Fahrkette für den 14.01. von Hilden nach Kiel gesucht!!

  • Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum
  • #21
Ja, dann steht die Fahrkette!

Scheiße, bin gerade echt am heulen! :pink-heart:

Ich gehe davon aus, dass es Freudentränen sind - also heul ruhig ;)

Du brauchst dich übrigens nicht zu scheuen zu fragen ob ich bis nach Hamburg fahre. :D
 
A

Werbung

  • #22
Ja,Scheiße, bin gerade echt am heulen! :pink-heart:
*taschentuchrüberreich* - und du hast dir schon Sorgen gemacht *knuddel* :grin:
Da siehste mal - die Süsse ist schneller bei dir als gedacht ;) - lad schon mal die Batterien vom Fotoapparat auf :oops:
 
  • #23
Ja, es sind nur Freudentränen. :)
 
  • #24
Und denk bitte auch daran, damit wir uns austauschen können wenn mal was ist - kann ja schon ein ganz banaler Stau für Unruhe sorgen. ;)

Gaaanz ruhig Carlo - guck hier

Mrs. Filch hat direkt im ersten Post alle Foris inkl. Strecke und Standort aufgelistet. Da kannste mal gucken und per PN die passenden Leute anfragen. Such dir aber vorher über Google-Maps die passenden Punkte aus ;)


Dann im Thread (am Besten direkt im Anfangsthread) ALLE auflisten, wer welche Strecke fährt - das sorgt für Übersichtlichkeit und andere Foris können direkt die Lücken sehen und sich melden, wenn es paßt. Über Bearbeiten-Funktion kannst du ja ohne Probleme die Liste ergänzen.


Wichtig: Alle Privatdaten wie richtige Namen, Handynummern u.ä. immer nur per PN - alle Teilnehmer der Fahrkette sollten mindestens die Handynummern des Überbringers, des Nachfolgenden UND deine Nummer haben (sozusagen als "Notrufnummer" falls was nicht klappt).

Frag ruhig, wenn du nicht weiter weißt - wir helfen dir gerne :)
 
  • #25
Das ist ja super, die Fahrkette steht schon. Ihr seid sooo toll!!! Ich freue mich so sehr für Nicky und Daniela. Den Kennel bringe ich vom Tierheim mit, die genaue Abholzeit müsste ich noch mit der Katzenpflegerin absprechen. Sobald ich genaue Infos habe, gebe ich euch Bescheid :)
 
  • #26
Das ist ja super, die Fahrkette steht schon. Ihr seid sooo toll!!! Ich freue mich so sehr für Nicky und Daniela. Den Kennel bringe ich vom Tierheim mit, die genaue Abholzeit müsste ich noch mit der Katzenpflegerin absprechen. Sobald ich genaue Infos habe, gebe ich euch Bescheid :)

Sehr schön, wollte dir gerade noch eine PN wegen dem Kennel schicken. Kann sonst auch über Zooplus z.B. einen bestellen und zu dir liefern lassen.
Noch 8 Tage. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #27
@Knuddelbande - sollte das TH knapp an Kenneln sein - ich hab hier noch einen im Keller stehen. Ich hab mir den mal für eine andere Fahrkette besorgt - den könnte ich dir gerne für den Transport geben.
 
  • #28
Carlo, du hast ne PN :)
 
  • #29
Moin,

wollte mal fragen wie jetzt der Zeitplan aussieht?

Btw: Die Übergabe an mich wird an der Raststätte "Aarbachkate" an der A1 stattfinden...

Lg Heike
 
  • #30
Moin,

wollte mal fragen wie jetzt der Zeitplan aussieht?

Btw: Die Übergabe an mich wird an der Raststätte "Aarbachkate" an der A1 stattfinden...

Lg Heike

Hallo Heike,

hab dir ne PN geschickt mit allen Zeitangaben und was du sonst noch brauchst damit wir uns finden. ;)

Bis morgen dann auf dem Rastplatz :D
 
  • #31
Anja da warst du schneller als ich... :D Habe Heike auch gerade eine PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #32
Anja da warst du schneller als ich... :D Habe Heike auch gerade eine PN geschickt.

Sigrid doppelt hält besser
sunglasses.gif
 
  • #33
Ihr seit so super. sitze hier schon auf heißen Kohlen und kann den morgigen Tag kaum noch abwarten. :)
 
  • #34
Bitte viiiiiieeeeeellllleeeee Foddos:D. Wenn möglich:oops:.
Freu mich für dich. Wird schon alles gut klappen. LG Gina
 
  • #35
Aber natürlich. Akkus werden gerade noch geladen und die Cam steht bereit. :D Ich werde mein bestes geben, bin gespannt wie lange es dauert bis ich sie zu Gesicht bekomme.
 
  • #36
In ner halben Stunde düse ich los. Ich melde mich dann mal ab - bis später *winke winke*
 
Werbung:
  • #37
Bis später! Mit hoffentlich vielen Fotos. :)
 
  • #38
Soeben erreichte mich die Nachricht, dass Nicky jetzt in Minibockis Auto umgestiegen ist...
...d.h. ich fahr dann auch demnächst bald mal los :smile:
 
  • #39
*hibbelhibbelhibbel*
Nicky rückt immer näher. :)
 
  • #40
Soeben erreichte mich die Nachricht, dass Nicky jetzt in Minibockis Auto umgestiegen ist...
...d.h. ich fahr dann auch demnächst bald mal los :smile:

Nicky hat bei knuddelbande im Auto ein paar Mal "Miau" gesagt - tjoa 4-5 mal durfte ich ihr süßes Stimmchen auch hören. :D Aber sonst war Nicky die ganze Fahrt lieb und hat ganz ruhig in ihrem Kennel gelegen. ;)

*hibbelhibbelhibbel*
Nicky rückt immer näher. :)

Bald isse bei dir :) hach die Süße hat weisse Schnurrhaare :pink-heart:
Und ihre Augen waren nicht mehr so traurig wie auf dem Tierheimbild. Für mich waren sie fragend mit einem leichten Touch von vorwurfsvoll weil wir sie so lange kutschieren und immer wieder in einem anderen Auto. :oha: Hab ihr gesagt, dass sie heute abend einen gemütlichen Kuschelplatz hat. :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben