ein einer Woche ist es soweit... Kater zieht ein

  • Themenstarter echo
  • Beginndatum
  • #21
ja, es wird und wird.

Gigs scheint völlig überrascht von Wyomies aufgedrehter Art, wenn sie spielen will. das war die letzten Tage ja nicht so.

sie spingt und gurrt und rennt mit erhobenem Schwanz rum, allem nach, das sich bewegen kann. seine Verwundetung hat dazu geführt, dass er gestern gar nicht so richtig mit ihr spielen wollte.

dafür gab's heute morgen eine wilde, wenn auch kurze Verfolgungsjagd. :) und beide haben mich, als ich heimkam an der Tür begrüßt, völlig entspannt. ausgelastet. :D und als sie rumgemaunzt hat, war er sofort zur Stelle und es gab ein Küsschen.
 
A

Werbung

  • #22
Hach das liest sich doch wirklich toll. Zusammenführung geglückt, ein Spielkumpel ist da...was will man mehr.
 
  • #23
gestern: beide haben gespielt, obwohl Freunde von uns da waren und sie haben ganz entspannt am Kasten geschlafen, als wir wieder in trauter "Viersamkeit" waren, haben die beiden nochmal fast eine Stunde gespielt. :grin:

heute morgen gab's auch schon 10 min Verfolgungsjagd und vorher mit Dosi spielen und eine (kurze) Ohrenputz-Attacke seitens der Großen, obwohl Gigs wach war. :pink-heart:

eine Frage hab ich noch: ab wann kann man sagen, nö, Rüpel wird das keiner mehr?
 
  • #24
große Katze putzt kleine Katze, kleiner ligt am Bauch und schnurrt, das war die Situation gestern Abend. und heute wurde er auch schon geputzt, als beide ihr Revier vom Kasten aus überwachten.

und jetzt wird gerade gespielt. wir haben's wohl geschafft. 14 Tage hat es gedauert. :pink-heart:
 
  • #25
wieder mal ein paar Bilder

hallo,
13696048be.jpg


13696049rh.jpg


13696132pf.jpg


13696134yp.jpg


es läuft und läuft. :)

heute haben die Fellnasen einen Tag, an dem nicht so viel miteinander rumgetollt wird (aber der Abend kommt ja erst), dafür sind sie am Balkon gelegen, haben die Badewanne und das kleine Rinnsal darin beobachtet und zu zweit mit mir und dem CatDancer gespielt. aber es waren halt hauptsächlich Dinge "ohne viel Action", abgesehen von den Spieleinheiten mit mir.

aber auch das gehört zu einer "Katzenfreundschaft", oder? also nicht nur das miteinander rumtollen, sondern auch mal einfach "miteinander" sein und viellicht auch mal nur Vögel beobachten und Sonne genießen.

sorry falls die Frage doof ist, aber ich hab leider keine Ahnung vom normalen Umgang zweier Wohnungskatzen miteinander. :oops:
 
  • #26
Hach was süß deine beiden und das rote Kleinteil gefällt mir ja besonders.:pink-heart:

Das ist völlig normal, wie die sich verhalten, die können doch nicht den ganzen Tag nur miteinander toben.:D Meine 4 Coonies toben, kuscheln, raufen, schlafen oder beobachten irgendetwas. Sie hocken aber auch nicht den ganzen Tag aufeinandern, es kann auch gut sein, dass jeder in einem anderen Zimmer ist.:)

Übrigens zieht hier in 10 Tagen auch noch so ein rotes Kleinteil ein "freu".:pink-heart:
 
Werbung:
  • #27
Hach was süß deine beiden und das rote Kleinteil gefällt mir ja besonders.:pink-heart:

Das ist völlig normal, wie die sich verhalten, die können doch nicht den ganzen Tag nur miteinander toben.:D Meine 4 Coonies toben, kuscheln, raufen, schlafen oder beobachten irgendetwas. Sie hocken aber auch nicht den ganzen Tag aufeinandern, es kann auch gut sein, dass jeder in einem anderen Zimmer ist.:)

Übrigens zieht hier in 10 Tagen auch noch so ein rotes Kleinteil ein "freu".:pink-heart:

hattest du das nicht schon im CoonieForum anklingen lassen. :p:D

wenn du magst, gibts noch ein paar Bilder von ihm.

heute wurde nur mal ganz kurz gespielt, dafür heute Nacht und vorgestern total viel. ja, die haben auch nicht jeden Tag einen Tobetag, außerdem werden sie seit gestern total mit dem CatDancer ausgepowert. :grin:

ich finde es ja auch total schön, wenn sie gemeinsam in der Sonne liegen, einfach entspannt und vor allem gemeinsam. :smile:
 
  • #28
hattest du das nicht schon im CoonieForum anklingen lassen. :p:D

wenn du magst, gibts noch ein paar Bilder von ihm.

Ohhhh ja gerne mehr Fotos:pink-heart:

Ja, ich hatte das kurz anklingen lassen, stand da aber noch nicht fest. Musste ja erstmal meine bessere Hälfte überzeugen und das war schweeeere Arbeit.:D Aber nun freut er sich auch auf die Kleine. Haben uns für ein Mädel entschieden, damit meine Nina auch eine Kumpeline hat und nicht nur raufende Kater.:D Obwohl Nina eigentlich gut mit denen auskommt, aber Bällchen Spielen mögen die nun mal nicht, aber sie.:D

Ich finde das auch immer toll, wenn meine gaaanz entspannt zusammengekuschelt irgendwo liegen.:)
 
  • #29
13696278bv.jpg


13696674rn.jpg


13696785nd.jpg


13696787wq.jpg
 
  • #30
Süße Fotos, das 2. gefällt mir am besten, da schaut Gigs schon wie ein Großer.:pink-heart:

Wie alt ist er jetzt?
 
  • #31
etwas über 4 Monate. auf manchen Bilder sieht er schon richtig cooniemäßig aus und auf anderen sieht er aus wie eine Riesenfledermaus.

aber er wiegt jetzt schon fast 3 kg (hat also um die 600 g zugenommen seit er da ist) und ist (laut meinem Freund) auch längenmäßig gewachsen.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
62
Aufrufe
7K
echo
E
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
198K
madlenb
madlenb
Jule88
Antworten
5
Aufrufe
969
Jule88
Jule88
I
Antworten
16
Aufrufe
959
izeug
I
E
Antworten
22
Aufrufe
6K
Entchen19
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben