Guckt mal hier :-(

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Watt für ein süßes Knöppchen :)

Nur die Anschaffung hätten sich die Herrschaften auch wirklich besser überlegen können. :(

Die Kinder waren ja nun schon vorher da. Und wenn ich mir so nen kleinen Knopp hole weiß ich ja wohl das der verspielt ist.
Und das als Grund zur Abgabe anzugeben ist ja wohl arm :(

Da kann man dem kleinen Kerlchen nur wünschen das er in gute Hände kommt. Ich drück dem Kerlchen auf jeden Fall alle Daumen.
 
Och ne, wie kann man nur sowas machen :(, das hätte sie vorher doch wissen müssen, dass er verspielt ist und toben will und schon gar nicht allein gehalten werden sollte als Kitten. Vielleicht wäre vorher informieren mal besser gewesen vor allem für den Kleinen. Hoffe er findet bald ein schönes zuhause.
 
:(:(:(
...alleine ie Aussage "er ist zu verspielt" finde ich den absoluten Hammer:mad:

Es ist doch normal das kleine Kätzchen spielen..
Ich war eben auch auf der Seite und es hat mir teilweise echt die Sprache verschlagen...:mad:
 
Watt für ein süßes Knöppchen :)

Nur die Anschaffung hätten sich die Herrschaften auch wirklich besser überlegen können. :(

Die Kinder waren ja nun schon vorher da. Und wenn ich mir so nen kleinen Knopp hole weiß ich ja wohl das der verspielt ist.
Und das als Grund zur Abgabe anzugeben ist ja wohl arm :(

Da kann man dem kleinen Kerlchen nur wünschen das er in gute Hände kommt. Ich drück dem Kerlchen auf jeden Fall alle Daumen.

Och ne, wie kann man nur sowas machen :(, das hätte sie vorher doch wissen müssen, dass er verspielt ist und toben will und schon gar nicht allein gehalten werden sollte als Kitten. Vielleicht wäre vorher informieren mal besser gewesen vor allem für den Kleinen. Hoffe er findet bald ein schönes zuhause.

:(:(:(
...alleine ie Aussage "er ist zu verspielt" finde ich den absoluten Hammer:mad:

Es ist doch normal das kleine Kätzchen spielen..
Ich war eben auch auf der Seite und es hat mir teilweise echt die Sprache verschlagen...:mad:

:(:(:( Könnt ihn so holen - könnt ihr euch das vorstellen? Oh Mann.:(
 
mach doch ;)
und wenns nur zur pflege is und du ein nettes neues zu hause findest...wer weiss wo er landet, wenn sie ihn vermittelt.
 
mach doch ;)
und wenns nur zur pflege is und du ein nettes neues zu hause findest...wer weiss wo er landet, wenn sie ihn vermittelt.

Würde ich ja gerne - aber wohin? Ich bin jetzt mal weg und überlege in der Zeit mal, was ich machen kann.
Schitte aber auch.:(
 
Werbung:
Ein niedliches Knöpfchen :pink-heart:

Gut, daß der Kater jetzt schon abgegeben wird, dann bekommt er hoffentlich die Chance auf ein neues Leben mit Artgenossen...

Es gibt nur ein Problem: Er ist für viele Menschen zu uninteressant, da er "nur schwarzweiß" ist...
 
Wenn jemand da wohnt und mobil ist, würde ich ihn auch erst mal aufnehmen. Ich habe nur eine Grippe und könnte nicht fahren. Krefeld zu meinem Wohnort sind 1 Std. Fahrt. Sprit würde ich übernehmen.

Ich habe bedenken, dass er für 40 Euro als Weihnachtsgeschenk irgendwo landet und das auch unüberlegt passiert. Vorschlag als Notfallplan.
 
  • #10
Ein niedliches Knöpfchen :pink-heart:

Gut, daß der Kater jetzt schon abgegeben wird, dann bekommt er hoffentlich die Chance auf ein neues Leben mit Artgenossen...

Es gibt nur ein Problem: Er ist für viele Menschen zu uninteressant, da er "nur schwarzweiß" ist...

Und DAS versteh ich absolut nicht. Fellfarbe wäre für mich uninteressant. :(
 
  • #11
Auch auf die Gefahr hin, das es jetzt wieder eins auf den Deetz gibt, frage ich doch:" Wo bitte war bei dieser Anschaffung einer kleinen Katze das Gehirn dieser Menschen??????????:grr: Manche Menschen überlegen aber echt nicht. Die sehen das Tier: oh wie süß! Muß ich unbedingt haben!

So, und mehr schreibe ich dazu besser nicht, weil sonst platzt mir noch der Kragen.:grr::stumm:

Euch allen trotzdem noch einen schönen Adventsonntag !:smile:
 
  • #12
Auch auf die Gefahr hin, das es jetzt wieder eins auf den Deetz gibt, frage ich doch:" Wo bitte war bei dieser Anschaffung einer kleinen Katze das Gehirn dieser Menschen??????????:grr: Manche Menschen überlegen aber echt nicht. Die sehen das Tier: oh wie süß! Muß ich unbedingt haben!

So, und mehr schreibe ich dazu besser nicht, weil sonst platzt mir noch der Kragen.:grr::stumm:

Euch allen trotzdem noch einen schönen Adventsonntag !:smile:

:(:(:( Seh ich genauso. Mir ist der Kragen shon geplatzt.
Von daher setze ich ja auch die Anzeige "Bitte keine Tiere unter den Weihnachtsbaum" ein.

Mann o Mann - ich gucke gleich noch mal rein, wenn ich wieder da bin. :(:(
 
  • #13
Hoffendlich kommt er jetzt zu Leuten, die mehr überlegen als die Vorherigen.

Und ach überhaupt, ( jetzt ärgere ich mich doch schon wieder ) so ein kleiner süßer Kerl! Ich denke mal, kann mich aber natürlich auch täuschen, von Leuten angeschafft, die überhaupt keine Ahnung von Katzen haben. Einfach eine Katze, und gut. HIMMELHERRGOTTNOCHMAL !!!!!!!!!!:grr::oha:

Tut mir leid, das mußte jetzt raus. Ja, schimpft ruhig, aber ist nun mal meine Meinung.:grummel:
 
  • #14
Hab mal geantwortet .

Hier mein Text per email.

"Hallo,
es tut mir leid, dass sie den Kleinen abgeben müssen - aber wie kam er denn zu Ihnen? Mir liegt da was am Herzen (Ihnen bestimmt auch). Bitte geben Sie den Kleinen wirklich in gaaaanz liebevolle, ausgesuchte Hände und wenns geht, dahin, wo er einen Kumpel oder Kumpeline in seinem Alter hat. Kleine Katzen sind IMMER super verspielt und brauchen deshalb auch kätzische Gesellschaft. Das fehlt ihm wohl - zum toben und raufen.
Bitte nehmen Sie eine Schutzgebühr und suchen Sie besonders sorgfältig das neue zuhause aus. Bitte.
Notfalls melden Sie sich bitte bei mir, ob ich evtl. helfen kann.

Tierliebende Grüße
Gabi"


Bin mal gespannt.:(
 
Werbung:
  • #15
Gabi, das hast Du super gemacht!
 
  • #16
Wenn du einen Vollzeitjob willst, kannst du dich den ganzen Tag mit kijiji beschäftigen ;) Der Kleine findet ja noch relativ schnell ein Zuhause, schwieriger wird es mit den ganzen erwachsenen Katzen, die wegen Umzug, Nachwuchs oder Allergie abgegeben werden :(
 
  • #18
Das wäre super, wenn das klappen könnte!
 
  • #19
Da hab ich auch gerade einen Halz bekommen:mad::mad: man,man,man son KOPF ist doch zum nachdenken da:mad:sowas weiss man doch vorher.So nach dem Motto,ach probiern wir einfach mal aus,ach doch nicht so mein Ding:mad:sowas ärgert mich tierisch.

@ Maggie find ich toll das du so schnell gehandelt hast:smile: ich hoffe das wird was,würd ja guit passen;)
 
  • #20

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
35
Aufrufe
4K
Gänseblümchen
G
CenTony
Antworten
12
Aufrufe
1K
Liane F.
L
Maggie
Antworten
31
Aufrufe
3K
Anke
Anke
Maggie
Antworten
21
Aufrufe
5K
Rayden
R
L.u.Mi
Antworten
4
Aufrufe
2K
L.u.Mi
L.u.Mi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben