Deutschland Die zwei Schwestern Frida & Fraya (ca. 2,5 J.)suchen dringend ein Zuhause!-

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Die zauberhaften Schwestern :pink-heart:Frida und Fraya :pink-heart:

Die beiden suchen dringend ein Zuhause, da sie aktuell leider nicht den nötigen menschlichen Kontakt bekommen, den sie so sehr lieben und sich wünschen. Sie leben bei unserer Tierschützerin im Katzenhaus und vermissen den menschlichen Kontakt sehr – sie miauen immer, wenn sie einen Menschen erblicken...

Sie wurden zusammen aus der 5ten Etage geworfen Sie sind immer zusammen, verteidigen sich gemeinsam vor anderen und sind sehr lieb und verschmust. Wir würden sie gerne zusammen in ein Zuhause vermitteln, aber getrennt wäre auch möglich.

Name: Frida
Alter: ca. 2,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test: neg.
FelV-Test: neg.
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: nein
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle oder Pflegestelle

Charaktereigenschaften: Sie ist sehr lieb und verschmust. Und sie liebt den Kontakt zu Menschen und sucht ihn ständig.

Geschichte: Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester aus der 5ten Etage geworfen.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration





Name: Fraya
Alter: ca. 2,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test: neg.
FelV-Test: neg.
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: nein
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle oder Pflegestelle

Charaktereigenschaften: Sie ist sehr lieb und verschmust. Und sie liebt den Kontakt zu Menschen und sucht ihn ständig.

Geschichte: Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester aus der 5ten Etage geworfen.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration



 
A

Werbung

Och Mensch, was für zwei reizende Mädchen:pink-heart:

Ich hoffe sehr für die beiden, dass ich jemand in sie verliebt und ihnen ein richtig gutes Zuhause für immer bieten.

Alles Gute

Birgit
 
*push*

Frida:


Fraya:
 
die Mädels suchen wirklich dringend ein zuhause oder eine pflegestelle die ihnen die Aufmerksamkeit schenken kann, die sie benötigen!:verstummt::pink-heart:
 
die beiden Mädels warten noch immer ganz, ganz sehnsüchtig auf ihre neuen Dosis!:(
sie sind so lieb und suchen die nähe der menschen..
wer kann ihnen die liebe geben die sie so sehr brauchen?!:pink-heart:
 
die beiden lieben mäuse suchen noch immer ein neues zuhause oder eine liebe pflegestelle!:( :pink-heart:
 
Werbung:
Die beiden Zuckerschnuten haben eine Pflegestelle in 76829 Landau Deutschland gefunden:pink-heart::yeah:
Sobald sie sich dort richtig eingelebt haben, werden neue Fotos folgen! :)

Sie suchen aber weiterhin ein tolles Zuhause
 
die zwei süßen haben sich gut auf ihrer pflegestelle in Deutschland eingelebt!

hier eine kurze Meldung:

Charaktereigenschaften: Frida ist sehr lieb und verschmust. Sie liebt den Kontakt zu Menschen und sucht ihn ständig. Sie fängt an zu schnurren sobald man sie berührt.

Freya ist nicht ganz so verschmust, dafür aber sehr verspielt und total freundlich. Sie schläft sehr gerne im Bett an den Füßen.

Beide lieben Nassfutter und betteln regelrecht darum „wink“-Emoticon Wir können uns die beiden auch gut mit Kindern vorstellen.

Sie drängen sehr nach draußen und sollten daher in ein neues Zuhause mit Freigang ziehen.





 
die zwei haben noch immer keine anfrage:reallysad:
dabei sind sie so lieb und haben ein schönes zuhause so sehr verdient!:pink-heart:

25733305wu.jpg
 
  • #10
Das tut mir leid :oops:!! Daumen sind gedrückt!!!
 
  • #11
Die zwei haben leider noch immer keine Anfrage, aber es kam eine Mail die sagte:
"Die zwei sind doch hässlich!"

:wow::reallysad::stumm:

irgendwo da draußen müssen IHRE Dosis sein, wir geben die Hoffnung nicht auf:pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
Was gibt es eigentlich für Menschen :mad:! Davon mal abgesehen, dass die Katzen ganz sicher nicht hässlich sind (es gibt keine hässlichen Katzen), ist diese Person einfach nur ganz, ganz hässlich vom Charakter her :(.

Daumen für die beiden Mäuse sind gedrückt!
 
  • #13
Versteh einer die Menschen, wem die beiden nicht gefallen der kann docgh auch ganz einfach gar nichts schreiben...
Hässlich finde ich die zwei auch ganz und gar nicht. Frida hat einen coolen Blick drauf und Fraya ist nu wirklich eine Zuckerschnute.:pink-heart: Ich drücke auch feste mit die Daumen!
 
  • #14
richtig, es gibt hässliche menschen, mit furchtbarem Charakter, aber keine hässlichen Tiere.
zumal die zwei so süß sind, sie sind verspielt, verschmust und einfach nur lieb :pink-heart:
 
  • #15
Kommt so etwa öfter vor, dass Mails mit Beleidigungen kommen? Oh man ...:mad:
 
Werbung:
  • #17
Das sind zwei ganz süße Mäuse.
Ich wünsche ihnen von Herzen ein tolles Zuhause.

Zu der Mail; wie gestört und erbärmlich muss man sein, um so einen Kommentar loszulassen? :mad:
 
  • #18
Das sind zwei ganz süße Mäuse.
Ich wünsche ihnen von Herzen ein tolles Zuhause.

Zu der Mail; wie gestört und erbärmlich muss man sein, um so einen Kommentar loszulassen? :mad:

ich weiß es nicht :sad::mad:

ich habe neulich bei instagram eine Nachricht bekommen, die mich als armselig und lächerlich betitelte, weil ich so viel Fotos von meinen katzen posten würde.
"du bist hässlich und hast doch kein leben, ey!"

menschen sind einfach.... :rolleyes::mad:
 
  • #19
Fragt sich nur, wer hier lächerlich und armselig ist :reallysad:!
 
  • #20
Das ist einfach nur armselig.
In aller Regel sind solche Menschen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
2
Aufrufe
958
Valez
V
Saari84
Antworten
9
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
4
Aufrufe
970
catmaniac
C
Saari84
Antworten
2
Aufrufe
821
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
3
Aufrufe
906
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben