Deutschland Die Schwestern Tausendschön (2J.) black-tortie-smoke, suchen ihr Glück (PS 636xx)

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lieb paar schmusig schwestern smoke
  • #121
Du hast die Katzen vor gerade mal 3 Wochen hier eingestellt. Da kann man doch noch lange nicht von aussichtslos sprechen. Ich würde so schnell nicht an Trennen denken. Viel Glück wünsch ich euch!
 
A

Werbung

  • #122

Keiner möchte uns...bis jetzt...

25275174zv.jpg


Mmmmmmpf...
25275175du.jpg


Traurig guck!
25275176aj.jpg


Sehnsuchtsvoll nach neuem Zuhause schau!

25275177ms.jpg


Nahhhhjaaaah...mmmmh...schade, dann müssen wir weiter warten!
25275179lo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #123
Du hast die Katzen vor gerade mal 3 Wochen hier eingestellt. Da kann man doch noch lange nicht von aussichtslos sprechen. Ich würde so schnell nicht an Trennen denken. Viel Glück wünsch ich euch!

Ich spreche keinesfalls von "aussichtslos"!
Nur davon, dass wenn ein tolles Zuhause käme, was gut zu einem der beiden Mädchen passen würde, dann wäre es auch nicht richtig dieses abzulehnen, nur um dem Ideal der gemeinsamen Vermittlung nachzuhängen.
Es ist nun mal ungleich schwerer ein tolles Zuhause für zwei erwachsene Katzen zusammen zu finden, als für eine einzelne Katze.
Ich kann ja schlecht eine tolle Chance für eine der Schwestern ausschlagen, nur weil es dann noch nicht das Richtige für die andere gibt.

Wie gesagt, es eilt ja nicht und es wird sowieso nur in Erwägung gezogen, was sich auch gut anfühlt. ;)
Danke, für die guten Wünsche!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #124
Ich finde, man kann ein tolles Zuhause an vielem festmachen, das Wichtigste ist aber für mich, wie sehr die Katzen aneinander hängen. Ich hab hier zwei Paare, die wren totunglücklich, wenn man sie trennen würde. Da würde ich sie lieber monatelang in einem Zimmer halten, um sie dann gemeinsam zu vermitteln, als sie zu trennen. Ob das jetzt bei den beiden Mädels auch so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass die beiden Mädels ein wunderschönes gemeinsames Zuhause finden :)
 
  • #125
Ich meine, eine Eingewöhnung in ein neues Zuhause wäre für die beiden Damen viel leichter, wenn sie einander hätten.

Und was diese wankelmütigen Adoptanten betrifft: ist bestimmt besser so, wie es ist. So sehr mir der "Witwerkater" auch leid tut. Wenn Leute rumeiern, nicht mit den eigentlichen Fakten rüberkommen, dann sind das in meinen Augen einfach nicht die Richtigen.

Die Damen Tausendschön finden bestimmt das ideale Zuhause, da bin ich sehr zuversichtlich.:pink-heart:

LG

Birgit
 
  • #126
Da bin ich mir aber auch sicher, dass die zwei bald ein tolles,passendes Zuhause finden.

Geduld, Geduld.....ommmm:D
 
Werbung:
  • #127
Wollte mich nochmal melden.
Den zwei Tausendschön geht es eigentlich ganz gut. Ich hatte aber bemerkt, dass sie sich hin und wieder immer noch die Ohren kratzen...
Also habe ich mal unsere Tierärztin drauf gucken lassen.
GsD haben sie keine Ohrmilben, aber sehr viel Schnodder in den Ohren. Die Tierärztin möchte deshalb, dass wir den beiden Damen täglich ein Mittel in die Ohren tun, damit der Dreck raus kommt...:wow: Na, das ist ja vielleicht ein frommer Wunsch, aber die beiden Schwestern sehen das leider gaaanz anders und verweigern die Zusammenarbeit! :massaker:
Erstens mal, wollen sie sich natürlich nicht für die Prozedur fangen lassen und sind immer mehr auf der Hut vor uns.:verstummt: Zweitens halten sie natürlich nicht still dabei und das Zeug landet wirklich überall, nur quasi nicht in den Ohren! :oops::reallysad:
Ergebniss von dem Mist ist, dass die zwei im Augenblick total huschig sind und aussehen wie die gerupften und verklebten Hühnchen! :grr:
Mit schönen neuen Fotos oder Filmchen ist also im Moment nichts und möglichen Interessenten kann man die zwei zur Zeit eigentlich auch nicht zeigen...:massaker: Arrgh! :grummel:
Die armen Dinger und wir armen PSler...:oha::hmm::rolleyes:
 
  • #128
ohhh, da kann ich mir vorstellen wie es momentan bei den Schwestern aussieht und zugeht!:mad:

Aber das gibt sich sicher schnell. Jedenfalls habt ihr meine Daumen dafür!

Und ich denke, das tut der Schönheit keinen Abbruch! ;):)
 
  • #129
Hihihi, wie lustig!

So jetzt dann noch etwas Erfreuliches...

die beiden Tausendschön sind zwei sooo süße und lustige Katzen, die es immer wieder schaffen, einem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!:pink-heart:

Heute hat Lucy meinen Tag gerettet!

Eigentlich hat sich die feine Dame nur gründlich geputzt und dabei wird natürlich kein Körperteil ausgespart und Lucy hat alles fest im Griff...

...aber was dann geschah, müsst Ihr Euch selbst angucken:wow::aetschbaetsch1::omg:

Bitte das Video unbedingt bis zum Ende angucken:

https://youtu.be/B02y0bnZ1WQ

:wow::pink-heart::omg::pink-heart::omg::pink-heart::omg::pink-heart::omg:

...und, wer musste nicht grinsen??? :grin:


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin::grin::grin::grin::grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #130
Wirklich total witzig :muhaha::grin:
 
  • #131
so weiß sie sich immer zu beschäftigen! ...... Sehr lustig! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #132
Ich hab dir mal eine FA bei FB gestellt, um die schneller zu finden und täglich teilen zu können ;)
 
  • #133
mit dem Festhalten kann ich mir Bildlich vorstellen, habe hier ja auch so ein Flutschiges-Frettchen.....
Nicht umsonst ist meine ab und an Frettchen mit Antenenschwänzchen...

das Video ist süß :pink-heart:
 
  • #134
Danke Ihr Lieben! ♡♡♡

Schön, dass Du sie auf Facebook teilen möchtest, Cynti! :zufrieden:
Nayeli und Lucy können wirklich Schützenhilfe gebrauchen, damit sie endlich auch mal das Glück im Leben finden, das sie verdient haben; besonders nach allem was Sie durchmachen mussten!
 
  • #135
Das werden sie, da bin ich mir sowas von sicher.. Und auch gemeinsam.

Die schönheit wird auch der richtige Mensch der beiden erblicken und sich unsterblich verlieben. Es ist nur meisst über Foren schwieriger, 2 zu vermitteln, weil nunmal jeder von uns schon 2 oder mehr hat.

Aber dann findet sich halt auf anderem Wege jemand, der beide adoptiert und sie zusammen bleiben dürfen.
 
  • #136
Ich hab sie zwar erst 3 Tage geteilt seitdem, aber gab es da schon irgendwas?
 
Werbung:
  • #137
Böse, böse, böser...

Na, hier wurde wohl nix dazugelernt vom bösen...

Dieses Video ist von gestern! :p

https://youtu.be/w5o0asrE1KA

:wow::aetschbaetsch1::grin::omg:

Meine süßen Tausendschön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::zufrieden::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

https://youtu.be/ukAZB8AH6Es

Wenn Ihr Euch so ein Video von Nayeli und Lucy anguckt, dann bedenkt bitte, dass sie noch vor wenigen Wochen komplette Straßenkatzen waren, mit nichts als schlechten Erfahrungen mit den Menschen!!!
Ich finde, dass macht so ein Video besonders und es zeigt besonders tolle Katzen. :zufrieden:

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #138
danke für diese Video, in dem sie so niedlich mit dem eigenen Schwanz spielt. Ich habe darüber sehr gelacht! Mein Tag wurde "ein wenig sonniger" dadurch! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Glaube mir, wenn ich könnte, wäre diese Katze längst bei mir! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #139
Heide, frag mich mal.....ich lächle bis zu den Ohren!:oops::pink-heart:

Die zwei sind so zauberhaft...*seufz*

Auch ich wünsche ihnen alles Glück, dass sie verdient haben.:zufrieden:
 
  • #140
Katzendrogen

Hier sieht man Lucy und Nayeli im Baldrian- und Katzenminze-Rausch: :wow::grin:

Lucy schön gemäßigt und seeeehr ladylike...
Da wurde hauptsächlich das Gesichtchen eingerieben!
:p


25368576nb.jpg


25368580qn.jpg


25368572th.jpg


25368582xj.jpg


25368583wa.jpg


25368584ky.jpg


25368585lr.jpg


25368586nk.jpg



Und Nayeli hat sich wie immer mit dem ganzen Körper und voller Enthusiasmus in die Sache reingeworfen: :omg:


25368557yv.jpg


25368558hf.jpg


25368559be.jpg


25368560ya.jpg


25368561qz.jpg


25368562vn.jpg


25368565pb.jpg


25368566rn.jpg


25368567ss.jpg


25368568pq.jpg


25368569pj.jpg


25368571im.jpg


25368575ph.jpg


Die zwei süßen, berauschten Goldstückchen!:grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
9
Aufrufe
2K
mucki 1
mucki 1
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
2K
celestino13
C
goldsmith
Antworten
69
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
K
Antworten
0
Aufrufe
849
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben