Große Sorgen: Mäxchen muss zur Zahn-OP wegen FORL

  • Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Bea, danke für deinen Beitrag, ich habe ihn erst jetzt gesehen.:oops: Die Hipp-Gläschen stehen mittlerweile hier zum Einsatz bereit.

Und das Projekt OP läuft nun an, heute morgen hat Mäxchen ganz tapfer seine ersten beiden Suanatem-Tabletten in einer Knabberstange versteckt gefuttert. Sein Zahnfleisch sieht stark gerötet aus und ich denke, es ist ok wenn er das vorab bekommt. Ich hoffe, er verträgt es gut. Einen empfindlichen Magen hat er überhaupt nicht, daher denke ich, dass er auch Schmerzmedis gut vertragen wird.

Zum Glück futtert er die letzten Tage auch recht gut, so dass er zumindest ein kleines Polster für nach der OP hat.

Morgen rufe ich dann in der Praxis nochmal an, um sicher zu gehen, dass meine Bitte um Inhalationsnarkose und Infundierung auch wirklich berücksichtigt wird, und am Freitag früh um 9:00 ist mein armer Kater dann auf dem OP-Tisch.:(
 
A

Werbung

  • #42
Ich denk an euch, ihr packt das...... ganz sicher!
 
  • #43
Danke Antje!:)
 
  • #44
Na bei 72 gedrückten Pfoten kann ja wirklich nichts mehr schiefgehen.:D
 
  • #45
Dann pack´ ich mal noch 12 Pfoten und zwei Daumen dazu :)
Alles Gute für Deinen Zahn-Patienten !
 
  • #46
Dann pack´ ich mal noch 12 Pfoten und zwei Daumen dazu :)
Alles Gute für Deinen Zahn-Patienten !

Das ist lieb, danke. Ihr habt es ja zum Glück schon hinter euch. Dann sollte ich langsam wohl einen Pfötchen-Zählticker aufmachen.:D
 
Werbung:
  • #47
wir drücken auch 2 daumen und 16 Pfötchen!!!!

Wird sicher alles gut verlaufen aber ich kann nachvollziehen wie Dosi sich fühlt..... (bis ich ihn abholen konnte bin ich mit Mama einkaufen gefahren um mich abzulenken :oops:)
 
  • #48
Und meine Daumen werden natürlich auch fest gedrückt.

12 Pfötchen gleich mit dazu
 
  • #49
So viele Pfötchen!:)

Die Abendration AB ist auch drin, was bin ich froh, dass Mäxchen so kooperativ ist.;)
 
  • #50
Nochmal Daumen und acht Pfötchen dazu.:)
 
  • #51
Das sehe ich ja erst jetzt, ich reihe mich dann bei den Daumendrückern mit ein. Alles Gute für Euch.

LG Silvia
 
Werbung:
  • #52
oh, wieder nix mitgekriegt....wie im richtigen leben :oops:

16 pfoten, zwei daumen, und alle guten wünsche !

lg
marion
 
  • #53
Mäxchen wird es euch danken!:)
 
  • #54
Ich denke morgen ganz doll an Euch, liebe Martina !
... auch hier, werden alle Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass Mäxchen Alles gut übersteht und schnell wieder munter ist !
Eine liebe "Antihibbelkraftknuddelumarmung" von Ina :)
 
  • #55
Bei uns sind es "nur" 12 Pfoten und zwei Daumen - aber die drücken wir natürlich auch!!!
 
  • #56
Nun wirds langsam ernst........

Martina, ich denke ganz doll an euch und drücke dem Mäxchen kräftig die Daumen. Und Pfötchen werden 16 mitgedrückt!
 
Werbung:
  • #57
Das ist lieb von euch, dankeschön!:) (Ich bin total nervös und aufgeregt...:oops:)
 
  • #58
Von hier aus wird auch alles gedrückt was es zu drücken gibt :)
 
  • #59
Meine guten Wünsche begleiten Euch!
herzfluegel.gif



Zugvogel
 
  • #60

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
698
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
15
Aufrufe
1K
kimberlyha
K
T
Antworten
5
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
1K
Bonnie92
B
__Abigale__
Antworten
19
Aufrufe
9K
__Abigale__
__Abigale__

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben