Suche Dresden nach Nürnberg, 23.3. - Fahrkette für Scheuchen Mungo, seit Kittenalter im TH

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ach so okay, dann hab ich was missverstanden...

Das ist klasse! Anja ist ne gute Seele scheinbar. Ist oft da wenns um arme Seelen auf 4 Pfoten geht...

Na hoffentlich geht dann alles gut - dann kann der arme Spatz endlich ankommen im wahrsten Sinne!
 
  • #23
Sind ja gute Nachrichten, freut mich. Ich kam mir heute richtig mies vor nach dem Telefonat. Bin ich zu übervorsichtig? Für mich wäre nur der Horror, wenn der Zug mit Verspätung ankommt und deshalb nur 1-2 min in Leipzig steht. Andererseits, wenn die Wagen-Nr. klar ist und ich vorher auf dem Bahnsteig schauen kann, in welchem Bereich der Wagen ankommt, sollte man sich nicht verfehlen.

Sarah, ich steh dazu und würde auch den Burschen von Radeberg nach Nürnberg bringen, dann kann Anja ihn dort übernehmen. Geht bei mir aber nur Samstag oder Sonntag. Überleg dir das.
 
  • #24
Es freut mich, dass ihr eine Lösung gefunden habt :grin: Das wichtigste ist, dass Mungo sicher und unkomliziert zu dir kommt!!!
 
  • #25
Du musst dich keinesfalls mies fühlen.
Ich bin dir unendlich dankbar, dass du helfen würdest. Und ich versteh deine Bedenken absolut. Mir ist gar nicht eingefallen, dass irgendwas schief gehen könnte.

Danke für dein tolles Angebot, auf das ich vielleicht sogar zurück kommen muss/werden. :yeah: Du weißt, dass ich dann für immer in deiner Schuld stehe.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben