Easy und "ihre" Kitten

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • #361
Schön, da ist ja endlich das Happy End.
Habt ihr euch aber auch echt verdient, ihr wart alle so tapfer!

Ich hoffe, das sich Easy schnell erholt und die Kleinen sich weiterhin prächtig entwickeln!

Viel Glück ihr Süßen! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #362
Danke ... na ganz entspannen können wir noch nicht so wirklich aber wir arbeiten drauf hin ...
Easy ist auch noch nicht gänzlich aus der ganzen Sache raus, das wird sich erst die nächste Zeit zeigen wie sich ihre Gesundheit entwickelt, ob sie mit dem vernähten Darm zurechtkommt, ordentlich zunimmt und Kot absetzen kann oder erneut Komplikationen auftreten (was hoffentlich nicht passiert aber durchaus auftreten kann ) ... ich bin da eher noch bisschen zurückhaltend :oops:
 
  • #363
... nun bin ich schon einiges optimistischer, dass wir den Rest noch schaffen werden und die Bande halbwegs fit und groß bekommen :pink-heart:

Ganz bestimmt! Und Easy ist so eine tolle Mutti - hat gleich wieder an ihre Kitten gedacht. :pink-heart:

Danke ... na ganz entspannen können wir noch nicht so wirklich aber wir arbeiten drauf hin ...
Easy ist auch noch nicht gänzlich aus der ganzen Sache raus, das wird sich erst die nächste Zeit zeigen wie sich ihre Gesundheit entwickelt, ob sie mit dem vernähten Darm zurechtkommt, ordentlich zunimmt und Kot absetzen kann oder erneut Komplikationen auftreten (was hoffentlich nicht passiert aber durchaus auftreten kann ) ... ich bin da eher noch bisschen zurückhaltend :oops:

Ich bin mal optimistisch - Easy schafft das!
 
  • #364
ich bin da eher noch bisschen zurückhaltend :oops:

ich kann das ja gut verstehen und du weißt ja, ich bin selbst auch nicht immer so überbrodelnd positiv;) ABER mach dir da nicht zu viel Sorgen, egal wie viele man sich macht, es kommt im Leben wie es kommt

Es war und ist einfach sehr viel auf einmal aber es scheint ja nun alles gut zu werden. Ihr macht euch jetzt eine schöne gemütliche Adventszeit. Das bedeutet Mann und Sohnemann betütteln Anja und nicht umgekehrt;)
 
  • #365
Weiterhin gute Besserung für Easy! Und Euch einen schönen ersten Advent :).
 
  • #366
schön das Easy wieder einigermaßen ''fit'' ist :pink-heart:

...und sie denkt schon wieder an ''ihre'' Kinder,
hört sich alles ziemlich gut an :)

....viel Kraft euch weiterhin...

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Advent ;)
 
Werbung:
  • #367
Guten Morgen :),
Allen geht es soweit gut. die babys machen gute fortschritte find ich. sie wackeln zwar genauso wie vorher aber entwickeln ausdauer bei der fortbewegung und versuchen zu klettern. futtern tun die kleinen inzwischen massig. Fast 800 gramm verdrücken sie zusammen am tag. Wir haben seit freitag auch mit der Behandlung gegen toxoplasmose begonnen da ein wert diesbezüglich ja positiv war und sie nehmen alles brav ein.
easy geht es auch soweit gut. sie sieht zwar fast aus wie ein skelett :( aber ist soweit munter unf fit umd darf nun viel extra futtern damit sie wieder zulegt. sie darf auch normales futter fressen muss halt nur weich sein, also Hähnchenhälse und leckerlies sind tabu die nächste zeit.
 
  • #368
Schön, dass es den Patienten soweit gut geht! :pink-heart:

Wie lange wird denn das bei Easy ungefähr dauern, bis sie wieder komplett auf dem Damm ist? So eine OP am Darm ist doch bestimmt eine langwierigie Sache...

Und ich bin gespannt, ob die Medis irgendwas bei den kleinen Wacklern irgendwas ausmachen. Gibt es denn für Lyra und Tabaluga auch schon Interessenten?
 
  • #369
Ich kann Anja da nur zustimmen. Gestern bei meinem Besuch, war ich positiv überrascht. Das letzte Mal hatte ich die kleinen letzte Woche Samstag gesehen und gestern gab es viele Fortschritte. Lilly und Salem verlassen beide, wie ihre gesunden Geschwister auch, das Gitter und bewegen sich orientiert im ganzen Raum. Sie wissen, wo es Fressen gibt, wo das Klo steht, und wie man wieder in das Gitter herein kommt. Salem ist sogar geklettert. Trotzdem haben die beiden natürlich auch Probleme. Salem frisst nach wie vor im Liegen und Lilly lag im Klo, als wir herein kamen...
Übrigens nicht zu vergessen: Tabaluga und Lyra. So süße Mäuse:pink-heart: Tabaluga saß die ganze Zeit auf meinem Schoß und hat sich unter lautem Geschnurre schmusen lassen. Er kriecht förmlich in einen hinein. Lyra ist auch sehr schmusig, und es ist zuckersüß, wenn sie ihre 5 Minuten kriegt und wie eine Rakete durch den Raum rast:pink-heart: Ich bin total verliebt in die Kleinen, in alle! So tolle Katzen. Und noch toller, dass zwei schon ein Zuhause haben. Jetzt muss sich nur noch DER Mensch für Luga und Lyra finden.
Und Anja: Ihr macht das so toll!!!!!:)
 
  • #370
Danke ... ne für lyra und tabaluga gibt es noch keine Interessenten bisher ... werdenal noch einen.extra thread zur vermittlung der beiden erstellen
bisher lag das augenmerk ja eher auf lilly und salem. Wenn die beiden.dann in zwei wochen ausziehen können wir uns intensiver den anderen widmen.
die beiden muss ich nun immer mal waschen nach dem futtern und toilettengang wenn sie umfallen uns das fellchen dann schmutzig ist. Ich bin gespannt ob die medizin wirkt ... ne woche müssen wir warten und dann ist der nächste test.
keine ahnung wie lange es bei easy dauern wird ... es muss erstmal heilen und sie zu Kräften kommen und wir abwarten dass kein Rückfall eintritt. nun wir sind optimistisch :)
 
  • #371
Huhu, na wie gehts euch allen?
Ich hoffe die Routine ist eingekehrt und es gibt keine schrecklichen Zwischenfälle mehr, die noch zu verdauen sind.
Alles gute dir, den Kids, den Kitten und natürlich Easy und dem Rest der erwachsenen Bande.

*flööööt*
Wie sieht es aus mit Fotos? Die Spatzels sind alle so hübsch, da muss man doch Fotos herzeigen :pink-heart:


Grüsse
neko
 
Werbung:
  • #372
Anja, alles o.k. bei euch? Wie läuft es mit dem Fressen bei Easy?
WIe gehts den Minis? Und vor allem wie geht es dir?
 
  • #373
  • #374
Ich schließe mich den Fragen mal an! :)

ich auch

also ich würde mich auch sehr freuen, hier mal ein kurzes Piep von Anja zu lesen bzw. hier sind ja so viele Userinnen, die engen Kontakt zu ihr haben, könnte da jemand Entwarnung geben? ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen!!!
 
  • #375
Also bei Facebook ist es etwas aktiver. Ich versuch mal zusammen zufassen:
Salem ist ganz schön propper. Lilly zarter. Sie fressen alle zusammen schon an die 1000g pro Tag. Bei Anja kamen viele Futter-, Streu, Katzenhöhlenspenden durch den Aufruf bei Facebook an. Das freut sie natürlich sehr. Insgesamt scheint es den beiden gut zu gehen. Gestern wurden neue Fotos gepostet. :pink-heart: Am 16.12 fahren via Zug ins neue Zuhause nach Düsseldorf.
 
  • #376
Also bei Facebook ist es etwas aktiver. Ich versuch mal zusammen zufassen:

Danke für deine Zusammenfassung, schön, dass es den Minis gut geht

aber ich muss gestehen, mir ging es primär darum wie es Anja selbst geht - aber wenn sie gestern bei facebook Fotos eingestellt hat, scheint es ihr ja gut zu gehen
 
Werbung:
  • #377
Hallo danke für die lieben nachfragen. mit fotos ist leider hier schwierig da ich nur internet über handy derzeit habe... bei facebook kann man ja einfach hochladen aber wie das hier dann klappt weiss ich noch nicht. vielleicht kann ja rotmilan :) die fotos von facebook kopieren und hier einstellen???
Sonst gehts allen soweit gut, ich krieg eine Erkältung nach der anderen aber sonst ist alles ok. Dem baby gehts auch gut noch 10 wochen.und dann ist soweit. :) easy wird auch langsam fitter und ist extrem anhanglich geworden.
 
  • #378
Du kannst Fotos hier direkt als Anhang hochladen.
Oder über picr.de und dann Link kopieren.
Geht beides vom Handy.
 
  • #379
Hallo Anja,

schön dich zu lesen :)

Sonst gehts allen soweit gut, ich krieg eine Erkältung nach der anderen aber sonst ist alles ok. Dem baby gehts auch gut noch 10 wochen.und dann ist soweit. :)

prima dann versuch die Erkältungen gut auszukurieren und alles langsam angehen!

easy wird auch langsam fitter und ist extrem anhanglich geworden.

schön, dass die Süße zu Kräften kommt, Destiny hat übrigens gerade auch eine anhängliche Phase (soweit man das bei ihr sagen kann;))

Also dann weiterhin alles Gute,
Susanne
 
  • #380
Schön, dass es dem Baby und dir gut geht (bis auf die Erkältung). Gott sei Dank geht es Easy und den Minis auch besser.
 

Ähnliche Themen

Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e
M
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
CasaLea
CasaLea
P
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben