Erfahrungen mi Firma Zoobi?

  • Themenstarter vlora
  • Beginndatum
V

vlora

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
48
Ort
Thüringen
Da die Gesundheit meines kleinen Rackers ja so angegriffen ist, möchte ich nun noch mehr auf die Ernährung achten.
Ich bin gar kein Fan von online - Bestellungen, aber anderes Futter gibt es ja nur da. Bisher gab es hier: Real Nature, Carny, Lux, Frischfleisch, Shesire, Almo nature, Bio Plan und Select gold
Bin jetzt auf zoobi gestoßen, weil die alle Sorten, die mich interessieren, haben und auch Testpakete -. Nachteil: man kann keine Einzeldosen bestellen (aber damit muss man wohl leben)
Kann man diesem Shop vertrauen (zooplus hatte ja einige Kritiken), wie schnell ist das Futter da? Es ist ja sehr teuer und ich will keinen Stress/ Ärger.
Hauptsächlich wollte ich zu Macs und Grau greifen, aber Grau fällt ja total raus, weil alles mit Reis angeboten wird. Gibt es da (außer das Kitten Futter) echt nix ohne Reis?
Was habt ihr für Bezahlerfahrungen im Verhältnis zur Lieferzeit?
Ach Mensch! Warum gibt es das gute Futter nur in blöden online Shops.... grrrr...

Immer her mit euren Erfahrungen.
 
A

Werbung

Hi,
zu dem Shop kann ich dir leider nichts sagen - hab dort noch nie bestellt..
Aber ich kann deine Frage bezüglich Grau beantworten!
Es gibt auch getreidefreies NaFu von Grau,sprich auch ohne Reis..
Nennt sich Grau getreidefrei (Schlemmertöpfchen)..
Google doch mal danach,ZP führt das auch..
LG
 
oh Danke - schau gleich mal, ob ich das bei zoobi übersehen habe...
 
Ich kanns dir gern als Link schicken,wollt ich schon in meinem ersten Post machen...aber ich war mir dann nicht mehr sicher,bezüglich Schleichwerbung :oops:.....
 
Stimmt - ich hatte nur die 100gr Töpfchen gesehen - alle mit Reis (außer Kitten) aber bei den anderen Dosen gibt es 2 Sorten, die in Frage kommen.
 
hatte ab und zu mal bei zoobi bestellt und keinerlei Probleme gehabt.

Hast du bei Sandras Tieroase mal geschaut? Die hat in etwa die gleichen Sorten wie zoobi und bietet auch Einzeldosen an. Ausserdem hat sie Grau getreidefrei. Wäre evtl. eine Alternative. Bestelle gern und oft dort und hatte noch nie was zu beanstanden.
 
Werbung:
Ich habe schon bei Zoobi bestellt und kann nichts Nachteiliges sagen.
Normale Lieferzeiten (2-3 Tage) und auch Verpackungstechnisch war nichts zu bemängeln.
 
Ich habe schon bei Zoobi bestellt und kann nichts Nachteiliges sagen.
Normale Lieferzeiten (2-3 Tage) und auch Verpackungstechnisch war nichts zu bemängeln.

Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings ist das bereits ein paar Jahre her. Ich habe dann zur Futterinsel24 gewechselt, weil die Einzeldosen anbieten und, wie ich finde, im Vergleich oft günstiger sind. Nur leider ist das Angebot nicht so sehr üppig, Grau und Mac's haben sie aber. Schau' doch einfach mal rein!

Gruß
Jubo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
6K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
W
Antworten
13
Aufrufe
2K
Schnatterinchen87
S
S
Antworten
16
Aufrufe
5K
kruemelkatze
kruemelkatze
G
Antworten
1
Aufrufe
233
Greystones
G
Bücherkatze
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben