Gollie (w), s/w Fleckenzwerg *07/2012 wartet auf ihr Zuhause, PS 56130

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #81
Da hast du recht liebe Moni :D :pink-heart:
Das sieht in natura erst toll aus :p Und zu der schönen Zeichnung hat Gollie noch riesige Kulleräuglein, die wie mit Kajal umrandet sind.
Leider zeigen die Bilder auch nicht ihren tollen Charakter und ihr hübsches Stimmchen, mit ihr kann man sich nämlich richtig unterhalten :cool::pink-heart:

12938638cz.jpg


12938659vt.jpg


12938661md.jpg


12938702tk.jpg


12938704in.jpg


12938705rf.jpg


12938719zg.jpg


12938723eq.jpg


12938729cj.jpg


12938743et.jpg
 
A

Werbung

  • #82
Wenn das mal kein toller Jahresstart ist:

Gollie zieht ihrem Bruder Bink hinterher :yeah::pink-heart:
Die Kleine hat Binks Adoptantin nicht losgelassen.. und jetzt finden beide wieder zueinander - zu schön :pink-heart:
Auf zu den Glückspilzen meine Süße :pink-heart:
 
  • #83
Wenn das mal kein toller Jahresstart ist:

Gollie zieht ihrem Bruder Bink hinterher :yeah::pink-heart:
Die Kleine hat Binks Adoptantin nicht losgelassen.. und jetzt finden beide wieder zueinander - zu schön :pink-heart:
Auf zu den Glückspilzen meine Süße :pink-heart:

Ich freu mich für Gollie:pink-heart:

Besser kann ein neues Jahr nicht anfangen:zufrieden:

Euch allen.....
 
  • #84
Dankeschön Simone, das war wirklich ein toller Jahresstart :pink-heart:

Dir und deinen Lieben wünschen wir auch ein tolles Neues Jahr :smile:
 
  • #85
So ists recht :D ;)
Ein tolles Leben den Mäusen :)
 
  • #86
Dankeschön Moni :smile:
Das Schöne ist ja auch, die Adoptanten sind Arbeitskollegin/-kollege von meinem Bruder. Sie wohnen nicht allzu weit weg, ich kann sie besuchen und ich werde immer auf dem laufenden gehalten, wie es den Mäusen geht :yeah: :zufrieden:
 
Werbung:
  • #87
Das erleichtert dein Herz als Pflegemama sicher enorm ;) - ich könnte mich nicht dauernd trennen :oops: aber, so haben wieder einige arme Mäuse eine Perspektive !
 
  • #88
Oh ja Monika, das tut es :)
Das Trennen gehört leider dazu und jedes Kätzchen hinterlässt eine kleine Lücke, manche sogar eine große :oops: Aber wie du schon sagst, nur so haben diese Katzen überhaupt eine Perspektive und die Freude über ein tolles Zuhause ist natürlich immer groß :pink-heart:
 
  • #89
Wenn das mal kein toller Jahresstart ist:

Gollie zieht ihrem Bruder Bink hinterher :yeah::pink-heart:
Die Kleine hat Binks Adoptantin nicht losgelassen.. und jetzt finden beide wieder zueinander - zu schön :pink-heart:
Auf zu den Glückspilzen meine Süße :pink-heart:

Oh wie wundervoll :) das freut mich sehr, dass diese süße Maus ein Zuhause gefunden hat...und dann noch beim Brüderchen....wie schön :)
 
  • #90
Dankeschön Nicole, am Freitag ist der Umzug. Die kleine Familienzusammenführung freut mich auch sehr :pink-heart:
Ich werde bei Gelegenheit ein Bild aus ihrem neuen Zuhause nachreichen :)

(Deine zwei Zwillings-Jungs zaubern immer ein Lächeln auf meine Lippen :pink-heart:)
 
  • #91
Ja in letzter Zeit war´s bissl ruhig...hatte keine Zeit für Fotos und war/bin grad selber krank... aber muss mich nun selbst an der Nase nehmen und wieder mehr von den beiden hier erzählen... aktuelle Bilder wären mal fällig... groooß sind sie geworden. Und Yoda hatte grad den ersten Ausflug ins Treppenhaus....soooo spannend :)
 
Werbung:
  • #92
Ja in letzter Zeit war´s bissl ruhig...hatte keine Zeit für Fotos und war/bin grad selber krank... aber muss mich nun selbst an der Nase nehmen und wieder mehr von den beiden hier erzählen... aktuelle Bilder wären mal fällig... groooß sind sie geworden. Und Yoda hatte grad den ersten Ausflug ins Treppenhaus....soooo spannend :)

Wünsche dir gute Besserung!!
Und freu' mich schon auf die neuen Bilder :yeah:
 
  • #93
Heute war Gollies Umzug.
Das war der Hammer! Von wegen, Katzen erkennen sich nicht wieder :eek: :)
Gollie ist aus dem Körbchen gesprungen und ab dem Moment ist Bink ihr nicht mehr von der Seite gewichen. Zu süß :pink-heart:
Kein Streß, kein Gefauche, nur glückliche Wiedervereinigung :pink-heart:
Gollie hat noch ein bisschen rumgeschnuppert in der neuen Umgebung und Bink hat sie dann durch das ganze Haus geführt.
Die Ur-Katze hat sich alles in Ruhe angeschaut und sich bestimmt gefreut, das das Wuselchen Bink wieder eine Gleichgesinnte hat. Das wird sicher noch ein Dream-Trio :)
Ein Happy-End auf der ganzen Linie :pink-heart:
 
  • #94
....ach wie schööööööööööööööööööön :)
 
  • #95
Was lange wärt wird endlich gut. Besser hätte es garnicht kommen können.:)
 
  • #96
Danke euch beiden :smile:
Hier die ersten Fotos der beiden glücklich Vereinten aus ihrem neuen Zuhause. Seit Gollies Ankunft sind sie nur noch im Doppelpack anzutreffen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Gollie hat überhaupt nicht gefremdelt. Das lag eindeutig an Bink. Wenn ich das höre, hätte ich die beiden nie trennen dürfen :oops:
Aber jetzt haben sie sich wieder und das ist die Hauptsache!

13195692mk.jpg


13195693av.jpg


Katze Nr. 3 freundet sich übrigens auch langsam mit dem Neuzugang an :zufrieden:
 
Werbung:
  • #97
Bei den Fotos geht einem richtig das Herz auf.:pink-heart:
 
  • #98
Oh ja Mucki :pink-heart:

Hier nochmal ein aktuelles Foto der beiden, mit einem kurzen Bericht aus ihrem neuen Zuhause: Bink ist so ausgeglichen und fürsorglich. Wenn Nala ein bisschen bockig ist legt er den Kopf schief und schaut ganz besorgt auf Gollie. Die nimmts gelassen. Man merkt ,dass sie weiß wie sie sich durchsetzt.
13239774ur.jpg


Diese beiden gehören bestimmt zu den glücklichsten Katzen der Welt :pink-heart:
 
  • #99
Da haben sich wirklich zwei gesucht.....und wieder gefunden.:pink-heart:
 
  • #100

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
615
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
11
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
54
Aufrufe
7K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben