Deutschland ERLEDIGT Einzelkatze, Freigänger, gern auch älter gesucht....

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
Nicht das ich wüsste...ich hab alle Links weitergeleitet....;)
 
A

Werbung

  • #22
Tina, bei meiner Katzenfreundin von der Katzenhilfe Bremen e.V. sitzt Leni. Leider schon sehr lange. Vielleicht wäre das eine Katze für Deine Freundin?

Du findest sie hier: http://www.katzenhilfe-bremen.de/zuhause-gesucht.php

Bitte nach unten scrollen. Sie ist auch bei Besondere Schicksale drin, da sie in einem fürchterlichen Zustand gefunden wurde.

Edit: Sie kommt normalerweise mit anderen Katzen klar, aber ist besser einzelnd zu halten, halt nur auf jeden Fall mit Freigang. Das könnte Dir Petra aber besser erklären, warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Kuba, vielen Dank. :) Das find ich toll, dass Du die Maschka schon mit in´s Rennen geschickt hast. Okay, weder Silber noch blau, aber wunderschön und ein ganz tolles Mädel:

Ich finde sie sehr hübsch und die Suchkriterien passend, daher schlug ich sie vor. :)
 
  • #24
Ich auch. Und der zweite Satz bezog sich keinesfalls auf Deinen Vorschlag, nicht missverstehen, ja? :oops:

Ich bin sehr gespannt, wo die Liebe hinfällt.
 
  • #25
katze Lilit

Hallo!
Wir müssen unsere katze 7mon. Jung sterilisiert und gechipt leider abgeben sie braucht auslauf.sie ist sehr auf geweckt.
 

Anhänge

  • 20141205_110226.jpg
    20141205_110226.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 35
  • #26
Ich auch. Und der zweite Satz bezog sich keinesfalls auf Deinen Vorschlag, nicht missverstehen, ja? :oops:

Ich bin sehr gespannt, wo die Liebe hinfällt.

Ich bin auch gespannt! Hat ja schon jemand vorgeschlagen, die Süße.... :pink-heart:
 
Werbung:
  • #27
Das hat sich hier erledigt....:(
 
  • #29
Egoismus....
 
  • #30
Will sie keine Katze mehr? Oder hat sie eine Andere gefunden?
 
  • #31
Das TS hat ihr 1 Kitten vermittelt...
...und ich habs heute zufällig erfahren...
...sie ist uneinsichtig und ich jetzt wohl
die dumme Kuh....

:rolleyes:
 
Werbung:
  • #32
Na, super.... :rolleyes: ach, menno!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina79
T
Käfer
  • Gesperrt
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
SimNala90
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
molly66
M
Finchen.s
Antworten
99
Aufrufe
8K
Finchen.s
Finchen.s
babyzecke66
Antworten
13
Aufrufe
1K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben