Erledigt: 2 Wohnungskatzen in Oldenburg gesucht

  • Themenstarter Katzen-Neuling
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Beim Tierschutzverein Ammerland sitzen auch mehrere Pärchen :)
 
  • #23
Rocky und Apollo suchen auch ein Zuhause...

-Dringende-Notfellchen;focus=CMTOI_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_PictureGallery_11334018&path=image.action&frame=CMTOI_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_PictureGallery_11334018&view=raw
-Dringende-Notfellchen;focus=CMTOI_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_PictureGallery_11334018&path=image.action&frame=CMTOI_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_PictureGallery_11334018&view=raw


Die beiden sind 2006 geboren und sitzen seit August 2012 in einer Lübecker Katzenpension, da ihre Besitzer sie nicht mehr abholen möchten...:(

http://www.stubentiger-eiderstedt.de/-Dringende-Notfellchen
 
  • #24
Wir fahren heute nochmal ins Tierheim OL.

Danke nochmal für eure Ideen. Leider sind die "weiter weg" Katzen wirklich schwierig, ich brauche noch einen vorher-Besuch um jemand Wichtigen zu überzeugen... :sad:

Drückt die Daumen für heute :)
 
  • #25
Hage und Aurich findest Du weit weg?
Das sind einmal 111 Km und einmal 76 Km.
Ich finde das micht so weit. :)

Edit:
Die Zwei sind doch Zucker. :)

http://www.tierheim-ol.de/vermittlung/katze_timmi.php

Nochmal Edit:
Die Zwei sollen wohl raus. Aber vielleicht könnt ihr heute mal mit den Leuten im TH reden. 94 Quadratmeter und Balkon sind auch nicht ohne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Wir fahren heute nochmal ins Tierheim OL.

Danke nochmal für eure Ideen. Leider sind die "weiter weg" Katzen wirklich schwierig, ich brauche noch einen vorher-Besuch um jemand Wichtigen zu überzeugen... :sad:

Drückt die Daumen für heute :)

Dann drücke ich Euch die Daumen, das die "passenden" Katzen EUCH aussuchen. :D
 
Werbung:
  • #27
und die haben wir uns und sie würden sich über ein neues zu Hause freuen.
Die beiden dreifarbigen sind ca. 9 Monate alt zwei Mädchen und schon geimpft, kastriert und gekennzeichnet.Die beiden weißen sind ein Kater, wird kommenden Woche kastriert und eine Katzen ( mit blauen Augen, ist noch etwas ängstlich, wird aber mit jeden Tag besser), beide ca. 7 - 9 Monate alt.Katze ist schon kastriert. Beide sind geimft und gekennzeichnet.
Am 17.03.2013 haben wir vom 10 - 17 Uhr einen Tag der offenen Tür, wenn ihr Lust habt könntet ihr das ja mit einen Sonntagsausflug verbinden und euch mal unsere Katzen / Kater ansehen. Wenn du interesse hast sagt bescheid ich schreibe dir dann die genauen Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #28
Am Donnerstag ziehen 2 dreifarbige Mädels aus dem Tierheim bei uns ein :)

Ich danke euch für eure Ideen!
 
  • #29
Super, herzlichen Glückwunsch! :)

Gibt es einen link dazu?
 
  • #30
Super, herzlichen Glückwunsch! :)

Gibt es einen link dazu?

und die haben wir uns und sie würden sich über ein neues zu Hause freuen.
Die beiden dreifarbigen sind ca. 9 Monate alt zwei Mädchen und schon geimpft, kastriert und gekennzeichnet.Die beiden weißen sind ein Kater, wird kommenden Woche kastriert und eine Katzen ( mit blauen Augen, ist noch etwas ängstlich, wird aber mit jeden Tag besser), beide ca. 7 - 9 Monate alt.Katze ist schon kastriert. Beide sind geimft und gekennzeichnet.
Am 17.03.2013 haben wir vom 10 - 17 Uhr einen Tag der offenen Tür, wenn ihr Lust habt könntet ihr das ja mit einen Sonntagsausflug verbinden und euch mal unsere Katzen / Kater ansehen. Wenn du interesse hast sagt bescheid ich schreibe dir dann die genauen Daten.

könnt ich mir jedenfallls denken...
 
  • #31
Sorry, glatt nicht mehr reingeguckt als die Kleinen hier waren...

Nach ein paar Tagen unter dem Sofa geht es inzwischen gut :)
Im Internet sind die beiden nie gelandet, aber ich versuche ein Foto anzuhängen :)
 

Anhänge

  • 11380_443045789113156_703124589_n.jpg
    11380_443045789113156_703124589_n.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
  • #32
Hage und Aurich findest Du weit weg?
Das sind einmal 111 Km und einmal 76 Km.
Ich finde das micht so weit. :)

Edit:
Die Zwei sind doch Zucker. :)

http://www.tierheim-ol.de/vermittlung/katze_timmi.php

Nochmal Edit:
Die Zwei sollen wohl raus. Aber vielleicht könnt ihr heute mal mit den Leuten im TH reden. 94 Quadratmeter und Balkon sind auch nicht ohne. :)

Ich habe deinen edit garnicht mehr gesehen :verstummt:
Die beiden haben wir uns auch angeguckt, sußer süß und endlos schmusig, aber nicht für Wohnungshaltung zu begeistern... Und wir sind froh, dass unsere beiden nicht so verrückt sind ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1K
molly66
M
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nuribi
N
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
Ellie_123
Antworten
18
Aufrufe
1K
Ellie_123
Ellie_123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben