Gute alternative zu Anni PETS DELI

  • Themenstarter Marcel222
  • Beginndatum
M

Marcel222

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2022
Beiträge
24
Kann mir einer , eine gute Empfehlung geben . Eine Alternative zu Pets Deli . Wir kaufen da jetzt seid über einem Jahr , sind auch mit dem Futter sehr zufrieden viele suppen kittenfutter aber , dort ist einfach immer alles ausverkauft. Die Lieferdauer ist Schrecklich . Und die Preise wollen wir erst garnicht drüber sprechen. Aber für meine Katzen nur das Beste. Wenn ihr nicht der Meinung seid bitte , empfehlt mir etwas.
 
A

Werbung

Kann mir einer , eine gute Empfehlung geben . Eine Alternative zu Pets Deli . Wir kaufen da jetzt seid über einem Jahr , sind auch mit dem Futter sehr zufrieden viele suppen kittenfutter aber , dort ist einfach immer alles ausverkauft. Die Lieferdauer ist Schrecklich . Und die Preise wollen wir erst garnicht drüber sprechen. Aber für meine Katzen nur das Beste. Wenn ihr nicht der Meinung seid bitte , empfehlt mir etwas.

Da gibt es so einiges was du noch füttern kannst.
Achte einfach auf einen hohen Fleischgehalt (um so genauer auf der Dose steht was drinnen ist um so besser) und darauf das kein Zucker und Getreide enthalten ist.

Kittenfutter ist übrigens unnötig.
Du kannst Kitten das normale Futter füttern.
Da ist ebenfalls alles drinnen was sie brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, Marcel222 und verKATert
Hallo Marcel222,

schau dich doch mal beispielsweise auf Sandra´s Tieroase um. Dort bekommst du hochwertiges Nassfutter. Auch so kannst du selbst mal beim Einkaufen auf die Zutatenliste schauen: getreide- und zuckerfrei; genaue Deklaration vom Fleisch (im Idealfall auch keine tierischen Nebenprodukte).
Zum Thema Kittenfutter - da ist oftmals nur ein bisschen mehr Fett beigesetzt im Vergleich zum Adult. Ansonsten ist es gleich. Und es gibt den Spruch "In der Natur gibt es keine Kittenmäuse".

Ganz liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und Marcel222
Ja richtig kein Getreide und kein Zucker ist mir sehr wichtig. Kittenfutter ist unnötig echt ?
 
oh man danke gut zu wissen bestimmt auch alles wieder Geld macherei.
 
Werbung:
Ja richtig kein Getreide und kein Zucker ist mir sehr wichtig. Kittenfutter ist unnötig echt ?
Guck mal auf die Zusammensetzung beim selben Hersteller und vergleiche das Kittenfutter und das für erwachsene Katzen. Ist nahezu identisch. Katzen bringen ihren Kitten draußen ja auch keine Kitten-Beute 😉

Wenn du dich für hochwertiges Futter und mehr Infos dazu interessierst empfehle ich die Blogs von Katzen-Fieber und den Taubertalpersern. Letztere haben sogar ausführliche Futtertests zu vielen gängigen Marken, der als Orientierung dienen kann.

Informationen rund um die Katzenhaltung: Katzen-fieber.de

Katzenfuttertests bei den Taubertalpersern • Die Taubertalperser - Perser vom Taubertal
 
oh man danke gut zu wissen bestimmt auch alles wieder Geld macherei.
Ja, die Hersteller wissen wie sie ihre Produkte vermarkten müssen.
Und gerade wenn man sich Katzenkinder ins Haus holt, dann möchte man ihnen ja das Beste geben. Wird einem dann Kittenfutter zum Kauf angeboten, so denkt man einmal dass man seinen Kleinen damit sicher etwas Gutes tut und zum Anderen impliziert es auch, dass es "notwendig" wäre mit den Inhaltsstoffen.

Dem ist aber nicht so und man kann normales Futter für ausgewachsene Katzen kaufen. Der Geldbeutel freut sich auch darüber :)
Es gibt es paar Marken, bei denen das Kittenfutter nicht mehr kostet (ich glaube Premiere Meat Menu von Fressnapf beispielsweise). Hier kann man dann für die Abwechselung ab und zu ein paar Dosen kaufen. Es ist aber wirklich nicht notwendig.
 
oh man danke gut zu wissen bestimmt auch alles wieder Geld macherei.

Ja

Wir springen halt drauf an.
Es gibt auch spezielles Wasser für Hund und Katz...
Für den Halter der nur das Beste will...
Oder doch eht für den Geldbeutel der Hersteller?
 
  • #10
Ich sehe grade bei Sandras Tieroase sind echt viele Produkte zu kaufen.
Ich danke euch allen , ich weiß garnicht vor lauter Informationen was ich jetzt kaufen soll , Vielen Lieben dank euch :).
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #11
Ich sehe grade bei Sandras Tieroase sind echt viele Produkte zu kaufen.
Ich danke euch allen , ich weiß garnicht vor lauter Informationen was ich jetzt kaufen soll , Vielen Lieben dank euch :).
Profi-Tipp: anfangs nicht zu viel. Denn die lieben Miezen müssen auch mitspielen und das Futter auch fressen 😅

Durch viel lesen hier würde ich sagen, dass Leonardo eins von den bestakzeptiertesten Marken ist. Gibts bei uns u.a. auch. Nur so als Tipp, falls du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst 😉
 
Werbung:
  • #12
Ich sehe grade bei Sandras Tieroase sind echt viele Produkte zu kaufen.
Ich danke euch allen , ich weiß garnicht vor lauter Informationen was ich jetzt kaufen soll , Vielen Lieben dank euch :).

Das Schöne bei STO ist ja, dass Du Einzeldosen kaufen kannst. Also such Dir bisschen was aus und teste Dich durch.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #13
Vielleicht magst du den Thread hier im Auge behalten?

Futter im Angebot Thread

Der link hier ist wenn man auf der Suche nach nem für einen geeigneten Futter ist gar nicht so falsch:

Kostenloser Futtercheck für Hund & Katze - CheckForPet.de

Ich hab das probiert und wirklich schöne Proben bekommen.
Ganz ohne versteckte kosten.
Allerdings sollte man dort eine Emailadresse angeben die man nicht so häufig nutzt.
Sonst könnte die Werbung die auch kommt nerven.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1K
ennasus13
ennasus13
3rdlife
Antworten
9
Aufrufe
3K
minna e
minna e
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lenotti
L
Rica
Antworten
9
Aufrufe
842
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben