Diego,m,Russisch-Blau, geb 2009 sucht Deutschlandweit

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
phoca_thumb_l_diego-.jpg


Hallo ihr lieben Menschen da draußen,
mein Name ist Diego.

Ich bin ein knapp 3 jähriger Russisch-Blau Kater und seit 01.04.2012 bei der Katzenhilfe Uelzen.

So kam ich gestern zu Mel und Holger. Die beiden schmuse ich schon die ganze Zeit an, denn ich liebe es zu kuscheln und schnurre dann wie ein Weltmeister. Die beiden sagen, dass ich sehr Menschen bezogen bin, was auch immer das heißen mag :)
Ich bin auf FIV und FelV negativ getestet, bin angeimpft und wurde leider bisher als Einzeltier gehalten. Mel wird allerdings versuchen, ob ich vielleicht doch andere Katzen mag und deswegen darf ich heute Abend Enja und Robbie kennen lernen, die beide auch hier Leben.

Hast du Interesse, dann ruf doch einfach mal bei der Katzen-Hilfe Uelzen an und frage nach mir.
Da ich nicht weiß, wie du lebst, schauen sich meine Pflegeeltern oder andere Tierfreunde vorher meine zukünftige neue Umgebung an und würden dich da gerne näher kennenlernen. Ich solls ja richtig gut haben, da muss man schon genauer hinsehen Dabei kannst du dann alles über mich erfahren und auch Fragen stellen.

Ich bin ein Lebewesen und keine Sache. Bitte triff deine Entscheidung wohl überlegt. Um zu zeigen, dass ich etwas "wert" bin, gibts mich nur mit Schutzgebühr und auch einen Schutzvertrag. Das ist so üblich im Tierschutz. Bitte schreck nicht davor zurück, denn ich bin es wert.

Ich freue mich schon auf eure Anrufe und Mails,
euer Diego

phoca_thumb_l_img_1388.jpg


Steckbrief:

Name: Diego

Geschlecht: männlich

Farbe: blau

Alter: geb. 2009

Rasse: Russisch-Blau

kastriert: ja

Chip/Tattoo: -

Impfungen: angeimpft, in 4 Wochen folgt die nächste Impfung, auch gegen FeLV

Tests: FIV und FeLV negativ getestet

Charakter: super verschmust und Menschen bezogen

Aufenthaltsort: 29525 Uelzen

Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Freigang, eventuell auch normaler Freigang

Katzen/Hunde/Kinderverträglich: bisher alles unbekannt

Abgabegrund: Krankheit eines Familienmitgliedes

Vermittlungsbedingungen: positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Sonstiges: Bisher Einzeltier gewesen

phoca_thumb_l_diego.jpg


Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
Mail: kontakt@katzenhilfe-uelzen.de (Betreff: Diego)
Tel: 05802 / 970 18 66

Andrea Herb
Mail: andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de (Betreff: Diego)
Tel: 0171 927 00 72 // 08252 90 54 104​
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: zum Glück ein Kater :D
 
Update:

Diego versteht sich mit Robbie und Enja ganz prima und sucht daher ein Zuhause mit Katzenkumpel!!
 
also, dafür das Diego fast drei Jahre ohne andere Katzen gelebt hat, macht er sich erstaunlich gut. Er brummelt zwar etwas und guckt befremdlich, wenn Enja und Robbie aus seinem Napf mitfressen, aber er duldet es königlich :verschmitzt::grin:

Im Moment bekommt er Bachblüten, damit es ihm etwas leichter fällt. Denn entweder brummelt er, weil er ein Brummbär ist :verstummt:oder weil er doch Heimweh hat und uns alle eigentlich doof findet :oha:

Er frisst total gerne Nassfutter, obwohl er in seinem alten Zuhause Trockenfutter bekam.

Diego ist auch ein ganz schlauer, er kann Türen und Schubladen öffnen. :D



phoca_thumb_l_diego006.jpg


phoca_thumb_l_diego007.jpg

mein königlicher Thron


phoca_thumb_l_diego008.jpg


phoca_thumb_l_diego001.jpg


phoca_thumb_l_diego002.jpg


phoca_thumb_l_diego003.jpg


phoca_thumb_l_diego005.jpg


phoca_thumb_l_diego004.jpg


phoca_thumb_l_diego009.jpg


phoca_thumb_l_diego0010.jpg


phoca_thumb_l_diego0011.jpg


phoca_thumb_l_diego0012.jpg
 
Hallo,

so ein hübscher....wir sind aber leider in der Nähe von München. Ist etwas arg weit weg. Hier wären auch 3 Katzenkumpels und ein großer Garten :pink-heart:

LG
Iris
 
Also, Fahrketten waren in diesem Forum noch nie ein Problem, oder ?
*plinker* ;)
 
Also wir haben ja letzte Woche erst den Sam zu uns genommen und das klappt ganz super mit Merlin und Balou.

Wir hätten schon noch Interesse an dem süßen Diego, einer geht noch :aetschbaetsch2:

Dann ist aber Schluss :omg:

LG
Iris
 
Werbung:
Oooooch, wirklich? :oha: Wie schade .... :aetschbaetsch2:
 
Also wir haben ja letzte Woche erst den Sam zu uns genommen und das klappt ganz super mit Merlin und Balou.

Wir hätten schon noch Interesse an dem süßen Diego, einer geht noch :aetschbaetsch2:

Dann ist aber Schluss :omg:

LG
Iris

Hallo Iris,

dann setz dich doch einfach einmal telefonisch mit Mel in Verbindung!
Ich bin ja auch Mitglied im Verein und habe aktuell gerade Cinja in Pflege, bin auch kurz vor München ;)

Das ist also wirklich üüüüberhaupt kein Problem und für ihn wäre es echt toll!!!

Lg Andrea
 
  • #10
Na Diego, tut sich was? ;)
 
  • #11
Hallo,

Diego hat gestern zum ersten Mal mit Robbie gespielt :pink-heart:
Er lässt sich von Mel nun auch schon hochnehmen und brummelt nicht mehr so arg ;) Ist halt ein kleiner Griesgram :D

Außerdem hatte Diego gestern netten Besuch :)
Am Freitag und am Samstag laufen schon 2 Vorkontrollen. Die eine wird Mel persönlich übernehmen und die 2te, hier im schönen Bayernlande, übernehme ich :)

Ihr dürft also weiterhin Daumen drücken für den stattlichen Katermann
 
  • #12
Also du kommst am Samstag bei uns vorbei :yeah:

Da bin ich mal gespannt, was du sagst.....

LG
Iris
 
  • #13
  • #14
Und wie ist es gelaufen ? :)
 
Werbung:
  • #15
ja, wie ist es gelaufen? So ein schöner Katermann......nahezu unwiderstehlich:pink-heart:
 
  • #16
Hallo,

die Vorbesichtigung war.....aber ich kann echt nix sagen. Wir haben noch nicht Bescheid bekommen :-(

Aber wir hoffen noch :confused:

LG
Iris
 
  • #17
Ich hoffe mir Dir! :)
 
  • #18
Ich auch drück fest die Daumen :)
 
  • #19
Immer noch keine Nachricht? :rolleyes: *hibbel*hibbel*
 
  • #20
Also es sieht so aus, dass beide Vorkontrollen total super waren....bei uns ist aber das Problem, dass unser Balou Leukose hat und die anderen deswegen natürlich geimpft sind.
Bei den anderen Bewerbern müsste noch geklärt werden, ob die vorhandene Katze Leukose hat und wenn nicht, dann geht Diego wahrscheinlich dahin :sad:

Wir hätten ihm soooo gern ein schönes zu Hause gegeben....bin grad total traurig

LG
Iris
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
20
Aufrufe
2K
amylein
A
Y
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
18
Aufrufe
2K
PaddyLynn
P
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben