Erledigt: Dringend PS für 3 Scheuchen, ca. 4 Monate, gesucht! Bundesweit

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo ihr Lieben

Wir suchen dringend eine PS für 3 scheue schwarze Minilackfellchen.

Seit mehreren !! Wochen sitzen nun die 3 zuckersüßen schwarzen Scheuchen, die eine KNWlerin von der Autobahn gesammelt hat, in EINEM KÄFIG, weil einfach kein Platz mehr da ist!

Sie sind nun 4 Monate alt, seit letzter Woche kastriert und wünschen sich eigentlich nur eins: ein Leben wie es kleine Katzenkinder führen sollten!

Spielen, raufen, ein warmes Plätzchen haben, sich verstecken können, Blödsinn machen und vor allem: Menschen die sich die Zeit nehmen ihnen Vertrauen und Liebe bei zu bringen.

Das erste Knödelchen lässt sich mittlerweile gaaaanz vorsichtig streicheln, die anderen fauchen lieber.

Wir brauchen eine PS mit Platz und Zeit und Geduld!!!!

Und ich bin mir 1000% sicher dass sich das MEHR als auszahlen wird wenn der Knoten geplatzt ist und die 3 das sind was sie sein sollen: fröhliche zufriedene Katzenkinder!

Bitte: hört euch rum und helft uns!!!

Daanke!

Ich hoffe das Bild klappt.

100_2955.JPG
 
A

Werbung

Habs mal in die richtige Kategorie verschoben, damit die Chancen steigen, eine Pflegestelle zu finden.
 
Ups danke.

Die Kategorie hatte ich noch garnicht entdeckt :oops:
 
Ich möchte die Suche nochmal hoch schubsen.

Sie sollten so schnell wie möglich in eine PS :oops:
 
So, die 3 Scheuchen kommen am 23.12. zu mir auf PS, denn meine 3 Hummeln dürfen am 22.12. umziehen.

Somit hat sich die Suche erledigt.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
3K
blutsauger
B
O
Antworten
6
Aufrufe
803
Lady_Rowena
Lady_Rowena
neko
Antworten
12
Aufrufe
2K
lostsoul777
lostsoul777
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben