Evtl. Übernachtungsmöglichkeit für Katze in Frankfurt/Main gesucht

  • Themenstarter Pachanguera
  • Beginndatum
Pachanguera

Pachanguera

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2008
Beiträge
699
Ort
back in hometown
Wir sind ja im Moment auf der Suche nach einer Fahrkette für die kleine Gilda. Nun wollte ich noch anfragen, ob es vielleicht jemanden in Frankfurt gibt (oder ob jemand jemanden kennt), der die Kleine im Notfall für eine Nacht aufnehmen könnte? In dem Falle würde ich auch nach einer Mitfahrgelegenheit für Sonntag für sie suchen. Vielleicht gestaltet sich das "einfacher". Oder jemand anderes hätte Sonntag eher Zeit, eine Teilstrecke zu fahren.

Ich danke schon mal allen, die helfen und sich um Hilfe bemühen und sei es nur durch Daumen drücken :)
 
A

Werbung

Helfen kann ich euch leider nicht. Aber meine Daumen sind gedrückt :)!
 
Danke schön :)

Hach ja, das Warten macht mich ganz hibbelig *gg* Ich freu mich schon soooo darauf, wenn sie endlich da ist. Hoffentlich kommt sie mit meiner Cappu klar.
 
Gilda ist echt eine süße Maus! Schön, daß so schnell Flugpaten gefunden wurden!

Und keine Angst, deine Cappu wird sich mit Sicherheit bald mit der Süßen anfreunden :smile:!
 
Bin auf jeden Fall schon super gespannt. Hab ja zum Glück im Moment noch recht viel Zeit um bei den beiden zu bleiben :) Und wenn ich nimmer weiter weiß, hab ich hier ja viele liebe Leute, die mir Tipps geben können.
 
Für wann soll die Übernachtungsmöglichkeit sein?
 
Werbung:
Ach ja, das hab ich ganz vergessen zu schreiben. Die wäre vom 6. zum 7. September also dieses Wochenende. Aber vielleicht gibts da wen für. Aber sicher ist noch nichts :)
 
ich hab rumgefragt, ich hab da evtl.was..

ich meld mich sobald ich Neues weiß..

LG
Corina
 
Eine Übernachtungsmöglichkeit haben wir nun, aber jetzt fehlt noch jemand, der die Kleine abholt und dorthin bringt, da die Person leider an dem Abend nicht wegkann. Dafür fährt sie sie aber am nächsten Tag bis nach Fulda, wo sie übernommen wird und dann treffen wir uns in Suhl, wo ich sie übernehme. Ich stubse noch mal den Thread von Tina nach oben, bei dem es um diese Strecke geht. Vielleicht hat ja noch wer jemanden, den er/sie vielleicht überzeugen könnte.
Ich danke schon mal allen fürs Rumfragen, Daumen drücken und die netten Worte :)
 
  • #10
Ich kann mal noch woanders nachfragen, ob da jemand die Kleine in Frankfurt abholen kann und zur Übernachtungsstelle bringen.... Dazu bräuchte ich genaue Flugdaten also die Ankuftszeit und wo die Süße hin müsste - am besten per PN.
 
  • #11
Ich kann mal noch woanders nachfragen, ob da jemand die Kleine in Frankfurt abholen kann und zur Übernachtungsstelle bringen.... Dazu bräuchte ich genaue Flugdaten also die Ankuftszeit und wo die Süße hin müsste - am besten per PN.

Vielleicht mal Lephista fragen? sie ist doch in der Nähe oder gibt es noch andere Frankfurter????
lg Heidi
 
Werbung:
  • #12
Vielleicht mal Lephista fragen? sie ist doch in der Nähe oder gibt es noch andere Frankfurter????
lg Heidi

Ich hab grad 2-3 Leute, die mal für mich schauen, ob sie jemanden finden, aber wenn ich bis heute Abend noch nichts weiter weiß, werde ich das machen. Danke für den Tipp :smile:

Ich bin absolut begeistert, was sich hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen lässt :)
 
  • #13
  • #15
Supi!!! Bin auchnoch dran...
meld mich sobald ich Nachricht hab...
 
  • #16
Sach ma, das ichs richtig pick, am 07.09 soll Gilda von Frankfurt nach Limeshain?!
Oder am 6.?
 
Werbung:
  • #17
So, hier auch noch schnell der neueste Stand der Dinge.

Hab gerade einen Anruf von Antje (von der Tierschutzorga) bekommen:
Die Flugpatin hat ihr eine SMS geschickt, ob MORGEN alles klar ginge. Antje vollkommen entsetzt Emails nachgesehen und da stand der 6. also Samstag als Flugtermin drin. Leider antwortet die Flugpatin gerade nicht, so dass wir gar nicht wissen, was nun ist

WENN sie am Samstag ankommt, müsste sie direkt am Flughafen in Empfang genommen werden und soweit ich weiß, ist niemand weiteres da. Und von dort dann bis nach Limeshain. Also am 6.09.

Ansonsten werde ich morgen wahrscheinlich nach Frankfurt fahren und sie selbst abholen, falls sich dann kurzfristig nicht noch jemand findet, der sie mir etwas entgegenbringen kann...

Tut mir leid für das Chaos, aber wir sind auch grad verwirrt und in heller Aufruhr, was jetzt Sache sein wird...
 
  • #18
Von DRESDEN nach Frankfurt?

Vielleicht hat sich die FLugpatin vertan???

EVTL. habe ich jemand für Samstag..
Ach Gott,ich denk nach..

Ich habe noch eine Idee..

Bin nachher wieder da...

Allerspätestens morgen..

mach DIch nicht verrückt..das kreigen wir schon hin..
 
  • #19
Von DRESDEN nach Frankfurt?

Vielleicht hat sich die FLugpatin vertan???

EVTL. habe ich jemand für Samstag..
Ach Gott,ich denk nach..

Ich habe noch eine Idee..

Bin nachher wieder da...

Allerspätestens morgen..

mach DIch nicht verrückt..das kreigen wir schon hin..

Wenn sich nichts anderes mehr organisieren lässt, dann schon.

Also die Flugpatin fliegt definitiv morgen. Somit sind alle lieb gemeinten Samstag und Sonntagangebote überflüssig... Jetzt heißt es erst mal abwarten, ob jemand Gilda morgen überhaupt zum Flughafen bringen kann, da ja alle arbeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden :)
 
  • #20
Es tut mir wirklich leid, aber morgen klappt es leider nicht. Die spanischen Tierschützer müssen arbeiten und können die Kleine nicht um 13.00 h zum Flughafen bringen :(

Ich möcht mich bei Euch allen für Euer Engagement und Eure Mühe bedanken. Es ist wirklich toll, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Aber es soll morgen einfach nicht sein... :(
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
juniper1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
juniper1981
juniper1981
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
837
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
683
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben