Frage an die, die Hund UND Katze haben..

  • Themenstarter Jona
  • Beginndatum
  • #41
Neeiiiiiiiiiiiiiiin, was ist das süüüüüüüüüüüüüüßßß!!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen, boahr,
was hast du da für ein tolles Kuschelpäärchen!!

Ja das haben wir wohl und sind mächtig stolz. Momentan liegen die Zwei wieder im Körbchen und putzen sich gegenseitig. Ea ist immer wieder schön, dort zu zuschauen.
 
A

Werbung

  • #42
Ja, eifersüchtig wird sie auf alle Fälle sein,
sie musste mich noch nie teilen.

Würde nur gerne wissen, wie lange es bei
anderen gedauert hat, bis sie sich aneinander gewöhnt haben,
bzw. ob sie sich überhaupt aneinander gewöhnt haben,
oder immer so eine angespannte Atmosphäre herrschte.

Also ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, weil ich jetzt grad nur alles überfliegen wollte (hab gar keine Zeit jetzt hier zu sitzen:D)
Ich kann dir nur einen Rat geben, schau das du Jona mit nem lieben NEIN erstmal verbietest von allein zu den Katzen zu gehen. Ist zwar blöd, weil sie es nicht versteht, aber bei uns hat das super geklappt, weil der Hund keine "Belästigung wider Willen" mehr war. Nach ein paar Tagen hat Sam dann begriffen das es auch weniger schmezhaft für ihn ist, wenn er sie einfach ignoriert und wartet bis sie zu ihm kommt.
Mitlerweile ist es total entspannt zwischen den Beiden, Sam trottet an ihr vorbei ohne zu jappsen und stehen zu bleiben nur weil sie da sitzt und freut sich wenn sie ihm hinterher läuft ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
71
Aufrufe
6K
Jona
J
spike-und-linus
Antworten
4
Aufrufe
408
spike-und-linus
spike-und-linus
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
C
Antworten
53
Aufrufe
3K
Lila1984
Lila1984
V
Antworten
6
Aufrufe
670
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben