Geschmecker sind verschieden...

  • Themenstarter Pepperino
  • Beginndatum
Pepperino

Pepperino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2009
Beiträge
194
Alter
42
Ort
Wesel
Also...

Dachte ich tue meinem Baby mal was gutes, weil ja überall steht, dass das gesünder ist und so... Außerdem war er früher wild und musste sich eh in der freien Wildbahn ernähren, von daher dachte ich, dass er sich erst rech freut mal wieder rohes Fleisch zu bekommen...:pink-heart:

Habe ihm also Hähnchen Brust aufgeschnitten...

Reaktion...

"Hallo Mama, was machst du mit meinem Back? Machst du essen? Jippii! Hunger hunger hunger!!!! Jetzt mach doch, beeil dich! Schneller! Ich verhungere! Guck mal ich hab dich auch doll Lieb! Jetzt gib mir! Ja... Ja... Mhh... Ehem - was ist das??? Das riecht komisch... Kenn ich nicht... Ihh! Du spinnst wohl!!! Ich bin im Schlafzimmer und guck dich mit dem Arsch nicht mehr an! Du verarscht mich... Einfach son Zeug in meinen Back zu tun!" :grr:

Habs mal ne weile stehen lassen, aber hatte keinen Zweck!

Als endlich wieder NaFu im Back war musste ich ihn erst dahin tragen, damit er mir glaubte, dass es jetzt was tatsächlich essbares gibt... Da wurde dann auch wieder vor Freude geschnurrt...:

Was soll ich davon halten? Was der Bauer nicht kennt dass frisst er nicht?:grummel:
 
A

Werbung

Naja eigentlich ist das eine normale Reaktion, die viele Katzen zeigen, wenn sie das erste mal rohes Fleisch bekommen.


Du kannst probieren das Huhn nicht gleich roh zu geben, sondern erstmal in wenig Wasser zu kücheln oder in etwas Butter abzubraten.
Falls er das dann frisst kannst du die Garzeit nach und nach reduzieren.
 
Dachte ja nur, weil er früher immer für sich jagen musste und die Mäuse hat ihm ja auch keiner gekocht und klein geschnibbelt!

Aber ich habe ihn halt verwöhnt!
 
Es trifft eher:

Was der Bauer länger nicht gegessen hat, das kennt er nicht mehr :oha:

Einfach wie Jaded schrieb, vorher kochen oder anbraten, dann geben.
Nach und nach immer wieder roh anbieten, irgendwann klappts.

Hier wurde roh auch erst verschmäht, nun gucken mich alle doof an, wenn es gekocht ist :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Liesah
Antworten
94
Aufrufe
4K
Kulli2015
Kulli2015
Moonrise88
Antworten
17
Aufrufe
1K
little-cat
L
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
760
*Leona*
*Leona*
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben