Dringend- Mogli, weiblich, Diabetes, 13405 Berlin

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • #21
schieb.....
 
A

Werbung

  • #22
... schieb und schubs ...
 
  • #24
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Alles hat wunderbar geklappt, die Fahrkette war super und so ist Mogli heute in ihrem neuen Zuhause eingezogen :grin: ***freuuuu***

Mogli, wir wünschen Dir alles, alles gute in Deinem neuen Heim !!!

Auch von uns ein ganz dickes "DANKE!" an alle, die es möglich gemacht haben, dass Mogli nun ein geliebtes und behütetes Katzenleben leben darf :smile:

Schön, dass es wieder einer lieben Katzenseele mehr in Zukunft gutgehen wird :zufrieden:
 
  • #26
Mowgli

Hallo Ulli,
wir haben uns gedacht,
wir halten Mowgli's Weg in ihr neues Zuhause ein klein wenig in Bildern für Dich fest ;)

Wo alles begann ...

9321498nsu.jpg



Hier wurde Mowgli gestern Morgen bereits ungeduldig erwartet :D

9321496afi.jpg


Ich bin ein ganz liebes Katzenmädchen
und so war ich auf der Fahrt von Berlin nach Magdeburg auch super lieb :pink-heart:

9321494hre.jpg


9321501tmp.jpg



In Magdeburg auf dem Parkplatz angekommen, mußte ich mir auch dort alles ganz genau anschauen :) - klick mich !

9321490ugp.jpg


Anschließend bin ich hier zu Anje und Reinhard umgestiegen, die mich auf dem
2. Teil meiner Reise begleitet bzw. mich gefahren haben :zufrieden:

Alles Liebe ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben