Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #2.201
  • Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

  • #2.202
Ich mach mir grad eh etwas Sorgen um ihn 😩. Er ist so schmal geworden und trotz fein futtern nimmt er einfach nicht zu und wiegt nur noch 4,7kg. Seine Beinchen sind ganz dünne 😩. Organisch ist er gesund …mich beschleicht da echt ein ungutes Gefühl…so ist doch kein 10 jähriger ( er ist bestimmt bei der Vermittlung um einige Jahre jünger gemacht worden).
 
  • Sad
Reaktionen: Poldi, KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
  • #2.203
Dann würd ich ihn mal checken lassen.. 😬
 
  • #2.204
Uff, die Sorgen kann ich verstehen. 🙁
Einer meiner ersten Kater war geschätzt 10 als wir ihn bekamen....Alter schätzen ist halt immer schwierig. Im Rückblick war er wahrscheinlich etwas älter.

Aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist: Finni hat mit Dir einen tollen Menschen an seiner Seite.
Und auch Katzen altern unterschiedlich früh.

Wenn er frisch durchgecheckt ist OK, ansonsten geht ihr halt demnächst noch mal los.

Schlecht hören und etwas weniger Muskeln... das an sich wäre ja nicht schlimm. Lieber ein bisschen alt, als wirklich krank. 😘
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und verKATert
  • #2.205
Rascheltest nicht bestanden 😭. Klickern mit Kugelschreiber nur auf einem Ohr ziemlich spät reagiert 😩. Tja dann ist’s halt jetzt so. Durchgecheckt ist er vor 3 Wochen incl. Blutbild. Ich lass das jetzt erstmal sacken und beim Doc bin ich schnell. Der kann letztendlich wohl auch nix machen.

Dann hab ich jetzt ein Opi hier rumkrakälen 😅…ich lieb ihn wie er ist und wenn er jetzt auf Opi macht, dann betüddel ich ihn eben noch mehr 🤭😁
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Early_Pamuk❤️, shy und 6 weitere
  • #2.206
F: Ich bin kein Opi 😤. Die Rache folgt auf dem Fuß …. morgen 3Uhr 😅.
IMG_1086.jpeg
 
  • Love
  • Grin
  • Smile
Reaktionen: Poldi, KristinaS, Early_Pamuk❤️ und 11 weitere
  • #2.207
Rascheltest nicht bestanden 😭. Klickern mit Kugelschreiber nur auf einem Ohr ziemlich spät reagiert 😩. Tja dann ist’s halt jetzt so. Durchgecheckt ist er vor 3 Wochen incl. Blutbild. Ich lass das jetzt erstmal sacken und beim Doc bin ich schnell. Der kann letztendlich wohl auch nix machen.

Dann hab ich jetzt ein Opi hier rumkrakälen 😅…ich lieb ihn wie er ist und wenn er jetzt auf Opi macht, dann betüddel ich ihn eben noch mehr 🤭😁
Wollte er dann auch Leckerli?
Lulu ist ja auch so eine, wenn die keine Lust auf Leckerli hat, kann ich noch solange mit der Tüte rascheln, die kommt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
  • #2.208
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • #2.209
Sag ja...bei Dir ist Finni in besten Händen. 😍
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Minki2004
  • #2.210
Wollte er dann auch Leckerli?
Lulu ist ja auch so eine, wenn die keine Lust auf Leckerli hat, kann ich noch solange mit der Tüte rascheln, die kommt nicht.
🤨also wenn ich so drüber nachdenke…könnte auch sein 🙈. Der hatte grad gefuttert.
 
  • Grin
Reaktionen: Heinerich
  • #2.211
  • #2.212
Okay ich warte jetzt mal ne Weile…dann folgt Test Nummer 2 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Heinerich
  • #2.213
L: Fiiiiiiiiinniiiiiiiiii!
FIIIIIIINNNIIIIIIIIIII!
....
*aufstampf*
Ah, geht doch.
Hömma uff jetzt mit den Alterszipperlein. Sei lieb und hör gut, sonst bekommst Du noch ein Hörgerät wie so'n richtiger Oppa 🤭

Oder... Mach weiter, wenns nur ein Trick ist. Das klappt nämlich super. Wenn man was nicht will "dumdidum, ich hör nix", und zu den wichtigen Sachen tanzt man eben an. Das können wir auch hervorragend.
Entschuldige bitte, ich muss wieder los, mein Durchfall ruft - und den hör ich sehr gut. Der brummelt nämlich in meinem Bauchi 👋🏼
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Poldi, Early_Pamuk❤️, shy und 2 weitere
  • #2.214
Dann hab ich jetzt ein Opi hier rumkrakälen 😅…ich lieb ihn wie er ist und wenn er jetzt auf Opi macht, dann betüddel ich ihn eben noch mehr 🤭😁
Finni wird bestimmt mal der Welt süßester Opi 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #2.215
F: 🤣🤣🤣Leeno, du schießt den Vogel wieder pupsend ab 🤣🤣🤣. Aber du hast sowas von Recht … genauso mach ich das

D: ja schön dank auch 🤨

F: du hast doch gesagt, du liebst mich so wie ich bin 🤪
 
  • Grin
Reaktionen: Poldi, Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #2.216
Könnte es sein, dass Finnis Ohr/en durch einen Pfropf verstopft sind, wie z.B. Schmalz? 🤔
Dem könnte ein TA schnell Abhilfe schaffen.
 
  • #2.217
🙈ich glaub ich mach ein Termin und Doc soll gucken. Seine Ohren sehen eigentlich sehr sauber aus, aber mal genauer gucken ist bestimmt keine schlechte Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Soenny, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
  • #2.218
Das Gedankenkarusell kreiste zu sehr 🙈. 15:15Uhr hab ich mit meinem Schlunz einen DocTermin 😘
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Heinerich, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
  • #2.219
Ich mag da jetzt keine Panik schüren, aber da er gut frisst und trotzdem abnimmt, würde ich einen Abdomen-US machen lassen. Einfach nur, dass du sichergehen kannst, dass da alles ok ist. Der T4 für die Schilddrüse wird ja beim letzten Blutbild mit dabei gewesen sein?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Poldi
  • #2.220
Ja @tiha , der SD Wert war in der Referenz und wird vom Doc im Auge behalten. Das war direkt die erste Vermutung, dass da was mit der Schilddrüse nicht stimmt 🤨. Laut Blutbild ist er topfit. Wie ich das Hasse nicht die Ursache zu finden 😤.

Das er jetzt aber nicht mehr hört oder schwer hört macht mich nervös…also ab zum Doc. Ich halte ihn auch nüchtern, damit wir direkt noch ein Referenzblutbild machen können.

Ich fühle mich beim dem Doc aufgehoben, er wird mir sagen was wir jetzt alles checken sollten und das wird dann auch gemacht 😘.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben