Ginny und Noah

  • Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum
  • #21
Noch 3 Tage :pink-heart:. Catitude ist eingesteckt.



Und du nimmst auch schon Rescue- Tropfen?????:D

Nee, im Ernst, solltest du vielleicht wirklich tun, um dich auch so ein bisschen ruhiger zu dopen... kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du bist!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
A

Werbung

  • #22
Ja, hast Recht :D. Aber erst am Samstag, sonst wird der Verschleiß zu groß :D.
 
  • #23
.... 3xwerden wir noch wach:D
 
  • #24
Die Warterei hat fast ein Ende :verschmitzt:, heut muss ich noch mal arbeiten, dann hab ich 4 Tage frei, deshalb hab ich den Samstag zum Heimholen gewählt.

Ich hoffe sehr, die Beiden haben keine gesundheitlichen Probleme. Die eine Tierpflegerin sprach von immer mal wieder auftretenden Krankheiten im TH: Ginny hätte ein tränendes Auge gehabt, als es so warm war und bei Noah im Gehege sei der Schupfen umgegangen :confused:. Jetzt sei aber alles wieder ok. Na hoffentlich.
Sie habens da auch echt nicht schön: nur Aussengehege, also nicht mal ein Zimmer zum Aufwärmen, und die auch nicht größer als etwa 6-8m², für meistens 3-5 Katzen :(. Wird Zeit, dass wenigstens 2 da rauskommen :cool:.

So, und jetzt geh ich Rescue suchen :D.............
 
  • #25
Betti, wann darfst Du morgen Deine beiden Süßen in Empfang
nehmen, der Countdown läuft
smiley2560.gif
 
  • #26
Gleich nach dem Frühstück saus ich los :D, das TH öffnet 9 Uhr.
 
Werbung:
  • #27
  • #28
Ich denke auch ganz fest morgen um 9.00 Uhr an dich

Und ich freu mich schon für dich und vor allen Dingen für die zwei Süßen
 
  • #29
Ich werde auch für morgen die Daumen halten... bestimmt ziehen sie bei dir ein und tun so, als wären sie nie woanders gewesen!!!

Dir eine gute Nacht und nimm ruhig noch ein paar Tröpfchen:D:D:D

liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #30
Danke :). Dann muss ich jetzt nur noch die Digicam aufladen, vielleicht denk ich ja bei all der Aufregung dran, ein paar Bilder zu machen ;).
 
  • #31
Einen lieben Urlaubsgruss von mir. In einer Stunde isses soweit. Ich drück die Daumen, dass alles nach Deinen Vorstellungen läuft.
 
Werbung:
  • #32
Sonnabend, halbzehn in Deutschland:
d510c37ecf991db4cc3c0858adc01178.gif



und dat Betti hat nun 2 süße Zauberwesen, her mit den Fodddddos.
 
  • #33
Aaaalso, wir sind seit einer halben Stunde daheim und Noah ist hier schon der King, hat gefuttert, sich das halbe Haus angeguckt und schmust mit jedem :D. Also null Probleme.

Ginny nimmt es nicht so leicht. Auf der Autofahrt (30min) war sie ganz komisch, hat miaut und dann immer das Mäulchen ganz weit aufgelassen :confused:, ob das nur der Stress war oder hat sie keine Luft bekommen :confused:?? Daheim raus aus der Box, kurz das Klo angeschaut und dann sofort in einen Karton. Dort liegt sie jetzt ganz hinten rangequetscht und zuckt sich nicht.
Ich hab ihr Futter in die Nähe gestellt und lass sie natürlich in Ruhe, mach mir trotzdem bisschen Sorgen.

Die beiden haben sich beim Rauslassen nur mal kurz angeschaut, mehr war in der Beziehung noch nicht.

Fotos von Noah hab ich schon etliche :cool:, stell ich später mal ein :D.
 
  • #34
Bitteschön:








 
  • #35
Och Betti, hat der eine schöne Zeichnung, hübsches Kerlchen,
und fast ins blonde gehend.

Außerdem ist
a636f94c2dbb0b208db973d2d4013dcf.gif
und freue mich auch schon auf Ginnyfotos.
 
  • #36
Stimmt, Noah ist schon mal wunderschön!!!

Und nun - Ginny- los raus mit dir und mit Noah Freundschaft geschlossen!

Dann will ich auch Fotos sehen,

liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
  • #37
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

Und so hübsch ist der Katermann :pink-heart:
Die Prinzessin wird einfach ein wenig mehr Zeit brauchen. Warte mal ab. In ein paar Stunden sieht es bestimmt schon anders aus.

Ich drück auf jeden fest die Daumen das alles problemlos verläuft
 
  • #38
Da sindse ja! Das ist ein Hübscher und Ginny braucht bestimmt bloß etwas länger. Also ihr beiden herzlich Willkommen:)
 
  • #39
Ginny ist in der Zwischenzeit 2x kurz rausgekommen, hat auch einen kleinen Happen gefressen, aber ist dann ganz schnell wieder in den Karton geschlüpft. Beim ersten Mal hat sie ihr Köpfchen neugierig zum Wohnzimmer reingesteckt, aber Noah stand gleich bei Fuß und hat ihr den Weg versperrt. Ich glaub, sie hat Angst vor ihm, obwohl er ihr nichts Böses will.

Sie tut mir leid, so allein in der Diele :(, und Noah hat hier schon alles in Beschlag genommen und als "seine" erklärt.
 
  • #40
Ich mein, wenn Du Noah nicht mehr willst, her damit,
passt sehr gut zu unserm Dicki. Kurz und schmerzlos.:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben