Gummibesen bei Aldi Süd

  • Themenstarter Azraela
  • Beginndatum
  • #101
Also ich hab meinen Mann am 16. gleich Losgeschickt. und ich muss sagen dass Teil ist echt genial. Schnell mal zwischendurch fegen und nich ständig den Sauger anschmeisen und die Miezis verschrecken find ich genial. Super Thread. Danke für den Tipp. Das waren gut angelegte 7,99 :)
 
A

Werbung

  • #102
jetzt gibts den aber nicht mehr, oder? :(
 
  • #103
... kommt drauf an, wie stark euer ALDI frequentiert wird, ich hab meinen auch erst am Freitag gekauft, da lag aber noch der Feiertag zwischen. Ansonsten mal die Prospekte der Discounter im Auge behalten, erfahrungsgemäß haben die oft ähnliche Sachen im Sortiment. Ich würde doch einfach mal schauen, vielleicht hast du Glück, auch wenn du wahrscheinlich nicht mehr die richtige Farbe bekommst- meiner ist knallorange, war auch nicht wirklich die erste Wahl, aber ist mir eigentlich schnuppe.
 
  • #104
Das Gummibesen-Set war vorgestern bei Aldi-Nord im Angebot.

Auch wenn mein alter Besen noch ok ist, so habe ich mir vorsorglich noch ein zweites Set gekauft.
Ich bin nach wie vor absolut begeistert.
 
  • #105
Ich bin nach wie vor absolut begeistert.

Geht mir genauso. :) Sprich, wer überlegt: Kaufen ;)
So teuer ist das nicht, ich finds aber mit den ganzen Katzenhaaren ungeheuer praktisch. Und zudem abwaschbar und abkochbar, falls was sein sollte. :D
 
  • #106
Den ich mal hatte, ist defekt. Also auf zum Neuen. Hoffe, der kommt dann bald auch im Aldi-Süd ;)
 
  • #107
Den ich mal hatte, ist defekt. Also auf zum Neuen. Hoffe, der kommt dann bald auch im Aldi-Süd ;)

Das Angebot war im Aldi-Süd erst Ende April.
Da wirst leider wieder bissle warten müssen.

Aber toll sind die, ich hab sie auch gekauft (aber weil mein Ex ausgezogen ist und unser Besenset mitgenommen hat, ich brauchte ein neues).
Ich bin auch völlig begeistert.
Abgesehen von den Katzenhaaren und den Kissen, die damit sauber werden kann man auch beispielsweise die FLiesen auf dem Balkon damit schrubben und dann abziehen.
Bin gleich nach dem Kauf im strömenden Regen auf dem Balkon gestanden und hab den sauber gemacht.
 
Werbung:
  • #111
Ich will auch so ein schickes Gummiteil !!

Aldi-Nord, bitte mach hinne :p
 
  • #112
GsD gerade noch gesehen, bevor ich wieder zu spät gekommen wäre :p ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
808
Spaghti
S
N
Antworten
2
Aufrufe
181
nur13
N
sophieschka
Antworten
25
Aufrufe
1K
Moony2
Moony2
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben