Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

  • Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum
  • #741
Auch mir laufen gerade die Tränen. :reallysad:

Arthuro, komm gut rüber. Und dir Susann, viel Kraft für heute nachmittag.

Traurige Grüße
 
A

Werbung

  • #742
:sad:

ich hab hier auch immer reingesehen. Viel Kraft für heute mittag und komm gut rüber Arthuro!
 
  • #743
Ich bin Gedanken bei euch und wünsche euch für den letzten Gang vie Kraft. :reallysad:
Arthuro, du hast mein Herz berührt und ich habe immer gerne die Bilder von dir geschaut und deine Geschichte verfolgt.
Mach's gut, Männlein.... :reallysad:


Traurige Grüsse
Petra
 
  • #744
Mir fehlen die Worte. Machs gut, kleiner Spatz und grüß mir meine Sternchen. Sie werden dich begüßen, mit dir toben und dich zum leckersten Fressen überhaupt führen. Und du wirst es genießen können, in jeden Happen herzhaft rein beissen und dich danach mit vollem Bauch und unendlicher Zufriedenheit auf eine grüne Wiese legen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Du hast es dir verdient.

Susann, es tut mir unendlich leid.
Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt!

Ich heule mit euch. :reallysad:
 
  • #745
Auch mir fehlen die Worte..
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Susann. Fühl dich gedrückt. :(
Arthuro, komm gut rüber und gib deiner Mami ein Zeichen :reallysad:
 
  • #746
Lieber Arthuro komm gut über die Regenbogenbrücke und schick deinen Lieben ein Zeichen wenn du angekommen bist.:(
22187325bp.jpg

Mir laufen die Tränen.
Liebe Susann, ich schicke euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer und fühl dich ganz lieb gedrückt.
 
  • #747
Werbung:
  • #748
Susann, mein Beileid:(
Mach`s gut Arthuro, viele Sternchen werden dir jetzt die andere Welt hinter dem Regenbogen zeigen.
Ach es ist so traurig
22154503ma.gif
 
  • #749
Auf Wiedersehen Arthuro....hinter dem Regenbogen ...in einer anderen Welt.
 
  • #750
Schlaf schön du süßer Schatz :(
 
  • #751
Gute Reise, süßer Arthuro :pink-heart:!
Susann, ich fühle mit Euch.
 
  • #752
Gute Reise Du feiner Kerl!
 
  • #753
ich hab die ganze zeit an euch gedacht... und habs eben gelesen und bin kurz aus dem büro raus.

jetzt scheint hier die sonne. eben ist sie herausgekommen, es ist ein engel auf der reise.

arthuro, ich sende dir ein pusteküsschen als adieu. machs gut im regenbogenland.

susann, mein tiefes mitgefühl
 
  • #754
Es ist so traurig.

Gute Reise Arthuro. Viel Spaß mit all unseren Sternchen in dem Land ohne Leid und ohne Schmerz.

Wir werden dich nie vergessen. Machs gut.
 
Werbung:
  • #755
Für Arthuro


GBPicsOnline.com - Kerzen Bilder

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer


Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit, Susann.
 
  • #756
Oh Gott, ich muss grad so weinen. Ich habe es grad erst gesehen.

Arthuro, du tapferer kleiner Kerl...ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Reise.

Susann, ich glaube es gibt nicht DIE richtigen Worte. Ich möchte dir jetzt einfach mal einen dicken Drücker schicken. Es tut mir so so leid. Dennoch bin ich mir sehr sehr sicher, dass du für Arthuro die richtige Entscheidung getroffen hast.

Deine Videos zerreißen mir das Herz.

Alles alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #757
Athuro kleiner Stern komm gut rüber und lass dich von allen Sternchen herzlich willkommen heißen und die die unendlichen Weiten im Regenbogens zeigen.

Run free alter Herr…

Liebe Susann,
ich wünsche dir und Rainer ganz viel Kraft und behaltet die schönsten Erinnerungen an ihn tief in euren Herzen.
Lasst sucht von den Samtpfoten trösten

Traurige Grüße
Jana
 
  • #758
Arthuro, danke dafür, dass wir einen Teil des Weges mit dir teilen durften. Du bist jetzt frei und wachst ganz sicher über deine Familie. Bitte grüße meinen Caruso im Regenbogenland...

Susan, es gibt keien Worte dich dich trösten können... Ich nehme dich virtuell einfach in den Arm.
 
  • #759
Gute Reise, Arthuro-Schatz...... hier brennt eine Kerze für dich :reallysad:

Ich weine mit euch
Petra
 
  • #760
Es tut mir sehr leid... Gute Reise Arthuro. :reallysad::reallysad:
 

Ähnliche Themen

Pearl Polaria
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben