Er frisst nicht mehr richtig

  • Themenstarter Kittylove
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frisst nafu timon trofu
  • #21
Hab gerade angerufen, nein die TÄ macht keine Hausbesuche, aber ich kann morgen direkt vorbei kommen :mad: Ja ach was :mad:

Hier in der Nähe ist nur diese Tierklinik. Och menno...

Kann ich Timon denn jetzt was Gutes tun?
 
A

Werbung

  • #22
Schreib eine PN an Zugvogel, sie kann sicher helfen, ein fiebersenkendes Mittel das nicht lange anhält wäre jetzt gut. Morgen beim TA muss er wieder den gesamten Krankheitsumfang zeigen, nur so kann der Arzt auch die richtige Diagnose stellen.

Kannst Du einen Hilferuf ins Forum stellen, mit der Bitte dass Dich ein Fori aus Deiner Nähe zu einem TA fährt? Notfalls ein Taxi nehmen.
 
  • #23
Guten Morgen :)

SORRY, dass ich mich erst jetzt melde!!!
Mir ist direkt, als ich den letzten Beitrag geschrieben habe, etwas dazwischen gekommen. Es gab einen "kleinen" Notfall in der Famile :(
Dafür hab ich gestern doch noch ein Auto zur Verfügung bekommen und konnte mit Timon direkt in die Tierklinik.
Timon hat Würmer :eek: Er ist zwar gegen Würmer geimpft, aber dadurch das er viel im Garten ist, hat er sie nun trotzdem bekommen.
Da Timon und Pumba zu zweit auf ein KaKlo gehen, musste Pumba gleich mitbehandelt werden.
Timon hat zwei Spritzen von der TÄ bekommen und ihm geht es jetzt schon wieder richtig prima :D

Vielen Dank Uli noch mal, für die Mühe ;) Wäre nix dazwischen gekommen, hätte ich Deine Ratschläge in Anspruch genommen.
 
  • #24
Damit ist ja jetzt zum Glück die richtige Behandlung eingeleitet, gut so. Na dann hoffe ich, er wird bald seine Untermieter los. Gute Besserung dem Timon.
 
  • #25
Ja Uli :)

Also ganz viele "Würmchen" waren schon tot und konnten so entfernt werden. Jetzt muss nur noch der Rest raus.

Danke Uli, richte ich aus ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Azur
Azur
Postenix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi
racoonie
Antworten
37
Aufrufe
11K
joma
J
M
Antworten
11
Aufrufe
483
Lillyrose
Lillyrose
Yogie28
Antworten
6
Aufrufe
578
Skaisa
Skaisa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben