Erbser (*2014) und Hartmut (*2011) suchen (vorübergehend) ein Zuhause

  • Themenstarter ariyah
  • Beginndatum
  • #61
ich habe leider nichts erreichen können....

bitte, hier gehts nicht um sympathien, es geht um die beiden kater. hört euch doch bitte um.
FÜR die jungs
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

  • #62
Mir ist es ein Bedürfnis, nochmal anzumerken, dass ich auch mit Hochdruck Plätze suche. Frage schon überall in meinem Umfeld an. Also ich sitze hier nicht und ruhe mich auf dem Engagement Anderer aus.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, Mel-e, ENM und 3 weitere
  • #64
Ich verfolge den Thread hier schon ne Weile mit.

Leider kann ich nicht weiterhelfen und auch selbst keine weiteren Tiere aufnehmen, aber ich möchte dir liebe @ariyah sagen, dass du dich nicht dafür schämen musst, dass es dir aktuell nicht gut geht.
Ich finde es sogar sehr schön, dass du so ehrlich bist und zugibst, dass dir alles über den Kopf wächst und dir Hilfe suchst.

Kopf hoch, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden einen tollen Übergangsplatz finden. 🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sozi89, Brigitte Lara, ariyah und 6 weitere
  • #65
Es war mir möglich, kurzfristig tolle Plätze für meine zwei Jungs zu finden. Sie sind beide zeitgleich vor einer guten Stunde ausgezogen. ❤️

Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben, auf welche Art auch immer. Ob aktiv mit herumfragen, mot Vermittlungshilfe, ob mit Daumendrücken oder Überlegungen, einen der Zwei aufzunehmen. Auch die zahlreichen völlig wertfreien Telefonate waren Gold wert!

Die Jungs haben es wunderbar getroffen. Das macht es leichter, sie endgültig ziehen zu lassen.
Wenn ich mich sortiert habe und etwas Ruhe eingekehrt ist, berichte ich gerne noch Einzelheiten zu den neuen Familien. Ich habe dann bestimmt auch Infos, wie sie in ihren neuen Zuhauses angekommen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Capella, Wurzelbürste, Arenicola und 16 weitere
  • #66
Ich freue mich für Euch dass ihr eine gute Lösung gefunden habt :smile:
 
  • Love
Reaktionen: ariyah
  • #67
ich freue mich schon auf die heutige nacht, endlich wieder gut schlafen 😻😻
die beiden lagen mir mächtig schwer im magen, und umso erleichterter bin ich jetzt, dass wirklich alles geklappt hat.

machts gut ihr zwei .... lasst es euch gutgehen, und auch du, ariyah.... alles liebe für dich und deine familie.
und reg mich ja nie nie wieder so auf 🙃 *grins*
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Katzenschatz, Brigitte Lara, AllyHH und 2 weitere
Werbung:
  • #68
Sooo...ich hatte noch ein paar Detailinfos versprochen...

Hartmut hatte exakt eine Anfrage und die war gleich ein Volltreffer.
Liebe Familie, riesiges bewachsenes Grundstück hier im Ort, er kann rein und raus wie er will.

Erbser hatte trotz seiner HCM mehrere schöne Anfragen...den "Zuschlag" hat aber eine langjährige Freundin bekommen. Ich habe damals meine Katzenkarriere mit ihrem Kater begonnen, den ich übernommen habe, weil Katzen damals nicht mehr so gut in ihr Leben gepasst haben. Sie hat zwei kleine Kinder und Erbser fühlt sich dort schon pudelwohl und sird ausgiebig bekuschelt. Das Schöne ist, wir können ihn besuchen und sind trotzdem noch "dicht dran".
 
  • Like
Reaktionen: philoSophy, Streunerle, NicoCurlySue und 5 weitere
  • #69
Von Hartmut habe ich noch nichts gehört, ich denke aber mal, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

Mit meiner Freundin, der neuen Mami vom Erbsi, habe ich täglich Kontakt. Er ist nun aus der oberen Etage auch mal nach unten gekommen...und hat einen gemeinsamen TV Abend veranstaltet :D
Er erkennt meine Stimme in unseren Audionachrichten. Das erstaunt mich sehr. Er macht sich gut, ist aber noch etwas schüchtern. Er frisst aber, geht aufs Klöchen, kuschelt und erzähkt schon gerne was. Die Kids lieben ihn und er sie.

Meine Kinder sind ganz glücklich, dass wir ihn weiterhin besuchen können und viele Infos bekommen. Sie hingen schon auch sehr an ihm, verstehen aber auch meine Beweggründe.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Wildflower, ciari und 3 weitere
  • #70
Ich freue mich riesig, dass Du zwei so gute Plätze gefunden hast für die Beiden.

Danke, dass Du weiter berichtest. 😊
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
35
Aufrufe
6K
FraTraLi
FraTraLi
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Cindyslilli
Cindyslilli
ElfiMomo
Antworten
13
Aufrufe
752
ElfiMomo
ElfiMomo
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
763
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben