Hada, 7/2009, wurde bisher immer übersehen....

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
Hada stammt ursprünglich aus Madrid und fand sich dort aber auf der Strasse überhaupt nicht zurecht. Sie war froh und glücklich, als sie dann Unterschlupf im Adoptionszentrum von Anaa fand. Dort wartete sie monatelang auf ihre Menschen - leider vergeblich. Niemand interessierte sich für die charmante Katze und das obwohl sie unglaublich lieb, menschenbezogen und schmusig ist.

Für Hada ist menschliche Aufmerksamkeit einfach das Allerschönste überhaupt.

Mittlerweile ist sie auf eine norddeutsche Pflegestelle gezogen und zeigt sich dort einfach nur als kleiner Sonnenschein. Sie ist absolut verträglich mit anderen Katzen und Menschen liebt sie über alles.
Sie kuschelt für ihr Leben gerne und gurrt einen wie ein kleines Täubchen an. :pink-heart:

Hada wird in reine Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesichertem Balkon.

Sie ist bereits geimpft, gechipt, kastriert und auf Fiv und FelV negativ getestet.







Kontakt: per PN oder nicole@anaa-katzen.de
 
A

Werbung

:pink-heart: die ist aber goldig.

LG Evi
 
Hada ist auch sehr, sehr goldig, aber sie scheint trotzdem nie gesehen zu werden und hat bisher noch keine einzige Anfrage, obwohl sie mittlerweile fast ein Jahr auf ihre Menschen wartet. :(
 
Schade ,soooo weit weg ! Find die zuckersüss !:pink-heart:
Suchen ja gerade nen Kumpel für Mausi !
Aber "Schatzi" hat z.Z. SchRücken u. der dreht mir meinen Hals um wenn er weite Strecken fahren muss :verschmitzt:

Gruß
Heike
 
Montagsschubser

LG Evi
 
Schade ,soooo weit weg ! Find die zuckersüss !:pink-heart:
Suchen ja gerade nen Kumpel für Mausi !
Aber "Schatzi" hat z.Z. SchRücken u. der dreht mir meinen Hals um wenn er weite Strecken fahren muss :verschmitzt:

Gruß
Heike

ganz vorsichtig angefragt : ;)
fahrkette ?!? ;)

:pink-heart:
 
Werbung:
Die Möglichkeit besteht natürlich immer, aber wenn man die Katze selber kennenlernen möchte, nutzt die Option leider auch nichts.
Wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob Monstermammi sie erst kennenlernen wollen würde.
 
Moin Moin;)

Monstermammi muss die gar nicht kennenlernen vorher :D !
Soll ja nicht "mein" Schmuse/Spielpartner werden sondern Mausis :)!

Ne im ernst mal ! ich freue mich natürlich auf eine zweite Katze/Kater !
Und mein Herzallerliebster wäre richtig glücklich auch mal mit einer Katze zu kuscheln ohne hinterher zu bluten :D

Aber in erster Linie möchten wir wirklich das Mausi nicht nur uns zum spielen und kuscheln hat! Wir geben uns zwar alle Mühe aber ein tierischer Partner ist durch nichts zu ersetzen!!

Leider wissen wir ja nicht ob Mausi schon einmal mit anderen Katzen zusammen gelebt hat und wie sie sich anderen gegenüber verhält! Einen Teil ihrer Geschichte steht in meinem Vorstellfred.
Zu uns ist sie mittlerweile sehr nett:)! Mir läuft sie den halben Tag hinterher! Teilweise geht sie "bei Fuss"!
Ich denke unsere zukünftige Katze sollte auf jeden Fall schon "Gruppenerfahrung" haben und kein "Sensibelchen" sein! Gerne auch ein älteres Notfellchen!
Wenn ich kurzfristig eine(wenn nicht diese dann gerne auch ´ne andere) finden würde wäre das natürlich genial! Habe z.Z. eine AU und bin den ganzen Tag zu Hause !
Integrationserfahrung haben wir ! Allerdings mit Frettchen! Hatten jahrelang immer ältere Abgabetiere aus schlechter Haltung und haben es irgendwie ;)immer geschafft die Bande zusammen zu kriegen.

Die "neue" erwartet hier ca. 80-100 qm auf 2 Etg.,viele Kratzmöglichkeiten,gesicherte Fensterplätze,ein warmes Plätzchen am Kaminofen,2 Zweibeiner, Mäusekino;) und natürlich Mausi!
Habe absolut nichts dagegen wenn sich jemand im Vorfeld hier umschauen möchte ! Gibt auch ´nen Käffchen!!

Gruß
Heike
 
Hm...

Mausi ist aus dem TH Schwerte... gehen wir mal davon aus, dass Monstermammi in der Gegend wohnt... das wäre dann nicht ganz so weit von mir entfernt :D


Ach so... Hada habe ich ja auch schon durch die Gegend gefahren *ggg* Sie ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel hübscher als auf den Bildern *schwärm
 
  • #10
Hallo!
Ja Du liegst richtig! Wir kommen aus Holzwickede (Flughafen Dortmund)!
Nahe der Autobahn ;)
Gruß
Heike
 
  • #11
"Leider wissen wir ja nicht ob Mausi schon einmal mit anderen Katzen zusammen gelebt hat und wie sie sich anderen gegenüber verhält!"

könntest doch mal ne katze von ner freundin "als besuch" übers wochenende oder so dazu holen, um das zu testen ;)
 
Werbung:
  • #12
Hallo!
Mmmhhh,unsere Nachbarn haben nur so Freigänger-Kampfkater ! Wenn ich die hier reinhole machen die wahrscheinlich "geschnetzteltes" aus Mausi!:eek:
Die prügeln sich nachts schon immer lautstark bei uns im Garten!

Wenn Mausi die durch die Fliegengittertür nur sieht :oha:!
Einmal ist sie so gegen die Tür gesprungen das sie echt durchging !
Ist dann hinter Nachbarskater wie ne Wilde hinterher !Ich (gerade in Unterwäsche:oops:) natürlich hinter Mausi her ! Kriegte voll die Panik! Mausi war ja noch nie draussen und lässt sich auch nicht wirklich auf den Arm nehmen!
Zwischen unseren Gärten sind zwei Stellplätze für Autos da hat sich dann Nachbarskater druntergehockt und Mausi saß nur blöd ;) davor! Weiter ist nichts passiert! Keine Klopperei,kein Gefauche! Nur gesträubtes Fell!Super,da steh ich mit Slip u. Shirt in der Einfahrt und die Nachbarn lachen sich nen Ast!
Mausi ist dann ganz brav ,bei Fuss mit reingegangen :wow:
Ich glaube unsere Zicke macht meht auf dicke Backe! Im Grunde ihrer Katzenseele ist sie die liebste!

Gruß
Heike

PS. ich bin jetzt nicht zwingend auf Hada fixiert ! Wenn sich anderweitig jemand für die Kleine findet nehm ich auch ein anderes Notfellchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
  • #14
  • #15
Wenn ich mir Hada anschaue fällt sofort "bezaubernd" ein :pink-heart:
 
  • #16
ich scgubs die kleine süsse nochmal... :pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
ich schubs auch mal.
 
  • #18
*schubs* :)
 
  • #19
kann gar nicht verstehen warum sie immer übersehen wird, ich finde sie ganz bezaubernd, sie hat so ein hübschen Gesichtchen :pink-heart:
 
  • #20
Wow, ist die hübsch! und diese Augen... :pink-heart:
Leider darf Miezen Nr. 4 erst in einem Jahr einziehen.. ich weiss garnicht, warum ich mir immer diese Süssen anschaue...! :cool:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
1K
Rookie
Rookie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben