Es quietscht

  • Themenstarter mähschaf
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mähschaf

mähschaf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2009
Beiträge
187
Meine Katze macht beim Fressen, Geräusche, als wenn sie auf Gummi kaut.
Das klingt echt grausam.
Also sie frisst normales Nassfutter.

Hat jemand eine Ahnung, von was dieses Geräusch kommen könnte?
 
A

Werbung

Ist deine Mieze fit, oder eher sehr mager? Hat sie irgendwelche Erkrankungen? Lass sicherheitshalber den Tierarzt draufschauen.
Ich kenne dieses Geräusch von meiner verstorbenen Mia, es trat erst auf, als sie bereits sehr krank und abgemagert war und auch im Zusammenhang mit anderen schwer kranken Katzen habe ich davon hier gelesen. Ich weiß leider nicht mehr wo, aber frag mal bei Frido nach, ich meine es war dort und der Thread ist sehr lang zum durchlesen.
Es kann natürlich auch etwas völlig harmloses sein, aber zum Tierarzt würde ich an deiner Stelle lieber gehen, kann ja sein, dass sie ein Zahn- oder Kieferproblem hat.
Alles Gute für euch beide!
 
Ja, sie ist ziemlich dünn und die Nierenwerte sind nicht in Ordnung.
Das genaue Ergebnis der Blutuntersuchung erfahre ich aber erst morgen beim TA.
Danke, ich mach mich mal auf die Suche nach dem Thread.
 
Danke dir, den ersten hatte ich schon gefunden.

Im Moment wird noch garnichts gemacht.
Erfahre, wie gesagt, genaueres erst morgen.

Mir wurde am Telefon nur gesagt, das die Nierenwerte schlecht sind.
Ich mag sowas auch nicht am Telefon besprechen, deswegen habe ich mir einen Termin geben lassen für eine ausführliche Beratung und die ist morgen.
 
Dann drücke ich dir und deiner Mieze ganz doll die Daumen, ich hoffe, dass sie sich schnell wieder berappelt. Falls es eine CNI sein sollte, findest du hier viele Fories, die sich super damit auskennen!
Toitoitoi!
 

Ähnliche Themen

Mr. Ozelot
Antworten
1
Aufrufe
10K
ottilie
ottilie
Juni22
Antworten
46
Aufrufe
4K
Juni22
Juni22
B
Antworten
2
Aufrufe
653
Bixi22
B
doppelpack
Antworten
8
Aufrufe
12K
doppelpack
doppelpack
Leela
Antworten
3
Aufrufe
21K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben