Erfahrung mit Pets Deli?

  • Themenstarter Insigi
  • Beginndatum
I

Insigi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
15
Ort
Weiden/Oberpfalz
Hallo zusammen,

hat von euch vielleicht schon jemand bei Pets Deli bestellt und kann mir seine Erfahrung mit dem Futter aus dem Shop mitteilen?

Bin gerade zufällig auf den Shop gestossen und finde das Angebot eigentlich sehr interessant.

Grüße Thomas
 
A

Werbung

Ahhh JackyGin, den Link zeigts so komisch an, weil das auch exakt die Threadüberschrift ist.

Ich mach mal nochmal mit anderer Benennung, sonst denkt ja einer da käme man doch nur auf die Shopseite (also zb ich, weil ich zu doof zum lesen bin :oops: )

Info-Thread über petsdeli

Grüssli
neko
 
Hallo zusammen,

hat von euch vielleicht schon jemand bei Pets Deli bestellt und kann mir seine Erfahrung mit dem Futter aus dem Shop mitteilen?

Bin gerade zufällig auf den Shop gestossen und finde das Angebot eigentlich sehr interessant.

Grüße Thomas

Soweit ich es anhand der Infos auf der Homepage erkennen kann, sind die dort angebotenen "Menüs" als Alleinfutter für Katzen vollkommen ungeeignet, da sie scheinbar komplett unsupplementiert ist.
Eine Katze braucht keinen Bananen oder Äpfel in ihrem Futter, sondern Taurin, Calcium, Phosphor, Eisen, Vitamin A und andere lebenswichtige Nährstoffe, die mageres Muskelfleisch nicht enthält.
Ohne diese Supplemente, die dem Futter in künstlicher oder natürlicher Form (Leber, Blut, Knochen...) zugeführt werden müssen, kann eine Katze nicht gesund ernährt werden.

Falls du dich für BARF interessierst, findest du hier im Forum oder beispielsweise auch auf http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html viele nützliche und komprimierte Informationen, die einen guten Überblick verschaffen.
 
Vielen Dank für euere Antworten, ich hatte es mir ehrlich gesagt schon fast gedacht, dass es wohl nichts gescheites ist, hätte es evtl für zwischendurch mal nicht schlecht gefunden.

Danke auch für den Link bohemian muse. Werde ich gleich mal durchstöbern, da ich momentan sowiso am umstellen von NF auf BARF bin.

Grüßle Thomas
 

Ähnliche Themen

*NaTi*
Antworten
5
Aufrufe
3K
SiRu
SiRu
M
Antworten
12
Aufrufe
943
Nula
Nula
N
Antworten
16
Aufrufe
1K
ennasus13
ennasus13
E
Antworten
11
Aufrufe
839
Dulcamara
Dulcamara
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pinku
Pinku

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben