N
Nicht registriert
Gast
Also im Ernst, beim Gedanken an eine gemeinsame Wohnung sollte man sich schon über Prinzipielles einig sein, und der Kater und sein Gefährte (wenn auch noch nicht vorhanden) gehört nun mal zum Leben der TE dazu, genauso wie die Abneigung des Mannes gegen Katzen, da läuft ja was ganz konträr. Wurde denn die Allergie festgestellt oder ist sie eine Annahme? Woher kommt die Abneigung gegen Katzen? Würde mir mein Freund in meiner Wohnung sagen, dass ich etwas auf gar keinen Fall tun dürfe, da gäbs wohl zumindest ein etwas intensiveres Gespräch. Was mein Partner liebt, dem stehe ich allerwenigstens wohlwollend gegenüber. Mein letzter Partner hatte vor seinem Tod einen allerletzten Wunsch, dass ich seinen heissgeliebten Kater übernehme, ich habe nicht einmal eine Sekunde überlegt. Jetzt lebt das 9 kg-Vieh glücklich hier bei mir neben den zwei Alteingesessenen, und wir haben zusammen eine Winzigwohnung, geht eben nicht anders. Ich wäre diesem Wunsch auch nachgekommen, wenn ich nicht katzenverrückt wäre.