Deutschland Emily und Jasmin, zwei Sozialarbeiter auf der Suche nach Ihrem Zuhause, PS 33100

  • Themenstarter Henry 73
  • Beginndatum
  • #21
Ja Fotos.....mehr Fotos wären wichtig...Fotos beim Schlafen und vorallem beim sehnsüchtig rausgucken aus dem Fenster...der Mensch ist ein Augentier.

ich bin leider voll mit vier katzen.....deswegen kann ich nur die daumen für die zwei.
 
A

Werbung

  • #22
So tolle Katzen! Versteh ich nicht, daß noch kein neues Zuhause gefunden wurde:confused:

Wir sind leider auch voll...

Ich drück den beiden Mädels aber alle Daumen! Da muß doch was gehen!!

LG
 
  • #23
So neue Fotos sind noch nicht, bei uns ist momentan arbeitsmäßig Land unter, so dass ich noch keine Ruhe und Muße für eine Fotosession mit den Beiden gefunden habe.
Sie sind momentan "alleine" weil ihre Kumpeline Shirley am Mittwoch in ihr neues Zuhause umgezogen ist. FREU, FREU, FREU:grin:
Irgendwie sind sie jetzt echt traurig, mittlerweile habe ich den Eindruck je mehr Katzenkumpel umso lustiger sind sie, obwohl Shirley jetzt wirklich nicht die soziale war, aber sie hat wahrscheinlich Abwechslung in den Alltag gebracht...
Ich denke darüber nach sie zu einem anderen Katzenschutzverein umziehen zu lassen. Wir haben überhaupt keinen Publikumsverkehr hier und somit kann sich auch niemand in sie zufällig verlieben, das wäre dort anders. Ich denke Emily ist so eine Schmusebacke geworden, dass sie jeden Besucher um den Finger wickeln würde. Andererseits wäre das wieder eine große Umstellung für sie und mein Traum war ja, dass sie sich nur noch einmal in ihr neues Zuhause einfügen müssen. Na ja, ich warte mal ab und mache es von meinem Bauchgefühl und der Belegung des Partnervereins abhängig.
So jetzt habe ich wieder so viel geschrieben und wollte sie eigentlich nur hochschubsen....
Danke für die guten Wünsche und das Daumendrücken der vielen Foris, lg, schönen Abend und schönes WE
Susan
 
  • #24
Es gibt ein Weihnachtswunder...für die zwei.

Bin mir sicher. .
 
  • #25
  • #26
Emily weint...

So ein Mist, jetzt weint Emily seit vorgestern Abend immer wieder und immer länger. Sie sitzt am Fenster und miaut und sie sitzt vor den Türen und miaut kläglich. Wahrscheinlich ist jetzt einfach Limit bei uns, sonst ist sie total normal, frisst gut, geht normal auf die Toiletten und so weiter, so lange ich in der Nähe bin, geht es auch, aber sobald ich wieder gehen muss, geht es los. :(

Ich denke ein Umzug in die andere Katzenstation ist unumgänglich, ein Zuhause weiterhin nicht in Sicht. Einfach schade, habe nur seltsame Anfragen für die Beiden, sie sind halt Pechvögel - warum auch immer...

LG
Susan
 
  • #27
Ich drücke ganz fest die Daumen für die Zwei . So ein tolles, eingespieltes Mädelpaar....
 
Werbung:
  • #28
Ach menno, das tut mir aber leid. :(
 
  • #29
Muss die beiden mal kurz nach oben schubsen:pink-heart::pink-heart:
 
  • #30
Oh nein! Wieso will denn keiner diese tollen, tollen Katzen haben???

Ich drück weiter ganz fest alle verfügbaren Daumen!!!
 
  • #32
Danke Gabi und allen anderen fürs Unterstützen und Daumen drücken.
Ich habe schon einige Gesuche Ersteller angeschrieben, leider bekam ich noch nicht einmal von einem eine Antwort, also denke ich es ist besser zu warten bis sich jemand meldet, als jemanden krampfhaft von seinem Glück überzeugen zu wollen...

lG und schönen Sonntag Abend
Susan
 
  • #33
Danke Gabi und allen anderen fürs Unterstützen und Daumen drücken.
Ich habe schon einige Gesuche Ersteller angeschrieben, leider bekam ich noch nicht einmal von einem eine Antwort, also denke ich es ist besser zu warten bis sich jemand meldet, als jemanden krampfhaft von seinem Glück überzeugen zu wollen...

lG und schönen Sonntag Abend
Susan

Uh, das sehe ich aber anders. :D

Einfach so daß du zwei Goldschätze hast.
Und die zeigst du vor wenn es passen könnte.
Wenn sich dann jemand nicht darauf meldet hat er eben Pecht gehabt!
Aber vielleicht werden sie sonst übersehen von wundervollen Menschen.
Deshalb ruhig weiter aktiv auf passende User zugehen die in Frage kommen!!
:cool:
 
  • #34
Ich versteh tatsächlich nicht, warum diese beiden tollen Katzen noch immer kein Zuhause gefunden haben:confused:

Die beiden sind offenbar ein typisches Beispiel:

- kein Kitty-Niedlichkeitsfaktor mehr
- keine "besondere" Farbe
- nicht akut vom Tode bedroht
- keine besonders dramatische Vorgeschichte

Davon gibt es ja leider viele, viele Katzen..

Ich hab den Eindruck, daß solche "normalen" Katzen, seien sie noch so sozial und offensichtlich unkompliziert viel, viel länger warten müssen.

Haben diese Katzen nicht auch ein liebevolles, schönes Zuhause verdient?

Hätten wir hier Platz, würde ich sie nehmen! So soziale Katzen sind einfach toll und eine Bereicherung für jeden Mehrkatzenhaushalt!

Ich drück hier weiterhin alle Daumen für die 2!!
 
Werbung:
  • #35
Ich finde sie auch toll und drücke ganz fest die Daumen!

Und ich finde schon, dass sie was besonderes haben, wenn man ganz genau hinschaut: Emily mit dem zweifarbigen Näschen und Jasmin mit dem schwarzen Bärtchen am Kinn!

Mensch, das muss doch was werden!
 
  • #36
willy, na klar haben die beiden was Besonderes! Jede Katze ist ja irgendwie besonders. Man muß nur hin sehen:)
 
  • #37
nur noch wenige Tage Zeit für mein Weihnachstwunder...

so bald ist Weihnachten und es hat sich seit langer Zeit bis auf eine sehr nette Anfrage - aber leider reine Wohnungshaltung - nichts getan. Ich denke nun verbringen die Beiden ihr drittes Weihnachten bei mir - einfach zum ...
Das Jahr scheint so schlimm zu enden wie es angefangen hat, vor fünf Tagen mussten wir einen roten netten Kater bei einer unserer Futterstellen aufnehmen. Diagnose: Pododermatitis vorne - total heftig, Ballen platzen bei jedem Schritt auf und sind mit Eiterherden durchsetzt, Zähne desaströs müssten eigentlich schon gestern gemacht werden..., Nierenwerte schlecht, er trinkt total viel, Blasenentzündung und seit gestern auch noch Fieber, zu allem Überfluss ist er natürlich unkastriert. Der einzige Vorteil ist, dass er total lieb und schmusig ist, er sitzt in der Tierarztbox und freut sich so sehr, dass er endlich ein Dach über dem Kopf hat. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie der arme Kerl die letzten Wochen verbracht hat mit schmerzenden Füssen ohne Unterschlupf und Futter:reallysad:
Und dann komm ich heute zu so einem Ebay Vermehrer in meiner direkten Nachbarschaft (3 Welpen 6 Wochen alt für 30 € pro Stück) und biete ihm noch an bei der Kastration des Muttertiers zu helfen und er kommt mir mit moralischen Bedenken, denn die Natur hätte ja nicht vorgesehen, dass Tiere operiert werden:massaker:
Irgendwie nicht mein Tag bzw. Woche bzw. Jahr bzw. Welt...
Na ja, genug geschimpft, also alle Emily und Jasmin Interessenten, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einfach mal melden, wer auch immer sie jemals aufnehmen wird, er hat zwei absolute Goldstücke:zufrieden:
LG und schönen Abend an alle Foris
Susan
 
  • #38
Ach nein, der arme rote Kater. :reallysad:
Ich hoffe sehr, dass er sich wieder erholt. So ein Elend überall.

Für Emily und Jasmin bleiben die Daumen weiterhin fest gedrückt.

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz. Es ist toll, was ihr hier leistet.

LG aus Pb
 
  • #39
Ich drück auch noch mal sehr feste die Daumen für das Weihnachtswunder.
:)
 
  • #40
Wolltest du uns nicht mal neue und mehr Fotos zeigen von den beiden hübschen Mädels?

Das wäre toll!!!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
644
Henry 73
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Perron
Perron
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Henry 73
H
H
Antworten
5
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
H
Antworten
1
Aufrufe
855
c.j.s.c
c.j.s.c

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben