Deutschland Felix sucht Kätzin, *09, eigentlich ein Traumkater... jetzt PS Berlin

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #301
Bei euch ist er sowas von relaxed - vielleicht ist das TA/Boxen-Thema auch nicht mehr so schlimm :cool:
 
A

Werbung

  • #302
  • #303
Und genau das wird er merken - Katzen haben einen 8ten Sinn für sowas - die kennen unsere Pläne schon, bevor wir sie machen :p
 
  • #304
Und genau das wird er merken - Katzen haben einen 8ten Sinn für sowas - die kennen unsere Pläne schon, bevor wir sie machen :p

Für was nutzen sie den 6. und 7. Sinn? :D

Vielleicht sollte ich die drei als Wahraager engagieren. Sie müssen dann über die richtigen Karten laufen :omg:
 
  • #305
Huhu... ich kanns ja nicht lassen und muss weiterhin Bilderfluten auslösen, weil ich einfach hin und weg bin :D..

Hier eine aktuelle vom "Laufe des Tages".



Erst mal etwas kuscheln...
18036921mh.jpg


... dann ganz entspannt schlafen..
18036920we.jpg


...dann etwas für die Schönheit tun...(als ob er das nötig hätte)
18036922ls.jpg


..ja, auch der Kopf "muss ran"...
18036923gw.jpg


..die Ausbeute.. JA, er ist ein Haarmonster....*hüstl*...Er haart wirklich viel. Unsere anderen gar nicht wirklich :O. Aber es ist jeder Jeck anders, wa ;)?!..
18036924zy.jpg


..Konrad will auch gucken, was da passiert und Mutti legt die Bürste für ein Foto kurz weg (ich liebe dieses Bild)...
18036925ss.jpg


...las but not least: ein Selfie :D.
18036926xr.jpg
 
  • #306
... also, ich für mein Teil, ich hab jetzt nix gegen Bilderfluten....

:D :D :D
 
Werbung:
  • #307
vor allem nix gegen solche:D
Ich bin so glücklich, dass ihr alle so glücklich seid:yeah:
 
  • #308
Jetzt hoffe ich nur noch, dass irgendwann hier Bilder zu sehen sein werden, auf denen Elvis auch kuscheltechnisch mit den anderen auf seine Kosten kommt :pink-heart:
 
  • #309
Tolle Bilderflut :pink-heart:
Und die Kuschelfotos kommen sicher auch noch :)
 
  • #310
Momentan toben die Schätzeleins und weil Elvis ja nicht die Klappe halten kann, weiß ich auch, wo sie gerade sind :D. Elsa hat sich das rampensauige Verhalten abgeschaut :rolleyes:. Bzw. sie rennt wie ne Wahnsinnige über die Cat Walks und macht erstaunlich viel Lärm für drei Kilo Katze :cool:.

Der Dicke hat heute Nacht die ganze Zeit dicht bei mir geschlafen.. bestimmt besser als ich, er hatte im Verhältnis zum Körper nämlich wesentlich mehr Decke (wir haben halb halb gemacht). Aber die Freude hat den Schlafmangel wett gemacht. Und es ist schon sehr entzückend, ein Katerköpfchen in der Hand zu halten (mit Kater dran) :pink-heart: beim Einschlafen.
 
  • #311
Und es ist schon sehr entzückend, ein Katerköpfchen in der Hand zu halten (mit Kater dran) beim Einschlafen.
:pink-heart: Leihst du mir das Kerlchen mal?
Vielleicht lernen meine Damen dann auch, dass "im Bett schlafen" eine überdenkenswerte Option ist:p
 
Werbung:
  • #312
:pink-heart: Leihst du mir das Kerlchen mal?
Vielleicht lernen meine Damen dann auch, dass "im Bett schlafen" eine überdenkenswerte Option ist:p

Aber auch NUR, wenn kein Platz ist :rolleyes:. Chrissy ist weg und ich lag alleine im Bett, weil es nur Spaß macht, wenn nicht genug Decke da ist.

Mir ist aufgefallen, dass ich den Dicken nue trinken sehe, unsere machen das recht exessiv. Ich mische jetzt mehr Wasser unters NaFu?

Und Konrad ist zZ etwas launisch und nicht sehr wohlgesonnen ggü den anderen :rolleyes:. Alter Mann.
 
  • #313
Mehr Wasser ist nie schlecht;) Meine seh ich auch selten trinken.....
Ich habe überall Näpfe stehn und da fehlt dann auch immer ein wenig...

Auch der Welt entzückenste Konrädchen haben mal Recht auf schlechte Laune:p
 
  • #314
Gestern abend beim Spielen!
18064410mz.jpg


18064411li.jpg


Heute Abend beim Rumliegen und Kuscheln :D
18064412ut.jpg


18064414kh.jpg


18064415fr.jpg
 
  • #315
Die Tage sind die echt bisi zickig untereinander, besonders Konni
Christian war letzte Woche weg und diese ist er auch weg und die Hunde auch. Kann es sein, dass sie deshalb etwas windschief sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #316
Die Tage sind die echt bisi zickig untereinander, besonders Konni
Christian war letzte Woche weg und diese ist er auch weg und die Hunde auch. Kann es sein, dass sie deshalb etwas windschief sind?

Alle wieder beisammen, alles wieder gut. Hier noch ein paar Bilder der letzten zwei Tage:

Interessante Schlafposition..
18105182rx.jpg


..eine SEHR große Hilfe beim Wäschemachen..
18105183rw.jpg



Wir sind heut ganz dolle früh aufgestanden und als wir wieder da waren, haben wir Mittagsschlaf gemacht.. und da kam derSüße und hat stundenlang angekuschelt neben mir geschlafen :)..
18105184pu.jpg


18105185gu.jpg
 
Werbung:
  • #317
Ich berichte hier mal weiter (wobei das Thema wohl bald schlafen geht :oops:)..

Heute Nacht haben Elsa und Felix-Elvis auf meinem Kopfkissen gelegen und gekuschelt bzw. Körperkontakt gehabt beim Schlafen. So SÜß :pink-heart:
 
  • #318
Ich berichte hier mal weiter (wobei das Thema wohl bald schlafen geht :oops:)..

Heute Nacht haben Elsa und Felix-Elvis auf meinem Kopfkissen gelegen und gekuschelt bzw. Körperkontakt gehabt beim Schlafen. So SÜß :pink-heart:

Nein, das Thema darf nicht schlafen gehen, ich rufe eine Petition dagegen ins Leben! Schöne Fotos von Euch beiden! (auch wenn mich die Perspektive erst mal verwirrt hat, ich hatte die Matratze für eine Rückenlehne gehalten :D)

Toll, dass es so gut bei Euch läuft, ich schau hier immer wieder gerne rein.
 
  • #319
Nein, das Thema darf nicht schlafen gehen, ich rufe eine Petition dagegen ins Leben! Schöne Fotos von Euch beiden! (auch wenn mich die Perspektive erst mal verwirrt hat, ich hatte die Matratze für eine Rückenlehne gehalten :D)

Toll, dass es so gut bei Euch läuft, ich schau hier immer wieder gerne rein.

Wie lieb von Dir :). DANN bekommst Du auch die passenden Bilder :)

Heut tief in der Nacht
18134850tk.jpg



Gestern morgen ein Küsschen
18134528ha.jpg
 
  • #320
Mei, bei den Kuschelbildern werd ich direkt neidisch. Nova ist ja ein kleines Kuschelmonster und kommt mindestens 10mal am Tag an für kürzere Kuschelsessions und Yuki einmal täglich für eine lange. Im Bett liegen aber beide immer nur an unseren Füßen, irgendwie ist ihnen das nicht geheuer. Letzte Nacht bin ich das erste Mal gemeinsam mit Yuki eingeschlafen, weil sie vorher im Bett lag und ich mich vorsichtig dazugelegt habe. Das war schon schön :pink-heart: Vielleicht gibts das ja jetzt auch öfter mal bei uns, mal schaun.

Und Elsa und Elvis sind einfach ein Dreamteam! Ich freu mich so, dass du diese Entscheidung getroffen hast und auch dafür belohnt wirst. Genießt es!
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
265
Aufrufe
24K
Marlinskie
Marlinskie
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben