Guilia, 14 Jahre

  • Themenstarter montilio
  • Beginndatum
montilio

montilio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2011
Beiträge
201
Ort
Stolberg
Guilia kam als Fundtier ins Tierheim und sucht ein gemütliches Plätzchen für ihren Lebensabend.

geschätzte 14 Jahre
Wohnungshaltung
geimpft und gesund
sehr lieb und verschmust
Tierschutzverein f. die StädteRegion Aachen
www.tierheim-aachen.de
info@tierheim-aachen.de

9137440lsh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Immer wieder die älteren Tiere, das ist so traurig. Gibt es Bilder?
 
Leider sind noch keine weiteren Fotos da, werde aber versuchen, noch Bilder zu machen. Ist bei Miezen leider immer etwas schwieriger, die halten ja nicht still, vor allen Dingen, wenn sie schmusen wollen. :)
 
Diesmal Bilder von Guilia, leider nicht ganz deutlich.

Heute ist die alte Dame von der Iso, wo sie noch unter Beobachtung war, ob sie gesund ist, ins Katzenhaus gezogen. Dort ist sie natürlich noch etwas schüchtern und muss sich noch an die neue Umgebung und ihre Artgenossen gewöhnen.

9137566blb.jpg


9137519qrh.jpg


9137599xsh.jpg


9137620nlr.jpg
 
Oh du hübsche, ich wünsche dir bald ein neues Zuhause. LG Gina
 
Könnte glatt eine Zwillingsschwester meiner Mullemaus sein :pink-heart:
 
Werbung:
Ein Schubser zum Wochenende !:smile:

Habe die süsse Maus heute besucht, ihr geht es gut und sie fordert gerne mit einem erstaunlich lauten Stimmchen Leckerchen ein. Wenn man kleine Stückchen macht, kann man die auch mit wenigen Zähnen prima futtern!
 
Ja sicher kann man mit wenigen Zähnen...ne, was ist die süss...

oki, leider...sie müsste noch ein paar Jahre warten, bis ich auf Rente gehe...

scheisse, ich hab mir nie so sehr gewünscht, alt zu sein....

als leider nur ein SCHUBS:smile:

B.
 
und? gibt es Neuigkeiten von der Suessen?
 
  • #10
Ich kopiere mal zusätzlich den Vermittlungstext vom TH Aachen hier rein ...

"Giulia, EKH, 14 Jahre, weiblich kastriert

Beschreibung:
Guilia wurde gefunden und wartet nun sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause ohne andere Katzen. Sie ist eine ganz liebe Katzendame und verschmust. Es ist schon schlimm genug, wenn so ein altes Tier im Tierheim sitzt statt hinter dem warmen Ofen in einem liebevollen Zuhause. Wer schenkt dieser süßen Katzen-Omi dieses Plätzchen, wo sie ihren Lebensabend verbringen kann? Guila gehört übrigens zum Projekt „Graue Schnauzen“, die Pflegerinnen geben gerne Auskunft darüber."


Giulia, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deinen warmen Ofen ganz schnell findest ;)
 
  • #11
Leider wartet die süsse Maus immer noch sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Gestern war ich wieder im Tierheim und trotz der Kälte kam Giulia nach draussen, um laut auf sich aufmerksam zu machen. Als Trost gab es dann gekochtes Hühnchen, dass liebt sie sehr.
Hoffentlich klappt es bald mit der Vermittlung, ich halte Euch auf dem Laufenden. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
Hoffentlich klappt es bald mit der Vermittlung, ich halte Euch auf dem Laufenden. :pink-heart:

Das wäre ganz toll :) Hier werden weiter Daumen & Pfoten für Guilia gedrückt, dass sie so schnell, wie möglich, ihr Zuhause findet :oops:
 
  • #13
Auch ich drücke fest die Daumen für Guilia!
 
  • #14
Einen lieben Schubs nach oben ;)
 
  • #15
Gibt es vielleicht etwas Neues ?
 
  • #16
Warum soll sie in Einzelhaltung vermittelt werden. Das macht ihre
Vermittlung extrem schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.

Wer nimmt eine 14 Jahre alte Katze, der selber noch keine Katze hat?

Dagegen kenne ich mehrere Leute mit rüstigen Rentnergruppen, die immer
mal ein Herz für einen Neuzugang haben.

LG
Wutz
 
Werbung:
  • #17
Warum soll sie in Einzelhaltung vermittelt werden. Das macht ihre
Vermittlung extrem schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.

Wer nimmt eine 14 Jahre alte Katze, der selber noch keine Katze hat?

Dagegen kenne ich mehrere Leute mit rüstigen Rentnergruppen, die immer
mal ein Herz für einen Neuzugang haben.

LG
Wutz


Guilia ist eine sehr menschenbezogene und liebe Katze, andere Katzen mag sie dagegen gar nicht. Sobald eine Katze ihr über den Weg läuft, wir sie sofort "angezickt". Diesen Stress sollte man den vorhandenen Katzen auch ncht unbedingt antun.
Wieso sollte die Vermittlung als Einzelkatze fast unmöglich sein ? Einzelkatzen werden schneller bei uns vermittelt als Päärchen. Vielfach werden ältere Katzen auch gerne von älteren Leuten genommen, die kein junges Tier mehr wollen, weil sie ja nicht auf viele Jahre im Voraus planen wollen/können....

Samstags ist im Tierheim eigentlich immer einiges los. Vielleicht hat sie morgen Glück. Ich berichte umgehend, wenn es etwas Neues gibt.
 
  • #18
Samstags ist im Tierheim eigentlich immer einiges los. Vielleicht hat sie morgen Glück. Ich berichte umgehend, wenn es etwas Neues gibt.

Dann drücken wir Guilia für Morgen ganz besonders fest die Daumen ... vielleicht kommt ja Morgen genau d i e / d e r Dosi im TH vorbei, die / der genau nach einer Samtpfote, wie Guilia sucht ... es ist ihr auf jeden Fall von Herzen zu wünschen ;)
 
  • #19
Ein Schubser zur Wochenmitte ...
 
  • #20
Dann drücken wir Guilia für Morgen ganz besonders fest die Daumen ... vielleicht kommt ja Morgen genau d i e / d e r Dosi im TH vorbei, die / der genau nach einer Samtpfote, wie Guilia sucht ... es ist ihr auf jeden Fall von Herzen zu wünschen ;)

Ich fürchte, auch das vergangene WE hat keine(n) Dosi für Alysa gebracht, oder ? :(
 

Ähnliche Themen

montilio
Antworten
0
Aufrufe
547
montilio
montilio
montilio
Antworten
1
Aufrufe
620
montilio
montilio
montilio
Antworten
1
Aufrufe
708
montilio
montilio
montilio
Antworten
1
Aufrufe
700
montilio
montilio
montilio
Antworten
7
Aufrufe
629
papillon-
papillon-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben