
Nicht unter Druck gesetzt fühlen,war doch nur ein bischen Spässle von mir.;)

War auch auf dich nicht bezogen, sondern allgemein. ich weiß, es geht nicht von heute auf morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Das beste Argument für den Anfang ist Hada selber resp. ihre Bilder! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
Ach mein Herz ist auch hin und weg,egal ob mit 3 oder 4 Beinen.:pink-heart:
 
  • #18
  • #19
Also Charakterbeschreibung habe ich nur das was oben drin steht. Aber ich finde das ist doch schon einiges.

Sie spielt und schmust gerne mit anderen Katzen, ist verträglich und sozial und braucht andere Katzen, möglichst natürlich in ihrem Alter.

Beim Menschen braucht sie ein bischen um Aufzutauen, ist dann aber anhänglich und verschmust.

Was fehlt dir denn noch an Infos.

Wir vermitteln nicht in den ungesicherten Freigang.

Ansonsten kannst du mich aber auch gerne mal anrufen ;)
 
  • #20
Also Charakterbeschreibung habe ich nur das was oben drin steht. Aber ich finde das ist doch schon einiges.

Sie spielt und schmust gerne mit anderen Katzen, ist verträglich und sozial und braucht andere Katzen, möglichst natürlich in ihrem Alter.

Beim Menschen braucht sie ein bischen um Aufzutauen, ist dann aber anhänglich und verschmust.

Was fehlt dir denn noch an Infos.

Wir vermitteln nicht in den ungesicherten Freigang.

Ansonsten kannst du mich aber auch gerne mal anrufen ;)


Wie aufdringlich ist sie den anderen gegenüber? Fügt sie sich ein oder brescht sie dann sofort vor?

Wegen der Zeit bezüglich Vertrauen zum Menschen, des ist egal. Ich hab ne Kina hier, die durchaus vorbrescht und eine seeeehr sensible Kisha..es passt grad aber ne dritte muss eben reinpassen..sensibel, Kontaktfreudig aber nicht sehr aufdringlich...es muss akzepziert werden, dass alle zu ihrem Recht kommen, sei es beim schmusen oder spielen.

Wir haben 105 qm, Wohnungshaltung und momentan einen gesicherten Balkon, bald zwei.
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Miameuschen
Antworten
13
Aufrufe
2K
bluesue71
bluesue71
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
798
miamor
M
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
3K
Annette
Annette
Annette
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben