Fellchen im Glück

  • Themenstarter Bambus
  • Beginndatum
  • #1.841
Trotzdem ist es ganz schön heftig gewesen was er zu überstehen hatte.
Nur gut, dass keine Probleme bei Heilungsprozess auftreten. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt geht es ja bald mit Minky zum Arzt.
Dazu wünsche ich euch viel Glück.


Die "Problemfälle" haben Glück , dass es euch gibt:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #1.842
Hach, schön daß der Süße nun keine Shmerzen mehr hat und es so gut verheilt.
Jetzt kann er so richtig durch starten.
 
  • #1.843
Ach, das freut mich sehr für den süßen Joschi :)!
 
  • #1.844
Gott sei Dank hat Joschi das alles so weg gesteckt. Mag man gar nicht dran denken,wie weh ihm das getan haben muß davor. Kann mich nur anschließen, was für ein Glück, daß er bei Euch gelandet ist!
 
  • #1.845
Es sieht schon ganz prima aus*freu
Alles schön rosa, nichts mehr rot geschwollen und die "Löcher" gehen auch schon zu. Hat sich also das Ganze mehr als gelohnt für den kleinen Racker.:pink-heart:
Das freut mich sehr! für dich und vor allem den kleinen Satz *singon* "heile, heile Gänschen...ist bald wieder gut" :)
 
  • #1.846
Ich war vorgestern Abend noch ganz kurzfristig bei meinem Haus-TA. Joschi hatte einen harten Bauch und hat immer mal wieder kurz miaut. Da habe ich ihn eingepackt. Er wurde geröngt und man sah einen "Schatten" beim Darm. Hat dann Kontrastmittel einnehmen müssen. Gestern Morgen wurde er nochmals geröngt. Das Kontrastmittel war durch. Er hatte "nur" Blähungen. Kommt wahrscheinlich von dem Metacam. Gestern Abend, als er bei mir lag, ist er einige der Blähungen los geworden. Man roch es deutlich :wow: :dead:
Wie kann ein kleiner Kater so stinken, puh!

Ansonsten geht es ihm gut. Er frisst, kuschelt und ist fröhlich. Am Mittwoch geht es nochmal zur Nachkontrolle wegen der "Zähne".
 
Werbung:
  • #1.847
Ich war vorgestern Abend noch ganz kurzfristig bei meinem Haus-TA. Joschi hatte einen harten Bauch und hat immer mal wieder kurz miaut. Da habe ich ihn eingepackt. Er wurde geröngt und man sah einen "Schatten" beim Darm. Hat dann Kontrastmittel einnehmen müssen. Gestern Morgen wurde er nochmals geröngt. Das Kontrastmittel war durch. Er hatte "nur" Blähungen. Kommt wahrscheinlich von dem Metacam. Gestern Abend, als er bei mir lag, ist er einige der Blähungen los geworden. Man roch es deutlich :wow: :dead:
Wie kann ein kleiner Kater so stinken, puh!

Ansonsten geht es ihm gut. Er frisst, kuschelt und ist fröhlich. Am Mittwoch geht es nochmal zur Nachkontrolle wegen der "Zähne".

Oh, Gott sei Dank, ich hatte mich schon erschrocken bei den ersten paar Zeilen! :wow: Wie wird denn das Kontrastmittel verabreicht?

Dann alles raus, was keine Miete zahlt, Joschi und Frauchen muß einstweilen mit Tampons in den Nasenlöchern schlafen.;)
 
  • #1.848
Oh, Gott sei Dank, ich hatte mich schon erschrocken bei den ersten paar Zeilen! :wow: Wie wird denn das Kontrastmittel verabreicht?

Dann alles raus, was keine Miete zahlt, Joschi und Frauchen muß einstweilen mit Tampons in den Nasenlöchern schlafen.;)

Er musste das Kontrastmittel schlucken, was natürlich sein Mäulchen etwas gereizt hat. Aber das ist wieder gut.
Nach 2 Stinkbomben, die ohne akustische Vorwarnung kamen:rolleyes:, war alles gut.:D
 
  • #1.849
Er musste das Kontrastmittel schlucken, was natürlich sein Mäulchen etwas gereizt hat. Aber das ist wieder gut.
Nach 2 Stinkbomben, die ohne akustische Vorwarnung kamen:rolleyes:, war alles gut.:D


Je nach Katze stelle ich mir das gar nicht so einfach vor, das Mittel in sie rein zu bekommen. Braver, tapferer Joschi.:pink-heart:

Ohne akustische Vorwarnung! :muhaha: Na immerhin! Hatte nur was quer gesessen.:zufrieden:
 
  • #1.850
Er musste das Kontrastmittel schlucken, was natürlich sein Mäulchen etwas gereizt hat. Aber das ist wieder gut.
Nach 2 Stinkbomben, die ohne akustische Vorwarnung kamen:rolleyes:, war alles gut.:D

...Amylein hat auch immer ohne jegliche Vorwarnung die Köfferchen abgestellt :omg:. Und das ging hier einige Wochen :eek:.
 
  • #1.851
Können schmerzhaft sein versetzte Blähungen.
Aber du hast sicher einen riesen Schreck bekommen.
Euer Joschi ist ein sehr, sehr geduldiger Kater:pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.852
Man glaubt gar nicht, wieviel Gestank so ein kleiner Bauch intus haben kann.

Gut, daß Joschi die überschüssige Luft jetzt los ist.
 
  • #1.853
.
Nach 2 Stinkbomben, die ohne akustische Vorwarnung kamen:rolleyes:, war alles gut.:D

:oops: Die leisen stinken am meisten:oops:.
Plagen den kleinen Scheisser vielleicht Chlostridien:confused:...die können üble Blähungen verursachen.

Aber gut, dass der Darm frei ist.
Ich wünsche euch ein geruchsarmes und wundervolles Wochenende
*Pusteküsschensend*:pink-heart:
 
  • #1.854
Fensterbilder

Irgendwie war Fenstergucken angesagt. Da haben sich diese Konstellationen ergeben:eek:
Mincky teilt ihren Fensterplatz freiwillig?:oha:

25227190gy.jpg


25227192xe.jpg


25227194wi.jpg


25227195zw.jpg


25227198vv.jpg
 
  • #1.855
Neben Minky sieht der Joschi sehr klein aus.
Aber es sieht immer harmonisch aus, auch dank Pauli:pink-heart:
 
  • #1.856
Ich liebe die Fensterguckbilder!:pink-heart: Das war sehr königlich gütig großzügig von Mincky. Und Joschi schaut sooo klein aus, so ein Zwutsch! Überhaupt ist eine jede Eurer Katzen zum Klauen, so eine große Tasche gibt es gar nicht!
 
Werbung:
  • #1.857
Ich liebe die Fensterguckbilder!:pink-heart: Das war sehr königlich gütig großzügig von Mincky. Und Joschi schaut sooo klein aus, so ein Zwutsch! Überhaupt ist eine jede Eurer Katzen zum Klauen, so eine große Tasche gibt es gar nicht!

GsD gibt es die nicht.:D

Ja, Joschi ist wirklich ein Zwerg. Das kommt auf den Bildern oft gar nicht so rüber. In meiner Hand hat es noch Platz, wenn er sein Köpfchen reinlegt.

Kenya ist der Knaller. Vor einigen Tagen war sie mit Paul draußen. Plötzlich höre ich Katergeschrei. Ich bin raus und sehe folgendes:
Direkt an unserem Zaun beim Nachbarn steht der rote Kampfkater. Paulchen saß "etwas" geduckt weiter weg. Kenya stand vor dem "Feind" mit dickem Puschelschwanz und hat ihn nur streng mit den Augen fixiert. Die dicke große schwarz-weiße Katze hat ihn wohl sehr beeindruckt und er suchte das Weite.:D
Wohl auch, weil ich aufgetaucht bin. Seitdem gehen die beiden oft gemeinsam raus und Kenya bleibt in der Nähe von Paul. Ist das nicht süß? Kenya als Beschützerin der Schwachen. Das wäre ein Katzenorden wert.
Da denkt man, man kennt seine Katzen und erlebt immer wieder neue Überraschungen.

Gestern hatte mein Schmusebär Balduin seinen 4. Todestag. Wie die Zeit vergeht und trotzdem denkt man manchmal, es war doch erst gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.858
Joschi sieht wirklich sehr klein aus, aber Olja ist ja auch unsere kleinste Katze.
Todestage finde ich immer schlimm, bei uns naehert sich Rickies 2.:(

Uebrigens hatte Olja zu Beginn auch Blaehungen, da meine GG schon, wir muessen das Korridorregal abbauen, da ist verwestes Fleisch drunter.:eek: Hat sich aber dann bald gelegt, was ich Dir auch wuensche, also ich meine, das kann schon :massaker::grin:
 
  • #1.859
Das Kenya Püppchen wird eine Beschützerkatze:pink-heart:.
Der rötliche Kater, ist das Carlos ?
 
  • #1.860
Joschi und Mincky

So, gestern war wieder TA-Besuch angesagt.
Ich bin begeistert, wie toll das Mäulchen von Joschi schon aussieht. Alles schön rosa.

Dafür sah es bei Mincky ganz anders aus:reallysad:
Sie kommt am nächsten Freitag unters Messer. Sie hat auch große "Baustellen" im Mäulchen. Nachdem das Blutbild tolle Werte für ihr Alter zeigte (Niere weiterhin ganz leicht erhöht), gab es von mir grünes Licht für die OP. Die Maus soll doch auch ihre restliche Lebenszeit schmerzfrei verbringen dürfen und nicht ständig mit Medis vollgepumpt werden. Ich bin sehr optimistisch, dass es klappt.
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
224
Aufrufe
60K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Gatto_hh
18 19 20
Antworten
383
Aufrufe
28K
chacaranda
chacaranda
Hesto
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
bootsmann67
Antworten
469
Aufrufe
205K
TheodoraAnna
T
tigerkatzenfell
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben