ehemalige Bauernhofkatze Liesel (ca. 8-10 Jahre) sucht zu Hause mit Freigang

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #21
Vielleicht wären 2 Balkone auch oki?

Sie ist ja schon ein älteres Mädchen, ob die noch soviel draußen rumrennen möchte?

Ich warte voll Spannung, ob sich was für die Kleine getan hat.

LG

B.
 
A

Werbung

  • #22
Ob ein Balkon ausreichend wäre, haben wir auch schon überlegt. Sie im Katzenhaus zwar schon raus, aber nicht weit *hmm*. Mal mit den anderen reden...

Die potenzielle Pflegestelle ist heute nicht aufgetaucht :(. Hat nicht abgesagt, nichts, war auch nicht auf dem Handy zu erreichen. :grummel:
Liesel hat heute wieder geschmust wie eine große und hat ihre Rotznase an meiner Jacke großflächig geputzt ;).
Ich glaube sie war auch etwas enttäuscht, dass die Pflegestelle nicht kam. Haben ihr seit vorgestern erzählt, dass sie heute Besuch bekommt und da saßen wir dann nach zusammen und haben gewartet und gewartet...

Naja sollte nicht sein...
 
  • #23
Beschissenes Verhalten, echt!
Man könnte ja wenigstens absagen, oder?:grr:
Ich könnte mich über sowas immer in einen cholerischen Anfall reinsteigern.

Wenn ich krank bin und nicht zur Arbeit kann, muss ich mich ja auch melden.
Aber es geht ja "nur" um eine Katze....würgs.....
es macht einen so traurig, sowas lesen zu müssen.

ABer: Ich denke, bei so unzuverlässigem Verhalten wäre das eh nix für Liesel gewesen.
Liesel braucht jemanden, der zu ihr steht. Auch mit Rotz. Der sie toll findet, auch wenn es ihr mal nicht gutgeht.
Jemand, der Liebe, Kraft und Mitgefühl spürt.

Wir geben nicht auf, oder?


Birgit:reallysad:
 
  • #24
ABer: Ich denke, bei so unzuverlässigem Verhalten wäre das eh nix für Liesel gewesen.
Liesel braucht jemanden, der zu ihr steht. Auch mit Rotz. Der sie toll findet, auch wenn es ihr mal nicht gutgeht.
Jemand, der Liebe, Kraft und Mitgefühl spürt.

Wir geben nicht auf, oder?


Birgit:reallysad:

Ja das sehe ich auch so. Liesel wird irgendwann ihren Menschen finden, da bin ich mir sicher. Einen Menschen der sie liebt, so wie sie ist!

Wir hatten zwei ähnliche Fälle die uns die letzten 2 Jahre wahnsinnige Sorgen bereiteten, Georgie und Schmittchen (auch hier in diesem Forum zu finden). Schmittchen hatte einen ähnlich starken chronischen Schnupfen wie Liesel und seine seine Schwester Georgie ein behindertes Auge. Vor 1 oder 2 Monaten kam dann für uns das Wunder, die beiden wurden adoptiert :).
Und so ein Wunder wird für Liesel auch irgendwann geschehen.
 
  • #25
hast ne mail.

Ich ziehe wirklich alle Strippen.....

ich weiss nicht so genau warum, vermutlich sollte ich mich mal psychologischer Betreuung unterziehen....mein Herz ist bei dieser Katze.

Und diese Katze wird einen guten Platz bekommen! Punkt! Basta!
Und wenn es das letzte ist, was ich tue.

Quasy von den Uelzner wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
Sie klebt eh gerade "Zettel".
Sie ist in B.W.
B.W. und Bayern geht ja leichter als wir "Saupreissen".

Sag Liesel, dass es Menschen gibt, die für sie hoffen und bangen und bei ihr sind. Katzen verstehen sowas. Hunde auch.

LG

Birgit

Sorry, bin von der Rolle
 
  • #26
Dachte auch erst mal an PS damit Liesel auf jeden Fall unter ist bevor das Katzenhaus schließt.Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.Vielleicht findet sich ja doch noch ein endgültiges Zuhause.
Wohne aber auch viel zu weit weg um zu eurem TA zu gehen,wenn was ist.
Also drücken wir mal weiter die Daumen für die Süße!
 
Werbung:
  • #27
Dachte auch erst mal an PS damit Liesel auf jeden Fall unter ist bevor das Katzenhaus schließt.Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.Vielleicht findet sich ja doch noch ein endgültiges Zuhause.
Wohne aber auch viel zu weit weg um zu eurem TA zu gehen,wenn was ist.
Also drücken wir mal weiter die Daumen für die Süße!

2 Monate haben wir noch... Liesel ist so toll, bis dahin muss sich was finden, habe ich beschlossen ;)!
Viele schreckt halt das putzen ab, was ihre Rotzattaken mit sich ziehen. Aber Liesel braucht ein Plätzchen im Haus, mit einem Menschen, der sie liebt. Sie hat jahrelang auf einem Bauernhof gelebt und wohl nie richtig Liebe erfahren, das soll sie nicht wieder haben.
Heute hab ich für Liesel bei Haustierkost Futterfleisch bestellt, das frisst sie total gerne :). Selbst wenn sie mal eine schlechte Phase hat und nur schlecht frisst, rohes Rind geht immer. Ich habe im Keller noch einen Gefrierwürfel, eigentlich als Ersatz für unser Essen wenn unsere Gefriertruhe mal wieder Barfüberfüllt ist. Der Würfel wird solange Liesel noch im Haus ist, bzw. die nächsten beiden Monate wohl ins Katzenhaus umziehen :). Frisch kochen ist für uns sowieso gesünder :D.
 
  • #28
Ja, hoffen wir....
oki, wenn alles schief geht: wir haben noch ein wenig Zeit.

aber bitte: Jurik, du hast meine mailaddy. Informier mich rechtzeitig.
Ich kann nur sporadisch hier sein.
Wenn alle Stricke reissen: ne Notlösung gibt es immer.

Einfach: können alle....

also?

never give up!:pink-heart:
 
  • #29
Quasy von den Uelzner wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
Sie klebt eh gerade "Zettel".
Sie ist in B.W.
B.W. und Bayern geht ja leichter als wir "Saupreissen".

Ui das wäre toll, Quasy ist ja auch gar nicht so weit weg von uns, ich glaube 100 oder 150km.

Sag Liesel, dass es Menschen gibt, die für sie hoffen und bangen und bei ihr sind. Katzen verstehen sowas. Hunde auch.

Mache ich :). Von ihrer tollen Patin habe ich ihr heute und gestern schon erzählt :).

Birgit

Sorry, bin von der Rolle[/QUOTE]
 
  • #30
Ja, hoffen wir....
oki, wenn alles schief geht: wir haben noch ein wenig Zeit.

aber bitte: Jurik, du hast meine mailaddy. Informier mich rechtzeitig.
Ich kann nur sporadisch hier sein.
Wenn alle Stricke reissen: ne Notlösung gibt es immer.

Einfach: können alle....

also?

never give up!:pink-heart:

Mache ich. Ich wollte spätestens Anfang August für die schwer vermittelbaren Miezen im Katzenhaus einen gemeinsamen Thread hier aufmachen, vielleicht ergibt sich ja da noch was.
Eigentlich müsste ich das jetzt schon tun, aber irgendwie finde ich einfach keine Zeit... Für spätestens nächste Woche nehme ich mir das fest vor.
 
  • #31
O-Ton:

Du bist ein sehr, sehr tapferer Mensch! Meinen Respekt und meine Hochachtung!
Und ich finde es toll, dass Du mit den Fellchen sprichst.

ich hab mit meinem "Ensemble" zu dem ich gekommen bin wie die Jungfrau zum Kinde auch immer gesprochen...und schlag mich tot, ich bin überzeugt, sie haben mich verstanden!

Sie haben mir vieles nachgesehen.
U.A. dass ich keine Ahnung hatte und habe.

Und ganz viel falsch gemacht habe.

Meine Katzen, Cicimec und Leni, es waren ja nur zwei, beide sind im Regenbogenland, haben mich Demut gelehrt. Und eine gewisse Genügsamkeit

Und alles, was ich katzenmässig tue, tun kann, geschieht im Namen zweier toten Katzen, die sich ihrer Lebetag nicht leiden konnten.
(Ich sollte doch mal ne Therapie machen)

Oki, man kann natürlich auch sagen, ich bin ne frustierte alte Schachtel.
Ich persönlich würde jede frustierte alte Schachtel tierschutzmässig "ausbeuten"
Keine Hemmung.
Es kann ja nur was Gutes bringen, wenn frustrierte alte Schachtel sich mit ner Katze zusammen tut.

Meine ich jetzt voll ernst.

Mit einer guten Katze an der Seite wird frau sich nie einsam fühlen.
So, das ist jetzt ein Apostolat.
Schlachtet mich...lol...

LG

B.:muhaha:
 
Werbung:
  • #32
Hallo Liesel, da muss sich doch wer finden für dich :pink-heart:

Eine feine Patenkatze hast du da Baset, lese mir heute abend mal ihren Thread komplett durch.
 
  • #33
Einen Schubs für Frl. Liesel!

Sie sucht noch immer einen Menschen mit einem großen Herzen, der gerne kuschelt und sich vor ein bisschen Gerotze nicht ekelt. Wenn Liesel keinen Stress mehr hat, wird das bestimmt auch besser (das mit dem Gerotze).

Liesel, ich denke an Dich!:pink-heart:

Lg

B.
 
  • #34
Die Pflegestelle hat sich übrigens gemeldet, sie hätte verschlafen und wäre deswegen nicht gekommen.
Naja warum sie dann nicht gleich angerufen hat kann ich auch nicht verstehen. Sie wird die Woche mal vorbeikommen. Schaun wir mal.
 
  • #35
Danke, Thaifrau!:pink-heart:

Liesel ist halt nicht so die große Schönheit und ihr Katzenschnupfen trägt auch nicht eben zur Vermittlung bei, ABER: sie ist ganz schrecklich anrührend.
Sie sieht auch sehr anrührend aus. Lieb und zart und auch ein bisschen traurig.

Bin mal gespannt, ob die mögliche "PF" diesmal erscheint.

Aber unter uns: ich würde meiner Lebetag nicht verschlafen, wenn ich einen Katzentermin habe, noch dazu so einen wichtigen für die Katze.

Schauen wir mal und derweil S C H U B S E N wir.......
 
  • #36
kicher...ich weiss, es gehört nicht hierher, aber das mit dem Opa gefällt mir.
Bei uns war es die Oma. Und die war nicht gaga, nur gemeingefährlich..lol..
erstklassige Terroristin! Hat sich vermutlich nur keiner getraut, sie rauszuschmeissen....

unser Lieselchen hier ist doch ein ganz anderes Kaliber. Nix gaga, nix bös, nur halt rotzig.

Ich finde, sie ist so eine Katze, die man mit dem Herzen sehen muss. Und natürlich ist sie schön, ohne Frage, aber halt ohne das spektakuläre, aufsehenerregende, was manchen Katzen zu eigen ist.

Hoffen wir das Beste für Liesel!
 
Werbung:
  • #37
also ich finde Liesel schon spektakulär :)
sie hat einen ganz tollen Gesichtsausdruck und ist eine wunderschöne Mieze!

Ich hoffe sehr, dass sie ganz schnell ihr Zuhause findet, Daumen sind dafür fest gedrückt :)
 
  • #38
Danke heanda!

Gemeinsam sind wir unausstehlich, das wäre doch gelacht.

Frl. Liesel hat ja jetzt immerhin schon einen eigenen kleinen Fanclub.

Wir denken an Dich, Lieselchen!
 
  • #39
Guten Morgen, liebe Liesel!

Ich drück Dir die Daumen, dass sich recht bald was richtig Gutes für Dich ergibt!

Und damit alle wissen, dass Du suchst:

H O C H mit D I R !

:pink-heart::pink-heart:
 
  • #40
Liesels Geschichte treibt wirklich Tränen in die Augen :(

Also ich finde Liesel auch wunderschön und eine tapfere Kämpferin ist sie :pink-heart::pink-heart:

Hoffe, sie wird bald von ihrem Dosi entdeckt!!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
530
Zahnfee77
Z
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben