Für Jolante ! Wir freuen uns, daß Mika zu Dir kommt....

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.692
Alter
51
Liebe Jolante !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Jolante - ich habe den thread nur sporadisch verfolgt, aber ich habe aus allen Deinen Beiträgen Deine Liebe und Freude auf Mika heraus gelesen - ich hoffe, sie kommt bald und gut bei Dir zu Hause an und Ihr habt eine wundervolle Zeit miteinander! Ich bin sicher, sie ist bei Dir in den besten Händen!
 
..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Jolante!

ich habe bisher mehr gelesen als geschrieben, aber hier möchte ich mich nun doch zu Wort melden!
Ich hoffe, dass Mika bald zu Dir kommt und bei dir bestimmt ein schönes zu Hause findet:smile:

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit!
 
Guten Morgen Jolante, auch ich schliesse mich hier an und drücke Euch die Daumen! :pink-heart:
 
Auch ich als stiller Mitleser freue mich das Mika zu Dir kommt. Lass dich blos nicht unterkriegen.
Fühl dich mal in den Arm genommen.
 
Werbung:
Auch von mir alles alles Gute!!! :) Mika wird bei dir ein geliebtes Leben haben.
 
Liebe Jolanta,

ich war bisher stiller Mitleser, muss aber sagen, dass ich großen Respekt vor Dir und Deinen Antworten hatte.

Ich freue mich unheimlich, dass Mika bei Dir einzieht und wünsche Euch Beiden alles, alles Gute !!!

bananas.gif


Herzliche Grüße,
Andrea
 
Auch von mir, wie im letzten Thread geschrieben, alles Liebe und Gute für Dich und Mika!!!
 
  • #10
Viel Glück für Euch beide !!

:):):):):):):):):):):):):):):)




LG
 
  • #11
Das ist lieb, daß Ihr Jolante auch Alles Liebe wünscht....und daß Mika bald bei ihr ist:)
 
Werbung:
  • #12
Silke, das ist ja 'ne süße Idee von dir!


Liebe Jolante,

ich freue mich auch, dass Mika bald zu dir kommt und bin mir ganz sicher, dass er es bei dir sehr gut haben wird! Lass dich nicht von ein paar wenigen Menschen unterkriegen! So viele freuen sich mit dir!
 
  • #13
Hallo Jolante,
ich freue mich für dich und Mika das sie zu dir kommen kann. Die Wartezeit dauert ja immer ewig, aber bis zum 8.12. ist es ja nicht mehr so lang hin. Ich wünsche euch Beiden alles liebe und gute.
 
  • #14
Liebe Jolante,

auch ich möchte mich anschließen und Dir sagen, wie sehr ich mich freue, dass Mika ganz bald eine liebevolle und ganz tolle Mama haben wird. Die Allerbeste, die man sich wünschen kann.
Sehr schade, dass man Dich hier manchmal so verunsichert hat !!! :stumm:
Vergiss es und freue Dich auf Mika !!!! Ich freue mich mit Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du bist ein so liebevoller und toller Mensch......Bleib so wie Du bist !!!!!!!!!!!

Ganz liebe u hibbelige Grüße :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #15
Aber sicher doch!

Hallo Jolante,
auch ich möchte Dir und Mika alles Gute und Liebe für Euer gemeinsames Leben wünschen. Freue mich mit Dir auf den 8.12., und werde mit Spannung verfolgen, wie Ihr Zwei Euch aneinander gewöhnt.

Wie schon in einem anderen Beitrag von mir erwähnt, bist du in meinen Augen ein ganz besonderer Mensch. Hast sehr viel Herzlichkeit und Liebe in Dir, und diese Liebe wirst Du Mika schenken, das weiß ich ganz genau.

Also, bitte denke auch an uns Foris, wenn Mika endlich bei Dir ist. Mindestens jeden Tag einen Bericht, und viele, viele Fotos. Bitte, bitte, bitte.

Noch 4 Tage.............!
 
  • #16
wenn du willst,dass ich was nettes zu dir sage,musst du was tun:D:D:
uns gaaanz viel über mika erzählen,und,falls du eine fotokanera hast,viiiiiiiele bilder zeigen,

ich warte,ob wir uns einig werden.
wenn du nein sagst,sag ich zu dir:bööööse doooosi.


mika gefällt mir auch,sie ist so süss mit ihrem salz und pfeffer muster.ich kann verstehen,dass du genau sie ausgesucht hast.

mio
 
Werbung:
  • #17
Nur noch 3 Tage!
 
  • #18
Ich freue mich so für Mika, dass sie zu dir kommen darf.

Ihr werdet sicher ein Traumteam.
 
  • #19
zitter,zitter,diese warterei !

mio
 
  • #20
Nur noch 2 Tage !!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kathrinchen
K
J
Antworten
30
Aufrufe
3K
Jenny0990
J
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
cathrin1989
C
C
Antworten
49
Aufrufe
10K
cathrin1989
C
Kerstin1004
Antworten
27
Aufrufe
2K
Glasherz_2002
Glasherz_2002

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben