DEXTER & DYSON aus Zakynthos - Katerkumpel im Glück

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #21
tjahaa was hab ich denn bisher alles bestellt....

Also da wären erstmal diverse Futter Pakete.
Animonda Carny
Schmusy Nature
Feringa Menue Duo

Ich hoffe mal die Auswahl ist von der Qualität nicht unterste Schublade :)

Einen Kratzbaum
Wobei ich Mittelfristig wohl etwas selber bauen möchte. Aber da wir gerade unsere Trerasse neu machen, fehlt da im Moment die Zeit für.
Diverse andere Kratzutensilien: hier und hier
Aber da wird sicher noch das ein odere Andere dazukommen :) Erstmal muss dann wahrscheinlich das Sofa leiden :)

Und schonmal ein paar Spielsachen: hier, hier, hier und da
Gerade bei letzterem drehen die Katzen von einem Freund total ab.

Sowie Katzenklos, Napf und Trinkbrunnen.
Jetzt wo ich das ganze nochmal durchgegangen bin, bemerke ich, dass ich das Fummelbrett vertüddelt hab....
Naja muss ich halt in bälde dann mal ne Order nachschiessen oder was basteln :)

cheers

Mario
 
A

Werbung

  • #22
Na das ist doch schon mal was
 
  • #23
Hallo Mario

ist ja toll, wie engagiert ihr seid :)

Ich würde das Gartensicherungs-Projekt schnellstmöglichst vorantreiben. Sobald es warm wird, werdet ihr Menschen wahrscheinlich regelmäßig rausgehen oder draußen sitzen, da vergisst man zum Einen schon mal die Türe und zum anderen wäre es schade, wenn sie bei schönem Wetter in der Bude hocken müssten, wenn ihr einen schönen Garten habt ;)

Auf jeden Fall wünsch ich euch ganz viel Spaß und Freude zusammen :)
 
  • #25
Ah ja, gleich vorhin nochmal ne Bestellung rausgefeuert. Hatte sowieso noch einiges vergessen :)

Ja das mit dem Garten sichern wird sicherlich schnell in Angriff genommen.
ich fürchte nur, dass sich der gar nicht sooo wirklich sicher machen lässt.
Klar, umzäunt ist er komplett, und offensichtliche Lücken werden auch geschlossen. Aber ich bin mir sicher, dass so zwei Kater sicherlich auch Wege finden, die Mensch niemals auf dem Schrim hat :)
Zum Glück wohnen wir recht ruhig. Eine viel befahrene Strasse ist zwar nicht weit entfernt, aber in diese Richtung liegen ein paar weitere Grundstücke die auch umzäunt sind. So hege ich Hoffnung, dass die als natürliche Hindernisse dienen falls die beiden dann dochmal nen Tunnel graben :D

cheers

Mario
 
  • #26
:omg: fals sie doch nen tunnel graben bitte beweisbilder :D
 
Werbung:
  • #27
Sooo die ersten Bstellungen sind eingetrudelt und Aufgebaut bzw. Verstaut

Erstmal der Kratzbaum (Wenn man sich an die Reihenfolge beim Zusammenbau hält isses auch ganz einfach, aber als Kerl legt man die ja erstmal beiseite und weiss es eh alles Besser :D Aber dann baut man den halt zweimal zusammen ;) )


Dann ein wenig Futter:


Und Napf sowie Trinkbrunnen (noch beides Verpackt):


Dazu kommen noch zwei Katzenklos und 160 Liter Klumpstreu von Catsan (War im Angebot). Allerdings gibts davon kein Foto. Mir tat ein wenig der Postbote leid, aber dann hab ich an den von einem Freund gedacht, und dann tat der mir noch mehr leid. Der hat nämlich gleich 400Liter geliefert bekommen :D.

Jetzt werden noch ein bis zwei Knotenkissen gebaut. Mal sehen was ich da für Fleecedecken finde.

cheers

Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #28
160 Liter :eek::eek:
Dann können se ja ordentlich ihre Geschäfte erledigen :grin:
 
  • #29
Du hast Jungkater, da würde ich mit Pflanzen sehr vorsichtig sein, weil so Jungspunde oft alles mal "testen". Orchideen sind z.B. giftig, so wie die meisten Zimmerpflanzen. Ich würde da kein Risiko eingehen.

Ja das ist bekannt, aber noch sind die beiden nicht da. Werde das zu Anfang sicherlich genau beobachten und im Zweifel müssen die Dinger wohl weichen.
So wie die da stehen, werden die auch nicht bleiben. ich würd denen keine 24h geben, dann lägen die eh auf dem Boden :D

Das Fensterblatt hab ich schon herausbefördern können (Ich mag die Dinger überhaupt nicht, im Gegensatz zu meiner Frau :) )

cheers

Mario
 
  • #30
160 Liter :eek::eek:
Dann können se ja ordentlich ihre Geschäfte erledigen :grin:

Naja wie gesagt, mein Arbeitskollege hat 2x 200Liter geordert. Aber der hat auch 4 Katzen...
... und es war im Angebot....
... und nochmal 10% extra gehabt....
ach Mist ich hätte mehr bestellen sollen :D
 
  • #31
:omg:

Angebot schon vorbei ? Ansonsten schnell nach ordern
:grin:
 
Werbung:
  • #32
Sooo nachdem unser Wochenende von den beiden Rabauken in Beschlag war, hier mal ein paar Fotos.

Al erstes wurde mal ne Dose MAC's inhaliert.


Dexter war anfangs etwas zurückhaltender (Musste mit Futter langsam aus der Box gelockt werden), aber das gab sich schnell und Frauchen wurde erstmal beklettert :)



Dyson fand dann auch ziemlich schnell die Couch :)


Die Federangel wird von beiden geliebt


Der Kratzbaum brauchte etwas länger um wargenommen zu werden, dass passierte dann auch erst Samstag so wirklich.



Die Katzenbettchen wurden bisher noch gar nicht genutzt. Lieber wollen sie uns Nacht terrorisieren :)
So musste ich die beiden dann auch nach 3 schlaflosen Nächten leider aus dem Schlafzimmer erstmal verbannen. (Naja die Tür ist nur angelegt, also wenn sie unbedingt wollen, kommen sie auch da rein.
Aber endlich konnte ich mal 6h durchschlafen. Sie haben sich auch ganz brav verhalten dann.

Immerhin hat Dexter mittlerweile ein "Katzenbettchen" gefunden.

naja eigentlich sind da zwei Teddies drin, aber er mag den Platz :)

Noch haben die Beiden etwas Dünnpfiff, aber sie bekommen ja direkt Nassfutter, da Dyson ja kein Trockenfutter darf.
Gestern waren wir auch mal kurz beim TA. Noch haben die kleinen ein paar Ohrmilben, aber da warten wir jetzt nochmal ne Woche, bis wir denen was neues verabreichen, ob das was die beiden auf Zante bekommen haben noch wirkt. Soo Oft kratzen sie sich nicht.
Dexter hat dann auch gleich die Nachimpfung bekommen.
Hier mal ein paar Gewichte.
Dyson 2,7kg und Dexter, das halbe Hemd, 1,8kg
Da muss noch einiges auf die Rippen


Viele Grüße

Mario und Pamela
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
2K
Saphira15
S
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kazuto
Kazuto
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
22
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
764
Willi2014
Willi2014
Trifiliv
Antworten
12
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben