Deutschland Fibi - ein Lackfellchen das keiner will - geb 2019

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.044
Ort
Hessen
37960717ms.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 4/2019
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck

Rasse: EHK
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt; Fiv/Leukose negativ ( Schwester wurde getestet)

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur zu sozialen Artgenossen - gerne mit Schwester von der Pflegestelle

Keine Vermittlung als Einzelkatze!!

Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen), Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!


Fibi und ihre Geschwister waren unerwünschter Nachwuchs auf einem Hof und sollte dann wie so oft "weg" bevor der Winter kommt.
Wie sich herausstellte, sind diese "Scheuchen" nur halb so wild wie angekündigt....daher haben 3 der 5 auch bereits ein Zuhause gefunden


Fibi hat sich zu einer süßen Maus entwickelt, die sich total über Streicheleinheiten freut.
Sie ist generell eine sanfte Maus, mit dem Menschen, aber auch mit ihren Artgenossen.
Da sie sehr sozial ist, wird sie nur in ein Zuhause mit Artgenossen vermittelt. Diese sollten ebenfalls eher sanftmütig sein. Mit dominanten Katzen, oder solchen die raufig spielen, können wir sie uns nicht vorstellen.
Selbstverständlich ist sie altersgerecht verspielt, aber eben dabei ganz "Mädchen" :pink-heart:

Fibi ist in neuen Situationen erstmal unsicher und auch nach einem Umzug in ein neues Zuhause muss man damit rechnen, dass sie sich erstmal ein bis zwei Wochen viel verstecken wird- eben bis sie sich eingelebt hat.


Es wäre so schön wenn sie bald ein Zuhause finden würde!
wir wissen nicht, warum die kleine mit ihrer süßen Art immer noch kein Zuhause gefunden hat :-(


Sie kann mit Freigang vermittelt werden. Ein gesicherter Balkon/Terrasse würden aber auch reichen, wenn die Wohnverhältnisse nicht allzu klein sind.

Wer möchte sein Herz an die schöne, schwarze Fibi verschenken??

Wer zwei sucht: Kein Problem- sie hat noch eine Schwester auf der Pflegestelle



37960718td.jpg


37960719xz.jpg


37960720jv.jpg


37960721md.jpg


37067325ly.jpg


37500800dn.jpg


37500801co.jpg


37500802hq.jpg


37500803ip.jpg


37500805hl.jpg


:pink-heart:
 
A

Werbung

Noch ein schönes Lackfellchen. :yeah:

Wenn Mann mich hier lassen würde, würde ich glatt eine Lackfellchen-Sammlung hier aufbauen. :D
 
Immer noch auf der Suche :confused:
 
Fibi ist heute in ihr neues Zuhause gezogen :pink-heart:
 
Wie schön! Ein Oster-Kätzchen. Alles gute für sie und ihre neue (n) Dosi(s).
 
Fibi, alles Gute und Schöne in dieser Welt wünsch
ich dir und deiner neuen Familie.:pink-heart:

Frohe Ostern euch allen und bleibt gesund:)
 
Ich freue mich mit ihr! :)
Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell ein und wird dort glücklich!
Alles Gute für sie und ihre Dosi(s)!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
24
Aufrufe
22K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Nicholetta
Antworten
58
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Legolas
Antworten
2
Aufrufe
531
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben