Forenpower vorerst Raum Stuttgart gefragt: Malte, Tiny und Toy haben die Chance, nach D. zu reisen. Wer kann parken, abholen und später verteilen?EILT

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Vor allen Dingen habe ich nicht genügend Hände zum Streicheln. :aetschbaetsch1:Besonders Toy und Malte kriechen förmlich in mich hinein und freuen sich total über ihre Streicheleinheiten. Tiny ebenso, aber der lässt sich schneller verunsichern, beispielsweise durch ungewohnte Geräusche. Aber auch klebt zeitweise förmlich an einem. :pink-heart:Mir tut es einfach leid, nicht allen die Aufmerksamkeit schenken zu können, die sie verdient hätten. Vielleicht waren 3 Katzen gleich zu Anfang wirklich etwas viel.

Wer über eine Adoption nachdenkt - das sind wirklich drei ganz bezaubernde Katzen, jede(r) Einzelne!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla und Lilvy
A

Werbung

  • #82
Bei drei so bezaubernden Katzen wird sich sicher jmd. finden😍 Daumen sind gedrückt🍀
 
  • #83
Absolut! Mir sind alle 3 bereits ans Herz gewachsen, aber leider können sie hier nicht langfristig bleiben. (Tiny und ungesicherter Freigang ist eh so eine Sache).
 
  • #84
Wir arbeiten gerade an einer Umschichtung. Voraussichtlich gehen die Kater in Richtung Raum Hannover Umland. Wenn also jemand an eine Adoption denkt, währe jetzt der Zeitpunkt, den Finger zu heben… 😎
Auch für Toy wird es Zeit, sie aus ihrem Einzelzimmer zu befreien und eine vorsichtige Vergesellschaftung zu versuchen. Das wird es bei Vitellia wahrscheinlich nicht geben. Wer traut sich?!
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia
  • #85
Nur kurz, da ich nur per Handy online bin.

Nach einer Eintütaktion, die viel reibungsloser verlief als erwartet (ich glaube das war eine Sache von 10 Minuten. Was hab ich mir einen Kopf gemacht) habe ich die Katzen in ihre neue Pflegestelle gebracht. Dort sollen sie nun erst einmal in Ruhe ankommen. Auf jeden Fall wünsche ich den drei Süßen alles erdenklich Gute ubd hoffentlich bald ein wunderbares Für-immer-Zuhause. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Schnitte76, Lilvy und 7 weitere
  • #86
Ein bisschen ist es ja schon ein komisches Gefühl, dass sie nicht mehr da sind. Man gewöhnt sich doch schnell aneinander. 🙃 Aber so ist es besser. Hier wären sie auf Dauer doch etwas isoliert gewesen. Das ist vielleicht anfangs gut zum Runterkommen, aber für so junge Katzen langfristig mE auch nicht das Wahre.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, dieausdemmeerkommt und Andersland
  • #87
Wie geht es den Dreien denn? Gibt es schon Neuigkeiten? :)
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und biveli john
Werbung:
  • #88
Oh wie schade, dass sie nicht bei dir bleiben (konnten). Wo sind sie denn hingekommen? Hier im Forum zu jemandem?
 
  • #89
Die drei sind jetzt bei mir in der Nähe von Hannover. Es geht ihnen ganz gut. Alle drei sind sehr verschmust
 
  • Like
Reaktionen: magicat, BlubKeks, tigerlili und 3 weitere
  • #90
Ein bisschen ist es ja schon ein komisches Gefühl, dass sie nicht mehr da sind. Man gewöhnt sich doch schnell aneinander. 🙃 Aber so ist es besser. Hier wären sie auf Dauer doch etwas isoliert gewesen. Das ist vielleicht anfangs gut zum Runterkommen, aber für so junge Katzen langfristig mE auch nicht das Wahre.
Ja, das stimmt. Ich danke Dir aber für die Erstaufnahme und den Fahrdienst. ohne Dich wären sie immer noch drüben. 🥰 TA hab ich vorhin überwiesen. Haste gesehen?
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und Vitellia
  • #91
Ja, das stimmt. Ich danke Dir aber für die Erstaufnahme und den Fahrdienst. ohne Dich wären sie immer noch drüben. 🥰 TA hab ich vorhin überwiesen. Haste gesehen?
Ja, vielen Dank 😋
Ich hab gerne geholfen und hoffe, dass die 3 bald die Chance auf ein schönes Zuhause haben. 😊
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben