Suche Die Notfelle OS Land - Dringend PS gesucht!

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #81
Sind die VKs schon durch? *neugierigbin*:p
 
A

Werbung

  • #82
Jupp.... Alle 1a :D
 
  • #83
Ja, sind sie. :D Katharina war um 15 Uhr bei uns, hat sich alles angesehen und ist dann zum TA gefahren um die Familie abzuholen.

Gegen 18 Uhr ist die Mama mit ihren zwei Kitten dann bei uns eingezogen. Mama hat sich im Karton verzogen und die zwei Kitten wuselten sofort durch die Gegend, schnuppern aufgeregt und spielen schon mit Knisterbällchen. :pink-heart:

Meine Tochter will am liebsten sofort ins Bett, damit ganz schnell "morgen" ist und sie mit den Kitten spielen und der Mama was vorlesen kann.

Ich besorg jetzt noch ein bisschen Trofu was kleinere Kroketten hat. Nafu hab ich ja ne Riesenauswahl da, gell Katharina. ;) Bisher haben sie beides bekommen und ich will die ersten Tage beides anbieten, bis sie dann komplett Nafu fressen.

Edit: und ich sehe gerade, ich muß meine Sig ändern. :D
 
  • #84
Schön, das alles geklappt hat und das die Süssen schon bei euch sind. Dann drücke ich für die Vermittlung mal feste die Daumen!

Supi!! Wisst ihr schon wer dann zu Tiger... (sorry vergess iwie immer wie sie heisst) geht?
 
  • #85
Eigentlich die Kleinen Zwerge von der Mülldeponie... aber... wie es manchmal so kommt: Haben wir gerade ne Anfrage für die Beiden rein bekommen und jetzt müssen wir erst schauen ob das was wird...

Aber für "Tiger" finden wir was anderes, da bin ich mir sicher.

Wenn der Zwerg bei mir nicht so krank wäre... aber der muss erstmal noch ne ganze Zeit in Quarantäne.
 
  • #86
Ich bin gearde total kaputt.. wie gesgt VK alle supi und eine PS schon besetzt *G*
PS Nr. 2 kommt mich gleich besuchen und kriegt nen Schnellkurs Katzenzähmung ;) aber evtl haben deren beiden sogar schon eine mögliche ES, wir warten mal ab.

Ich fall heute Abend tot um..
 
Werbung:
  • #87
Find ich super, das die zwei Süssen ne Anfrage haben! Die sind ja auch Zucker!:pink-heart:
Ja, da findet sich sicher was. Nimmt ja doch kein Ende...:( War Tiger... denn sehr enttäuscht, dass sie noch "leer" ausgeht?
 
  • #88
Ich fall mit :D

Aber ich muss dem Zwerg erst nochmal die Ohren sauber puhlen... Ibähhhhh
 
  • #89
Find ich super, das die zwei Süssen ne Anfrage haben! Die sind ja auch Zucker!:pink-heart:
Ja, da findet sich sicher was. Nimmt ja doch kein Ende...:( War Tiger... denn sehr enttäuscht, dass sie noch "leer" ausgeht?

Sie ist gleich bei Katha. Ich glaube das war da noch nicht klar...
 
  • #90
Ich freue mich sehr dass ihr noch so tolle Pflegestellen gefunden habt. In diesem Jahr ist es leider so extrem überall, deshalb liebe Pflegestellen, ich finde es sehr schön, dass ihr noch so arme Katzen aufnehmen wollt. Meine absolute Hochachtung, es ist nicht selbstverständlich, dass Menschen solchen Tieren in Not helfen wollen.
 
  • #91
Ach, das sind ja super Neuigkeiten ich freu mich so :muhaha: einfach toll!

Lieb grüße, CAT MPM
 
Werbung:
  • #92
Find ich super, das die zwei Süssen ne Anfrage haben! Die sind ja auch Zucker!:pink-heart:
Ja, da findet sich sicher was. Nimmt ja doch kein Ende...:( War Tiger... denn sehr enttäuscht, dass sie noch "leer" ausgeht?

Sie waren gerade bei mir ;) und ich hab die armen etwas zugetextet und erklärt.
Wegen Cleo und chaya, also, meine Tante hat vor ein paar Tagen angefragt, sie möchte 2 Mäusle adoptieren, ich hatte ihr eine lange LIste von Tieren geschickt und sie interessiert sich für die beiden, das hat sei mir aber erst heute gesagt. Ich hab jetz tmit ihr abgesprochen das die im Familienverband überlegen ob sie sie bereits jetzt nehmen und selber zahm kriegen möchten oder ob sie noch warten wollen oder ob sie sie erstmal besuchen wollen und dann entscheiden möchten. Sie meldet sihc morgen.. wenn sie sie schon übernehmen möchte auch ok, wenn sie sich das zähmen nicht zutraut dann zu Tieger und dann zu meiner Tante.. und wenn sie nachdem Erstbesuch ganz absagt, gehen sie zu Tieger auf die PS und werden dort vermittelt... *uff langer Text*
Tieger und Freund können sich defintiv auch vorstellen was scheueres mal zahm zu kriegen.. wenn es nicht cleo und Chaya sind sind sie die dringend benötigte Notfallstelle für den nächsten Fall. Ich hab ihnen heute einiges erzählt übers Pflegestelle sein und gezeigt.

Ach, das sind ja super Neuigkeiten ich freu mich so :muhaha: einfach toll!

Lieb grüße, CAT MPM
Cat ich hab sujemolo übrigens schon gefragt, wenn du magst darfst du die dreier Bande auch mal besuchen hat sie schon gesagt ;)
 
  • #93
Haha.. Guckt man hier einmal nich rein sind schon wieder zwei seiten vollgeschrieben :D ja n bisschen komisch, dachte ich krieg sofort katzen mit und dann sowas ;) aber naja, is ja auch schön, wenn es noch mehr gibt die helfen wollen und können. Und für mich und meinen freund wird sich wohl auch noch was finden ^^

lg

Und katharina: du gibst dir echt so viel mühe, das ist schön anzusehen :)
 
  • #94
Für Dich finden wir was, da brauchste keine Angst haben :D Morgen fangen wir bei der alten Dame weiter die gestorben ist, da sind 2 ältere Kitten aufgetaucht an der Futterstelle... Mal sehen wie schnell wir die haben ;)
 
  • #95
  • #96
Hach, ich das schön, dass das grad so gut klappt!:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #97
Haha.. Guckt man hier einmal nich rein sind schon wieder zwei seiten vollgeschrieben :D ja n bisschen komisch, dachte ich krieg sofort katzen mit und dann sowas ;) aber naja, is ja auch schön, wenn es noch mehr gibt die helfen wollen und können. Und für mich und meinen freund wird sich wohl auch noch was finden ^^

lg

Und katharina: du gibst dir echt so viel mühe, das ist schön anzusehen :)

Lach danke für das Lob, meist macht mir die Arbeit auch Spaß aber momentan ist es leider echt etwas arg viel. Ich hoffe ich konnte euch etwas begeistern und als PS fesseln :aetschbaetsch2:

Oh ja, da freu ich mich :muhaha: ach schön :yeah:

Liebe Grüße, CAT MPM

Mama kommt übirgens immer weiter voran.. die Ta-Helferin hat berichtet das sie jetzt schon vor ihrer Nase gefressen hat, sprich sie hat Futter in den Napf getan und Mama ist schon angekommen und hat gefressen als sie noch im Raum war. Anjas Kinder sind auch ganz begeistert das sie ihr demnächst vorlesen dürfen. Die Kitten waren keine 2 min aus dem Kennel raus, da wurde schon gespielt.

Hach, ich das schön, dass das grad so gut klappt!:pink-heart::pink-heart:
richtig gut klappt es leider nicht, wir brauchen dringend personelle Entlastung und müssen vermitteln. Wir haben so einen hohen Pflegetierstand das wir uns auf sehr dünnem Eis bewegen.. fast alle Pflegestellen sind überbelegt da entlasten uns die beiden neuen in Zukufnt sicher sehr...
 
  • #98
Ich war jetzt heute abend schon zweimal für jeweils 5-10 Minuten drin. Die Lütten sind voll der Hammer, flitzen rum, freuen sich des Lebens. Haben paar Bröckchen Trofu gefuttert, Sammy (der Kater) sogar schon aus der Hand, das kleine Mädel ist da noch ein wenig zurückhaltend hat aber in der Hand geschnuppert. Der Mutter hatte ich ein paar Bröckchen in ihr Versteck gepackt und das hatte sie beim zweiten Besuch aufgefuttert.

Beim zweiten Besuch gab es etwas Nafu. Die beiden kleinen Kekse haben das sofort gerochen und waren ganz aufgeregt und kamen sofort zum Napf und haben fleissig gefuttert. Der Mama hab ichs wieder in ihr Versteck gestellt und mal sehen, ich denke aber sie wird es fressen.

Töchterlein hat schon vorgelesen und jetzt haben sie erstmal wieder Ruhe, bis ich nachher nochmal nach dem Rechten schaue und füttere.

Das Kaklo wurde schon fleissig benutzt, auch während unserer Anwesenheit haben die beiden Kleinen gepieselt.
 
  • #99
Mianmar;3282053 richtig gut klappt es leider nicht hat gesagt.:
Ja, ich weiss. War ja auch eher auf die PS bezogen. 2 mehr sind ja schon eine Hilfe, auch wenn das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist...
 
  • #100
das doch supi.. lach dein Mann ist übrigens sowas von süß wie er da begeistert in den Keller ist um dem Teppich zu holen, da war ich echt neidisch, lange her das mein Männe mal so begeistert war von Katzen :D
Lasst Mutti ruhig richtig Zeit, die wird sie brauchen.
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
24
Aufrufe
6K
Melcorrado
Melcorrado
Steevie
Antworten
16
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie
N
Antworten
20
Aufrufe
7K
AnnaMuckel
A
N
Antworten
9
Aufrufe
3K
Notfelle OS-Land
N
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben