die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
  • #381
während ich hier schreibe, haben sich beide hinter mir auf die decke geflätzt.😍

42898820eq.jpg

schaffenspause? 🙄🤔🙈
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, MaGi-LuLa, Lilvy und 6 weitere
A

Werbung

  • #382
Das ist wirklich schade, dass es mit dem neuen Zuhause nicht geklappt hat. Ich hoffe, du kannst ihre Gegenwart trotzdem genießen.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #383
Tja, eigentlich klar wie ich schon mal meinte
 
  • #384
42919336zb.jpg

momentaufnahme, bild ist gerade gemacht, weil der buntfisch etwas zum schmusen und treteln aufs sofa gekommen ist.... die beiden haben sich dazugemogelt...

die große hat geguckt, aber alle drei liegen zusammen. die zwerge nuckeln an der decke. irgendwie ne nachwirkung, weils eben flaschenkinder sind.

hier sieht man auch schön, wie die kurzen schon wieder gewachsen sind.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Sae, Cat Fud und 3 weitere
  • #385
Na siehste, die vertragen sich doch prima :)
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und minna e
  • #386
Das ist wirklich schade, dass es mit dem neuen Zuhause nicht geklappt hat. Ich hoffe, du kannst ihre Gegenwart trotzdem genießen.
natürlich. wobei das beide schon kleine chaoten sind. logisch 😆
 
  • Like
Reaktionen: sleepy
Werbung:
  • #387
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #388
42919365cq.jpg

buntfisch ist noch ne runde schnuckern gegangen.... und das brüderchen ist nen prima kopfkissen ^^
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: xanne, Sae, Cat Fud und 8 weitere
  • #389
Ich glaub, die beiden haben ihr Zuhause bereits gefunden..😊 Buntfisch scheint ja langsam mitzumachen..😅
Du hast die beiden ja eh schrecklich vermisst..😍 Waren ja Flaschenkinder, ohne dich würden sie nicht mehr leben..😊
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Soenny
  • #390
die beiden kommen ja noch in die sturm- und drangzeit. dann würden die kobolde dem buntfisch sicher auf den sender gehen. auch wenn beide wirklich prima im umgang sind, es muss schon passen.

gut ist, der buntfisch ist etwas weniger heikel mit dem futter 🖒
 
  • #391
übrigens pennen beide gerade wie hingegossen ^^ nachdem sie das vorletzte spielzeug vom KB gerupft und das jetzt permanent durch die gegend geschlört, rumgeschubst und emsig in die einzelteile zerfleddert haben.

jetzt steht also ne kleine pause an. 😴
 
Werbung:
  • #392
beide waren heute zum TA. alles schick und ein termin zur kastra wird jetzt vereinbart.

sie haben sich gut erholt, machen formschöne häufchen ^^, futtern gut und spielen viel.

geschmust wird natürlich auch. 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust, Black Perser, Schnitte76 und 7 weitere
  • #393
Wir wollen alle neue Fotos. 😍
Ich mag Lieses hellen Streifen auf dem Kopf. Ein Ansatz eines Heiligenscheins. 😁 Dadurch auch die Masse an Dummfug. Ist ja nur ein Ansatz eines Heiligenscheins. 😆
 
  • #394
bilder gibt's morgen früh. muss die in ruhe vom handy hochladen. 😉

und wenn das licht besser ist, die andere kamera liegt bereit 😎
 
  • Love
Reaktionen: Mindful Chaos
  • #395
hatte kurzfristig einen termin heute, daher schaff ich es erst morgen mit allen bildern. eins gibt's gleich direkt übers handy ☺
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #396
ach, doch zwei.

einmal wie sie schön pennen und eins, wie sie mit dem buntfisch zusammen futtern.

42944026mq.jpg


42943974pl.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BriFi, MaGi-LuLa, xanne und 11 weitere
Werbung:
  • #397
Wenn sie alleine sind, schauen sie schon so groß aus.. Aber dann mit der Kombi Buntfisch, da sind sie doch noch kleine Mäuschen..🥰
 
  • Like
Reaktionen: xanne, Sae, ElfiMomo und eine weitere Person
  • #398
Aber sehr gut sehen die drei zusammen aus,danke für die Bilder
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #399
Danke für die Bilder. 😍 Tüpfelhyäne und Panther sind ganz zauberhaft.
Und ich mag den Namen Buntfisch so. 😄
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #400
  • Like
Reaktionen: Sae und Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben