Dyson (Animalpro) lohnt sich wirklich, auch bei Laminat?

  • Themenstarter Yazzy
  • Beginndatum
  • #21
Hallo !

Ich habe den Miele Cat & Dog und das Teil ist super ! Ich würde nichts anderes mehr wollen.
 
A

Werbung

  • #22
Wir haben den Bosch Roxx'x Animal, hatte auch erst an einen Dyson gedacht, aber iwie finde ich sehen die Dinger billig aus, fühlen sich auch so an, sind dafür aber alles andere als günstig.

Der Bosch ist jetzt auch nicht gerade das Schnäppchen gewesen, aber hat immerhin nicht ganz so viel gekostet, sieht gut aus, eben nicht so Plaste-elaste und macht sehr gut sauber.

Also auch ne Alternative, wenn man einen "Animal" Staubsauger haben möchte :)
 
  • #23
eben nicht so Plaste-elaste und macht sehr gut sauber.

Aus welchem Material ist denn der Bosch?

Soweit ich weiß sind mittlerweile fast alle Staubsauger aus Kunststoff, lediglich die großen Industriesauger sind mit Metallteile. Ob der Kunststoff billig oder minderwertig ist kann man so einfach gar nicht sehen. Wie gesagt ich habe meinen Dyson mittlerweile im siebten Jahr und keine Probleme.
 
  • #24
Ich hab auch einen Bosch Roxx Animal (Link) und bin damit sehr zufrieden, denn im Gegensatz zum Dyson, kann man hier bei Bedarf die Saugkraft regulieren und er reinigt seinen Filter von alleine!;)

Ich hab hier hauptsächlich Teppichboden, aber eine Kollegin von mir hat nur Laminat und auch den Bosch und ist genauso wie ich, mehr als zufrieden!

Nachteil vom Bosch zum Dyson, nur 2 Jahre Garantie zu 5 Jahren....

Wenn man sich einen Beutellosen Sauger kaufen möchte, sollte etwas tiefer in die Tasche greifen, denn die "Billigteile" sind einfach grässlich!:grummel:
 
  • #25
Aus welchem Material ist denn der Bosch?

Soweit ich weiß sind mittlerweile fast alle Staubsauger aus Kunststoff, lediglich die großen Industriesauger sind mit Metallteile. Ob der Kunststoff billig oder minderwertig ist kann man so einfach gar nicht sehen. Wie gesagt ich habe meinen Dyson mittlerweile im siebten Jahr und keine Probleme.

Ich meine ja auch nicht, dass ich das sehen könnte, will aber nicht so ein Teil in der Wohnung haben, dass total Made in China aussieht, auch wenn es das vielleicht gar nicht ist und mein Bosch schon, keine Ahnung, eher eine Designfrage, nicht so sehr eine der Funktion.

Ich habe praktisch nach Amazon Rezensionen abgewogen, da kommen die Dysons auch sehr sehr gut weg, der Bosch war in den für mich wichtigen Kriterien einfach vorne.
 
  • #26
Tierhaar Staubsauger

Was haltet ihr von Saug Robotern in Bezug auf Tierhaare ? Jemand perönliche Erfahrungen damit ?

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben