Guns und Spencer (m, 2011/2010) auf der Suche nach ihrem Glück, PS in Leipzig

  • Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum
  • #21
Oh man, die wären was für mich, so wie die beiden sind ;) kuscheln lieb ich so ;))) doof, das es noch dauert bis ich Katzen zu mir holen kann... -.-

Und soooooooo süß die beiden, echte Traum Katzen :)
 
A

Werbung

  • #22
Wäääh, ich kann doch erst nächstes Jahr Coon-Zuwachs aufnehmen... :(

Aber 2 so hübsch Kerle finden bestimmt bald ein zu Hause. Habt ihr sie auch bei der MCH?
 
  • #23
Nein, da haben wir sie bisher nicht.
Und warum gehts bei dir erst nächstes Jahr?

Das ist ja nciht mehr weit...^^
 
  • #24
Die beiden sind echt zauberhaft. Hoffentlich finden sich schnell die richtigen Interessenten.
Bei mir geht es leider nicht - unser Schiff ist voll.

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass man der Katzen - gerade mal nach 1-2 Jahren - überdrüssig ist.
Ich meine, ein bisschen Lebensplanung gehört schon dazu, wenn man eine Katze adoptiert.
Man weiß doch, dass diese an die 15 bis 20 Jahre alt werden ... :(

Schade für die Beiden.
 
  • #25
Bei mir geht es leider nicht - unser Schiff ist voll.

geht mir auch so, hätte ich den Garten fertig als zusätzlichen Platz..... aber hätte ist leider habe ich noch nicht und es ist auch nicht so nah, dass man das nur kurz überbrücken müsste...

ansonsten wären die beiden zum schwach werden, einmal Destis Verwandtschaft und dann war ja mein ersten Traum immer ein roter Kater.... und überhaupt schmusige Kater:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #26
Sehr schade, aber der richtge Platz wird schon noch kommen...
 
Werbung:
  • #27
Sehr schade, aber der richtge Platz wird schon noch kommen...

so was braucht wohl einfach Zeit, da es ja der richtige und nicht der schnellste Platz sein soll, ich hoffe du kannst das als Pflegestelle relativ gut machen, verstehen sich denn deine Süßen gut mit ihnen oder hast du sie sowieso separiert?
 
  • #28
Sie sind alle zusammen und verstehen sich grundsätzlich ganz gut.
Nur unsere Püppi hat bissel Stress - sie mag Spencer nicht wirklich...
 
  • #29
Mal die zwei süßen Schlafmützen nach oben schubsen...
 
  • #30
ich war vorhin sogar so dreist und hab die beiden meinen Eltern angeboten :D

aber da passen Katzen momentan nicht in die Lebenssituation.
Ich hör mich trotzdem weiter um ;)
 
  • #31
Isa, dennoch vielen Dank für deine Unterstützung ;)
 
Werbung:
  • #32
Sonntag-Morgen-Schubser für Guns und Spencer.
 
  • #33
...und wieder nach oben mit den zwei Süßen...
 
  • #34
Ein Schubs in die neue Woche.
 
  • #35
Nur unsere Püppi hat bissel Stress - sie mag Spencer nicht wirklich...

das ist wahrscheinlich geschlechtstypisch, also ich glaube die Damen mögen Zuwachs oft nur bedingt, während Kater sich da oft leichter tun. Und wenn dann gleich zwei neue kommen....
 
  • #36
das ist wahrscheinlich geschlechtstypisch, also ich glaube die Damen mögen Zuwachs oft nur bedingt, während Kater sich da oft leichter tun. Und wenn dann gleich zwei neue kommen....

Ja, das kann schon sein... Nur versteht er es nciht und bedrängt sie teilweise auch etwas - daher mache ich mir ein wenig Sorgen um die kleine Maus...
 
Werbung:
  • #37
Ja, das kann schon sein... Nur versteht er es nciht und bedrängt sie teilweise auch etwas

unsensibler Typ aber auch:-(

- daher mache ich mir ein wenig Sorgen um die kleine Maus...

das kann ich gut verstehen, ist nicht schön, wenn sie sich so unwohl fühlt und da kann man euch nur wünschen, dass die beiden bald einen Platz finden, damit das für sie nicht so lange dauert!
kannst du mit ihr getrennt spielen, schmusen usw. also das sie einen kleinen Ausgleich bekommt, wo die neuen dann nicht dabei sind
 
  • #38
Ja, getrennt schmusen usw könnte ich, sie ist nur nciht so die Schmuserin, sucht sich ihre Kuscheleinheiten lieber bei Fluffy^^

Das klappt gut, nur halt zwischendurch stresst Spencer sie immer mal.
Noch ist das erträglich, ich will bloß nicht, dass es mehr wird...
 
  • #39
Ja, getrennt schmusen usw könnte ich, sie ist nur nciht so die Schmuserin, sucht sich ihre Kuscheleinheiten lieber bei Fluffy^^

achso - das kenne ich meine beiden Damen sind auch keine Schmuserinnen, bzw. immer nur wenn sie gerade mal wollen, da wäre mein Vorschlag auch nicht sinnig gewesen:oops:

Das klappt gut, nur halt zwischendurch stresst Spencer sie immer mal.
Noch ist das erträglich, ich will bloß nicht, dass es mehr wird...

es ist gut, dass du das von Anfang im Auge hast

(es ist einfach schade, dass hier ins Foren die Anfänger oft erst dann kommen, wenn sie ersten Katzen schon haben, bzw. bei den alten User einfach nichts frei ist bzw. man dann evtl. gerade noch eine Katze nehmen kann und so ein bestehendes gutes Team es somit noch schwieriger hat... Dabei ist das jetzt so ein tolles Alter, noch jung aber "fertig", man weiß was man bekommt, hat nicht mehr die Sorgen wie bei Kitten)
 
  • #40
Sie sind bisher hier online, bei facebook gehts rum.
Außerdem habe ich einen Aushang bei meinem TA gemacht und in ner Kneipe in Dessau, wo ich den Besitzer gut kenne.
Dann hat Frak es noch auf Arbeit ausgehängt.
 

Ähnliche Themen

Rayve
Antworten
17
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie
Dalma-Tina
Antworten
17
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Bine68
Antworten
84
Aufrufe
8K
Antigone
A
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
398
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben