Ein toter vogel unter meinem küchentisch

  • Themenstarter kikica
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Lesen Deine Katzen etwa Zeitung unterm Tisch? :eek: Meine dürfen das nur auf dem Sofa :p
 
A

Werbung

  • #22
ich kanns auch verstehen. obwohl meine nasen auch küken bekommen, find ich es *wüag* wenn die augen mich quasi "anschauen" von dem tierchen....


wenn ich nun fleisch bearbeite, habe ich da auch kein problem mit.
 
  • #23
Ich find es auch spannend, wie Dinge sich verändern, wenn man sie umdefiniert. :)

Zum Beispiel ein Gespräch mit dem Chef, vor dem man Schiss hat und das viel leichter wird, wenn man es als Herausforderung sieht.

Wenn ich demnächst hier "Geschenke" finde, werde ich sie auch als Katzenfutter betrachten, vielleicht hilft mir der Tipp ja auch.
 
  • #24
Lesen Deine Katzen etwa Zeitung unterm Tisch? :eek: Meine dürfen das nur auf dem Sofa :p

Nein, es ist eher so, ich lese z.B die zeitung und dann verwerfe ich es auf den boden mit worten "alles nur scheisse" und dann bleiben sie dort halt bissl liegen, nicht :oops:

Aber sonst hat sie auch kein Problem, die Zeitung von anderer Ecke der Wohnung zu holen, um ihr Futter zu vergraben :rolleyes:
 
  • #25
Ich find es auch spannend, wie Dinge sich verändern, wenn man sie umdefiniert. :)

Zum Beispiel ein Gespräch mit dem Chef, vor dem man Schiss hat und das viel leichter wird, wenn man es als Herausforderung sieht.

Wenn ich demnächst hier "Geschenke" finde, werde ich sie auch als Katzenfutter betrachten, vielleicht hilft mir der Tipp ja auch.

Ja, eben, das wollte ich ausdrücken. Es ist faszienierend was man alles KANN, wenn man es wirklich alleine muss und wie sich dinge verändern, je nachdem wie du sie selber betrachtest. Logisch, anders, als wie du es siehst kann es auch nicht sein.
 
  • #26
Ich hatte heute auch wieder 2 Portionen Katzenfutter, Geschmacksrichtung "gefiedert" in der Wohnung. Es hilft wirklich!
 
  • #27
Ich hatte heute eine Portion von selbigem - aber es lebte noch... Ich konnte es nicht anfassen und habs mit Besen, Scheuertuch und Stielscheuerbürste "rausgeekelt" :oops:

Dort wurde es dann von meinen Katzen freudig "in Empfang genommen" und dann doch verspeist :(
 
Werbung:
  • #28
also ich finde es völlig legitim sich zu ekeln.

ich ekle mich ja auch vor spinnen und insekten und *uha*
die sind auch "lebewesen" ja und? werden trotzdem aufgesaugt/plattgemacht oder wenn möglich rausgesetzt.
die kann ich leider nicht "anders" betrachten :p:glubschauge:
 
  • #29
Elly, bei Insekten und Spinnen schreie ich einfach nur "IIIIHHHHHHH", dann kommt mein roter Kater angerannt und erledigt das Problem für mich :cool::D
 
  • #30
wie bring ich das denen bei? :-D
 
  • #31
Spinnen sind schöne Tiere. Vor allem meine Rotknie Vogelspinne. Mieze sitzt ab und an vor dem Terrarium und sucht die Spinne....

EllyF... Katzen musst du nix über Spinnen, fliegen oder ähnlich beibringen ;). Einfach Katze das Insekt zeigen und schon geht die fröhliche Jagd los.
 
  • #32
wie bring ich das denen bei? :-D

Ich hab keine Ahnung - er stand halt beim ersten mal neben mir, als ich so ein Ding über den Boden krabbeln gesehen habe, dann hab ich "IIIHHHH" geschrien und bin auf den nächsten Stuhl gesprungen, erst hat er komisch geguggt und dann, Gott sei Dank, die Spinne erledigt - ich bin ihm schier um den Hals gefallen, hab ich in den Himmel gelobt und mit Leckerchen belohnt. Das wird sich ihm eingebracht haben. Und auch jetzt, wann immer er mich vor sowas rettet, wird er gelobt und mit Leckerchen verwöhnt. Die hat er sich auch verdient *find*
 
  • #33
Spinnen sind schöne Tiere. Vor allem meine Rotknie Vogelspinne. Mieze sitzt ab und an vor dem Terrarium und sucht die Spinne....

EllyF... Katzen musst du nix über Spinnen, fliegen oder ähnlich beibringen ;). Einfach Katze das Insekt zeigen und schon geht die fröhliche Jagd los.

Danke, jetzt is mir schlecht... :stumm:
 
  • #34
Der vogel, den ich damals in den garten schmiess, tut noch immer dort verfaulen :oops: Soll ich ihn anzünden und verbrennen lassen ?:confused: na, das wäre blöd...

Der nächste Vogel hatte sein Finish gleich im Müll. Aber, ich fand lauter schwarze Feder unter einem Stuhl in einer stillen Wohnungs-Ecke. Sie ist wirklich ein geschickter Jäger. Vorgestern oder so, hatte sie ein baby- Vogel im mund. der tat mir schon leid, ganz klein, wahrscheinlich aus dem nest gefallen. Den hatte sie wohl für ihre Kinder gejagt? :pink-heart: Ist das nicht süss...:pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
:stumm:.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben