Für die Puristen: Ab heute Katzensitzsäcke bei Limango

  • Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
Ich gestehe, ich habe gerade zugeschlagen und den Sitzsack gekauft.

Für die, die kein Plüsch & Co. mögen eine gute Alternative. Kosten bei Limango € 29,90 incl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe aber ne Ausrede:

Katzengeburtstage...:D (lustig, typisch Tierschutzkatzen - alle Mitte des Monats geboren..)

Caesar - 15.06.
Lulu - 15.07.
Wasja - 15.08.

Da passt es dann...Pfeiff..........;)
 
Ich habe aber ne Ausrede:

Katzengeburtstage...:D (lustig, typisch Tierschutzkatzen - alle Mitte des Monats geboren..)

Da passt es dann...Pfeiff..........;)

Dann MUSST du zuschlagen.:D

Meine Ausrede ist, das Bettchen fällt langsam auseinander.:D
 
Ich habe aber ne Ausrede:

Katzengeburtstage...:D (lustig, typisch Tierschutzkatzen - alle Mitte des Monats geboren..)

Caesar - 15.06.
Lulu - 15.07.
Wasja - 15.08.

Da passt es dann...Pfeiff..........;)

.. näh selber :cool:
 
Werbung:
Sehr schönes Bett(chen)!
Zum Glück haben wir schon einen Sitzsack und Morphi liebt den:)
Ausserdem wüßte ich echt nicht, wohin damit:rolleyes:
Heul, wir müssen anbauen:D
 
...und wenn du mir sagst wo du die Füllung herbekommst, dann nähe ich auch noch einen.....:)
 
  • #10
  • #11
Sabine, das wollte ich hören, wenn Morphi den annimmt, dann wird das hier hoffentlich auch so sein. Wobei, Mäxchen legt sich überall drauf was neu ist.:D
 
  • #12
  • #14
Dir Roten sind schon fast weg.;)

1 kg wiegt der Sack. also reicht der Kauf von 1 kg Styroporkügelchen ja schon. In denen hier sind jetzt EPS-Kügelchen. Was auch immer das ist.
 
Werbung:
  • #15
Dir Roten sind schon fast weg.;)

1 kg wiegt der Sack. also reicht der Kauf von 1 kg Styroporkügelchen ja schon. In denen hier sind jetzt EPS-Kügelchen. Was auch immer das ist.

Die sind qualitativ hochwertiger und meist gelabert (Standartzertifizierung).

Werden auch in Babyartikeln und Stillkissen verwendet - gibts extra Shops für..

http://www.geheimshop.de/EPS-Perlen...r::1297.html?gclid=CKzw9OSwiqkCFVOMzAod3lG7iA

http://www.amazon.de/TEDsign©-Sitzsackfüllung-Perlen-Füllung-Sitzsack/dp/B0018A1PK0
 
  • #16
Dann steht der Eigenproduktion ja fast nichts mehr im Weg.:)
 
  • #17
Diese Verkaufsshops arbeiten so, dass sie vergünstigt Auslaufmodelle, Restposten etc. anbieten und erst wenn die Auktion zu Ende ist, ordern sie beim Lieferanten genau die Menge wie sie Bestellungen haben. Dadurch entstehen keine Lagerkosten, es dauert aber entsprechend.
 
  • #18
Dann steht der Eigenproduktion ja fast nichts mehr im Weg.:)

Ja, hat aber Zeit für meine Mietzen..

Zuerst muß ich das machen, was Kunde will und die wollen zur Zeit Türstopper, Dekoobst und Muffins und Duftkatzen..:rolleyes::rolleyes:

Frühlingsdekowahn..:D

Aber Sitzsack in Patchwork wird definitiv gemacht..:pink-heart:
 
  • #19

:eek: Die Kissen gibts nicht umsonst schon fertig zu kaufen ... zu dieser Erkenntnis bin ich gekommen, als mir die glorreiche Idee kam ein Kuschelkissen (Originalversion des Kissen kostet ca. 40EUR) für meine Tochter selbst zu nähen. VOLL DIE SAUEREI das selber Füllen. Sollte wohl überlegt sein. :massaker:

lg nalilina
 
  • #20
jetzt dachte ich schon, ich hätte was verpasst :eek:....
* schweissabwisch *.

mein kater macht mir regelmäßig mein "hüggli" kopfkissen streitig, deshalb haben wir schon lange zwei von den dingern...kopf an kopf....ist sicher was ganz ähnliches und s*u bequem - das einzige, worauf ich meinen nacken lagern kann und der kater seine rotznase ( braucht immer schon ein kopfkissen, der arme )

edit: schöne seite für umzügler, gespeichert !

lg
marion
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
Yazzy
Antworten
10
Aufrufe
2K
Herminekatze
Herminekatze
Gauloise
Antworten
14
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
I
Antworten
19
Aufrufe
2K
infyrana
I
Jasje
Antworten
22
Aufrufe
10K
Jasje
Jasje

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben