3 muntere Kitten (weiblich), geb. Anfang 09.2012, Postleitzahl 56....

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Pünktchen
DSCN1553.jpg


Shy
DSCN1552.jpg


Mia
DSCN1560.jpg


Name : Shy, Mia und Pünktchen
Alter: geb. 09.2012
Geschlecht: weiblich
Charakter: kittentypisch verspielt, verschmust
Kontakt: tholeynicole@gmx.de oder 02625/9599062
Katzenerfahrung: nicht notwendig, auch als Anfängerkatze geeignet
kastriert: nein
Impfungen, Tests: Katzenseuche, Test: Mutterkatze negativ auf FiV/FelV getestet
Rasse: EHK
Farbe : schwarz-weiß und schwarz
katzenverträglich: ja
hunderverträglich: unbekannt
familientauglich: ja
Herkunft : Euskirchen, aus einem Blumenbeet
Aufenthaltsort: 56295 Lonnig, Vermittlung bundesweit
Beschreibung :

Hallo

Wir 3 suchen noch ein Zuhause.
Geboren wurden wir in einem Blumenbeet von einer wilden Katzendame.
Als wir 6 Wochen waren wurde es dort zu gefährlich für uns, Mama kam nicht mehr und ein Fuchs umkreiste uns immer öfter und deswegen haben uns liebe Tierschützer dort weg geholt.

Nun sind wir in der Nähe von Koblenz/Rhein in einer Pflegestelle, werden dort behütet groß, wurden schon entwurmt und werden noch geimpft.

Shy ist die Mietze mit dem ganz schwarzen gesicht und Pünktchen hat den Pnkt auf der Nase und Mia ist ganz schwarz.

Ab dem 01.12.12 dürfen wir umziehen, dann sind wir 3fach entwurmt und 2fach geimpft.

Wir kommen NICHT in Einzelhaltung, entweder sollte ein etwa gleichaltriger Kumpel vorhanden sein oder wir ziehen mit einem Geschwisterchen um.

Die Aufwandsentschädigung beträgt 60€ je Kätzchen.

Vermittelt werden wir nach positiver Vorkontrolle, gegen Übergabevertrag, Aufwandsentschädigung und Kastrationskaution, die nach der Kastration gegen Bestättigung des Tierarztes zurück erstattet wird.

Besuchen könnt ihr uns ab sofort in unserer Pflegestelle.

Vermittelnde Orga: Katzennetzwerk e.V.

Abgabebedingungen: Vorkontrolle, Übergabevertrag, Aufwandsentschädigung 60€ je Kätzchen und 100€ Kastrationskaution je Kätzchen die bei Vorlage der Kastrabescheinigung erstattet wird.
 
A

Werbung

Oh wie knuffig. Hoffentlich findet ihr schnell ein Zuhause.
 
:pink-heart:
 
Hab noch ein Foto gefunden von der ersten Begegnung mit Lira

WP_000059.jpg


Und dann gabs heute die erste Fleischmahlzeit :oops:

Ich hatte 6 Raubkatzen

Anton *vermittelt*
WP_000060.jpg


Pünktchen und Neo *vermittelt* (er hat übrigens am meisten verputzt :liebe: )
WP_000061.jpg


Schpätzli *vermittelt*
WP_000062.jpg


Shy
WP_000063.jpg


Mia
WP_000064.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das sie noch so klein sind meine Cousine sucht dringend einen schwarzen Kater als Spielgefährten für ihren 7 Monate alten kastrierten Kater im Raum Köln.

Aber ich bin bereits dabei das Forum zu durchsuchen.

Den dreien drück ich die Daumen das sie schnell ein zuhause finden.Die sind ja zuckersüss.
 
Huhu

Die Kater haben alle schon ein Zuhause :pink-heart:

Ich drück deiner Cousine die Daumen :)
 
Werbung:
Hallo

Ich versteh es nicht, es gibt für die 3 hübschen Mädels noch nicht eine einzige Anfrage :(

Sie sind wirklich wunderschön, kittentypisch verspielt und munter :pink-heart:
 
Mädels sind die Besten :p
Und die Kleinchen sind wunderschön :pink-heart: - solche Frackträgerinnen würde ich mir auch noch wünschen, wenn denn Platz wäre :)
 
  • #10
Na das sind ja wirklich 3 süße Hummelchen :pink-heart:
 
  • #11
Total und sie schnurren sobald sie einen sehen, sogar beim Tierarzt ist schnurren angesagt und viel schmusen :pink-heart:
 
  • #12
Ist es ein MUSS, dass im neuen Zuhause der 3 ein gleichaltriges Gegenstück wartet oder würden sie auch zu erwachsenen, aber noch sehr verspielten 3-jährigen vermittelt?
 
  • #13
Also eigentlich ist mir 3 schon zu alt, weil die 3 wirklich sehr sehr aufdringlich sind :oops:

Meine älteren sind schon genervt von den Kleinen :(
 
  • #14
Hallo ihr Lieben

Mia ist erstmal nicht mehr in der Vermittlung, sie hat ein leicht vergrößertes Herz und Flüssigkeit in der Lunge.

Solange das nicht komplett abgeklärt und weg ist bleibt sie hier.

Aber Shy und Pünktchen suchen noch ein Zuhause, gerne auch gemeinsam :pink-heart:

Pünktchen :pink-heart:

DSCN1753.JPG


Shy :pink-heart:

DSCN1749.JPG
 
Werbung:
  • #15
Die 3 Damen sind reserviert und wenn der Husten bei Mia und Pünktchen nun weg bleibt nach der Behandlung dürfen sie am 22.12. umziehen. :(
 
  • #16
Ich freu mich für die drei das es geklappt hat.:smile:
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
29
Aufrufe
3K
Roma
Roma
Katzenherzchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Katzenherzchen
Katzenherzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben